Montag, 16. April 2012

Teil|106 - Das Interview

Er verabschiedete sich nun endgültig und fuhr aus meinem Blickfeld.Ich ging auch in's Haus und meldete mich bei meiner Mutter wieder an.


Nächster morgen.Es war halb 10,ich war schon lange auf Achse.Heute würde der Punkt12 Bericht nochmal wiederholt werden.Da es jetzt schon um 11 war,machte ich mich auf die Socken,verabschiedete mich von meiner Mutter.Jedoch so,als hätte ich bereits geahnt was heute noch passieren würde.Ich hielt sie in einer langen Umarmung fest,sagte ihr das ich sie liebe und versprach auf mich acht zu geben.Sie hatte immer angst wenn ich mit dem Motorrad unterwegs bin."Ich passe auf! Versprochen! Bis heute Abend.",ich gab ihr noch einen flüchtigen Kuss auf die Wange und schwang mich dann auf die Horex um zu meinem Freund zu fahren.

"Schatz komm doch jetzt mal her."-"Boar was geht los darein? Chill doch mal!",ich schmiss mich neben ihn auf die couch und stierte in den Fernseher.Es geht los,fernseh auftritt die erste :

Schon als wir bei dem 17jährigen Newcomer aus Wipperführt in Köln ankommen,verspürt man die Sommergefühle in der Luft.Das verliebte Paar kuschelt zusammen auf der Couch und lässt sich auch durch uns vorerst nicht stören.Dem Sonnyboy scheint die ebenfalls 17Jährige brünette ganz schön den koipf verdreht zu haben."Haha.nein verdreht trifft es nicht mehr! sie hat mich ja echt regelrecht in der hand,wie so ein kleinen-kranken-ferngesteuerten-Roboter!" Als wir fargen,wie lange das glück schon dauert antworten beide stolz "am 13.August. 1Monat" Händchen halten,kuscheln,küssen,um auch nur eine farge ordentlich beantwortete zu bekommen,müssen wir die beiden turteltauben in's kreuzverhör sperren.Sebastian erzählt uns,wie das alles zu stande kam:"Ja also durch einen guten kumpel hab ich sie kennen gelernt.Ich hab da halt ne weile in Stuttgart gewohnt,dort hab ich den liebesboten für meinen kumpel und sie gespielt,bis er bisschen arsch war und sie hat sitzen lassen.Dann wurde aus dem guten kumpel mit einem offenen ohr,ja ich rede von mir *lacht*, der Freund der sie immer leiben wird,egal wann!" wenn das mal keine liebeserklärung ist! Wir fargen auch das glückliche mädchen,Anna,wie sie die Beziehung mit ihrem Sebastian empfindet:"Mit ihm als Freund? Er ist das beste was mir je passiert ist! Ich liebe den Jungen so dermaßen,kann man garnicht in worte fassen! Er war für mich da als guter freund,und jetzt,jetzt gehören wir einfach zusammen.Wir ergänzen uns perfekt,und seine Zuhörerischen fahigkeiten und sein Humor begeistern mich jedesmal wieder.Ich liebe wirklich alles an ihm." dies ist keines wegs eine lüge,das ist uns sofort klar geworden.Der verträumte blick,das rasende herz das man bis zu uns an die Kamera's hören konnte.Als der Sunnyboy seine freundin wieder im arm hat,ist er erleichtert sie wieder für sich zu haben.(jetzt kommt so ein ausschnitt wo er das folgende sagt und ich ihn darauf küsse)"Jede Sekunde ohne sie ist verschwendet!" meint Sebastian als er seinem Mädchen tief in die Augen sieht.Auch vor laufenden Kameras zeigen sie ihre liebe wie sie ist: Unberührt und nicht beeinflusst vom Rest der Gesellschaft.Auch die Musik teilen beide Herzen.Während Anna Sebastian am Flügel begleitet,gibt er uns eine kleine Kostprobe seiner ersten single 'Hard to love you'
Wir wollen es genauer wissen: Ist es schwer mit einem Teenie-Schwarm zusammen zu sein? "Naja,einfach ist halt anders ne.Aber im großen und ganzen ist es,als ob ich mit einem normalen jungen zusammen bin.Mit den fan's habe ich ja auch relativ wenig zu tun.Und wenn wir sie mal zusammen treffen,ist es angenehm mit ihnen zu chillen." was meint Sebastian dazu? "Joa ich kann das nicht beurteilen wie es mit mir als Freund ist.Ich versuche jedoch Anna ein bisschen von den Medien abzuschotten,ich meine wenigstens sie sollte ein normales leben führen finde ich." So ist das also.Wir lassen den beiden dann mal wieder ihr zweisamkeit und bedanken uns für das kleine Interview.


Er sah mich an."Toll,deswegen hast du dir halb in's Hemd gemacht?"-"ja,Basti ich bin nicht so oft in den Medien wie du!"-"Ich weis..aber es ist doch besser so,oder nicht?",ich küsste ihn."Hast recht.",wieder ein Kuss.Wir chillten den Tag noch zusammen auf der couch und zogen uns die ein oder andere Serie rein.Ja,es lief heute nicht mehr viel,nichts sagenswertes.Später am Abend machte ich mich wieder auf dem Heimweg.Ich lehnte draußen an meinem Motorrad,seine arme waren fest um meine Hüften geschlossen,er sah mir tief in die Augen."man,ich liebe dich wirklich sehr! Versprich mir das uns nichts mehr trennen wird!"-"Ich verspreche es dir! Nichts,garnichts wird mich jemals davon abhalten dich zu lieben!",seine wunderschönen Lippen verzogen sich zu einem erleichterten lächeln.Ich starrte derweile immernoch verträumt auf seine Lippen,bis diese meinen endlich näher kamen und meine küssten."Wir sehen uns morgen?"-"Ja,auf jeden.",er küsste mich wieder liebevoll und wisperte ein ganz leises 'Gut.' gegen meine Lippen.Ich stieg auf und fuhr meinen weg an.Es war mittlerweile schon dunkel,meine Scheinwerfer waren das einzige Licht was den dunklen Abend erleuchtete.Alles um mich herum war still.Doch ein Motorgeräusch war zu hören,es wurde lauter,und kam definitiv nicht von mir.Ich versuchte völlig panisch das Geräusch zu orten.Hinter mir war es nicht,was mir noch mehr angst machte.Ich konnte die Maschine nicht ausmachen,wer weis was hier auf mich warten würde.Das Geräusch wurde lauter,bis ein ganz schwaches,rotes Licht auf mich zu gerast kam.Die Straße war zu klein um auszuweichen.

3 Kommentare:

  1. nein! das darfst du nicht tun! :/
    oh gott, hoffentlich passiert ihr nichts!!! :o

    AntwortenLöschen
  2. Das Interview ist echt totaaaaal niedlich! Aber, Diggah? Was geht! Ne man! Ich kann das nicht lesen, wenn jemand stirbt, vor allem zur Zeit! Bitte lass keinen sterben! :'( <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Darf ich fragen warum du das zur zeit so gar nicht kannst ?? Also du musst nicht antworten, nur wenn du willst ;)


      So und jetzt zum Teil :D Einfach wieder wunderbar geschrieben, bitte lass sie nicht sterben :(

      Löschen