Mittwoch, 4. April 2012

Teil|101 - Typ in Bermudha shorts

Ich vermute irgendwann eingeschlafen zu sein.


am morgen wachte ich leicht panisch auf. Er lag immernoch neben mir und hatte seine arme fest um meinen Körper geschlungen.Ich suchte nach der Uhr an meinem Handgelenk. Sie befand sich aber nicht mehr da sonder auf dem Boden. Wir waren zugedeckt und der Geruch von frischem Kaffee durchdrang meine Nase. Von hier oben aus konnte ich keine Blick auf die Uhr werfen. Vorsichtig lehnte ich mich vor und stützte meine Hand auf dem Boden ab. Er brummte kurz auf, drehte sich auf den rücken und schlief dann aber weiter. 'Puh....' Nach einer kurzen weile schnappte ich mir die Uhr und schmiss mich zurück auf das Sofa. Durch meine Hektik knallte ich ihm meinen Ellbogen voll in's Gesicht. Sofort lag seine Hand über seinem Gesicht."Schaaaaatz!?",ich zog das 'a' wirklich sehr lang,aus sorge ich könnte ihn ernsthaft verletzt haben."Boar ne,scheiße hol schnell ein Tuch ich blute!",auf seine Anweisung sprang ich vom Sofa auf und schmiss die decke auf ihn.Doch er Packe mich am Handgelenk und sah mich an :"Haha verarscht.",sein breitest grinsen lies meine Augen Verleihern."Komm her man.Ich hab kein Bock auf zustehen.",dies lies ich nicht auf mir sitzen.Ich bin wach,also kann er auch aufstehen.Ich griff mir das Sofakissen unter seinem Kopf und schlug es ihm in's Gesicht:"Aufstehen,Faulheit wird nicht bezahlt.",lachend schwang er sich nach oben:"Ich werde soweiso nicht bezahlt.",Schnell und fest packte er meine Hüften und riss mich auf sich.Er griff immer wieder in meine Rippen.Ein lautes lachen durch schallte das Haus.Dann stieg er von mir runter,ich wischte die tränen vom lachen aus meinem Augenwinkel und sah ihn immernoch ein wenig lachend an."Das passiert in Zukunft immer wenn du mich so liebevoll weckst."-"Das Risiko geh ich ein !",frech streckte ich ihm die Zunge raus."Na warte.",mit einem Bösen Blick rannte er nach oben,ich vermute stark das er in's Bad rannte und sprintete ihm hinterher.Oben angekommen stand er in Unterhosen und mit der Zahnbürste im Mund vor mir."Boar Diggah! Siehschd du Geil aus!",ich drücke mich gerne so aus.Er begann spöttisch zu lachen und sah mich an."Zieh dich auch mal aus eh!",da er noch die Zahnbürste im Mund hatte legte ich meine Hand hinter das Ohr und bildete damit eine Art Trichter,um ihm zu signalisieren,ihn nicht verstanden zu haben was ich ja hatte,ich wollte ihn einfach nur ärgern. Seine Augen wechselten schnell zu dem Waschbecken und dann Hang er auch schon darüber und spülte seinen Mund aus."AUSZIEHEN!",er zeigte mit dem Finger auf meine Klamotten.Aus meiner hinteren Hosentasche zog ich allerdings meine Zahnbürste,machte sie schnell nass und tat etwas Zahnpasste drauf.Dann fing ich an meine Zähne zu putzen und starrte ihn dabei an."Alles muss man selber machen...",er flüsterte vor sich hin und fing an meine Hose zu öffnen.'Mal sehen wie lange er braucht.'
Basti sah mir die ganze zeit in die Augen während er mich Auszog.Ich stieg nach einer weile aus meiner Hose,spülte mein Mund aus und zog selbstständig mein shirt über meinem Kopf aus."Und jetzt?",unsicher sah ich auf meine Uhr."Wann kommen die Tv-heinis?"-"Gegen 11uhr."-"Dann sollten wir uns so langsam mal fertig machen,Liebling.",er küsste mich und blieb an meinen Lippen kurz haften."Hm..ich liebe dich.",wir standen noch eine zeitlang knutschend im Bad rum.Doch wir mussten uns beeilen.Ich fuhr mit meinen Fingerspitzen in den Rand seiner Unterhose,zog ihn nach vorn und lies ihn zrückschnipsen.Erschrocken sah er mich an."Hey!",ich erwiderte nur ein grinsen und ging an ihm vorbei in sein Zimmer. In meiner Tasche wühlte ich nach Neuen Klamotten und suchte mir da eine kurze Hose und ein Blaues shirt raus.Das alles zog ich über und traf auch schon auf einen unglaublich gut aussehenden Kerl in Bermudhas .Ich sag nur eins: Dieser Anblick machte mich wuschiger denje!

3 Kommentare:

  1. tztztzt, typisch :D !
    wieder sehr sehr toll geschrieben!! (:
    ich liebe deine geschichte! ;*

    AntwortenLöschen
  2. & meins ist süß? Deins ist viel niedlicher! <3

    AntwortenLöschen
  3. versaut ey :D aber ich mags :DD

    weiter so :DD

    AntwortenLöschen