Sonntag, 9. September 2012

Story 2 - Teil 2

Als er beginnt sich aufgewühlt zu regen nehme ich vorsichtig seine Hand und drückte sie leicht zu. Er schlägt die Augen auf und sieht mich an, in seinen braun-grünen Augen verliere ich mich glatt. Ein etwas erleichtertes lächeln überwiegt auf meinen Lippen und auch seine Lippen verziehen sich noch etwas zögerlich.

"Hey, wie geht es dir?", ich versuche zu lächeln was mir auch garnicht so schwer fällt. Doch er antwortet mir nicht und scheint noch etwas durch den Wind zu sein. Er dreht den Kopf und starrt an die decke."Mir tut alles weh, was..ist passiert?",stammelt er, sieht mich jedoch nicht an und streicht mit seinen Händen über sein Gesicht."Also, du hattest einen Moped-Unfall, hast aber Glück und bist noch recht gut weggekommen."-"Scheiße..",seine stimme wird immer leiser,er fragt mich trotzdem was alles passiert ist."Du hast dir eine Rippe gebrochen, weshalb du wahrscheinlich ein paar Probleme bei der Atmung haben könntest, eine Platzwunde über der Augenbraue die die Ärzte genäht haben und Schnitte auf der Brust, die sind aber nicht weiter schlimm."-"Mist...wie heißt du überhaupt?"-"Tammy.",er nickt und schließt die Augen."Hey,nicht wieder einschlafen!",erschöpft öffnet er wieder die Augen und sieht mich an."Ich bin aber Sau müde."-"Deswegen bin ich hier, du musst wach bleiben, okay? Erzähl mir was über dich!",er holt mit verzerrtem Gesicht Luft:"Du weist doch sicher alles über mich..was soll ich dir noch erzählen!?",faucht er mich auf einmal an."Ich weis nichts über dich, außer deinen Namen, alter, Anschrift, schule, was passiert ist und den Krankheitzustand!",Verwunderung macht sich in seinem Blick breit."Mehr nicht?",hakt er nach, ich schüttel auch diesmal nur den Kopf,"Gut.",er beginnt wieder zu lächeln und fängt an über sich zu erzählen.

Leise öffnet sich die Tür und der behandelnde Arzt und tritt in das Zimmer."Ah, Herr Wurth. Ich sehe schon, es scheint Ihnen ganz gut zu gehen?",der junge Arzt sieht die Unterlagen durch. Basti antwortet mit einem leisen 'Ja' und sieht zu mir. Seine stimme klingt angeraut als ob sie gleich versagt."Tabse, nach dir wird verlangt.", mein großer Bruder steht in dem weißen Zimmer, er hat eine Ausbildung zum Pfleger gemacht und hat hier auch sofort eine stelle gefunden.Er heißt Lucas, ist blond, ziemlich groß und hat grüne augen."Ich seh später nochmal nach dir.", mit einem lächeln verabschiede ich mich vorerst von Basti der jetzt von dem Arzt untersucht wird.

5 Kommentare:

  1. schöner Teil, weiter so.

    AntwortenLöschen
  2. Hat er ihr jetzt schon die Geschichte erzählt oder noch nicht? Aber sonst schön. :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag es wie du schreibst. Schnell weiter! *-*

    AntwortenLöschen
  4. schreib mal weiter hier! :D ich will wissen, wie es weitergeht! *-* voll gut geschrieben :*

    AntwortenLöschen