Sonntag, 22. April 2012

Teil|111 - Die erste Woche

Wir lagen uns später nur noch in den armen,er erzählte mir etwas von der zeit vor dem Unfall,als ich noch mein volles gedächtniss hatte.Eine weile später traten zwei weitere mir völlig fremde Gesichter in den Raum.


"Scheiße alter was machst du denn nur für Mist!",das Mädchen kam ebenfalls auf mich zu und wollte mich umarmen als der Basti sie zurückhielt."Sie kann sich an nichts erinnern,Cel!",die Augen des Mädchens wurden groß und sie fragte mich auch aus.Aber auch an sie konnte ich mich nicht erinnern."Anna.",der Junge,er lugte hinter Dem Mädchen vor und sah mich an."Scheiße man! Du siehst Brutal aus!"-"Dankeschön!",er begann zu lachen.Das lachen kam mir bekannt vor."Max!",brüllte ich in den Raum und zeigte schnell mit dem Zeigefinger auf ihn.Er richtete seine Daumen auf sich und zwinkerte:"Ich?"-"Dich kenn ich!"-"ja ich bin ja auch cool!",Basti boxte ihm scherzhaft ihm die Schulter."Du kannst dich an den Spasten erinnern?"-"Ja,nein,doch! Man! Ja,sein lachen kam mir bekannt vor und dann BAM schoss es mir in den Kopf!"-"Das heißt,durch bestimmte Sachen kommen deine Erinnerungen wieder ja?",ich zuckte mit einer Schulter.Eine weile versuchten die drei mich krampfhaft an die Vergangenheit zu erinnern.Ich hatte äußerst viel zu lachen.Aber als Cel und Max dann wieder gehen mussten,kam das Trübsal wieder."Wir haben jetzt alles versucht.Es bringt nichts.",Basti sah völlig verzweifelt auf den Boden."Das ist doch egal! Ja man,ich finde aus auch äußerst beschissen,ich weis nicht mal mehr ob..."-"Ja,und es war wundervoll.",zwinkerte er mir grinsend zu."Aber ich meine wir können das auch gerne wiederholen!",wir begannen beide zu lachen,denn uns war klar,dass würde in den Nächsten Paar Wochen nicht passieren.Wir genossen dennoch die zeit die wir endlich wieder zusammen verbringen konnten.

Die erste Woche war vorbei.Er hatte Tag und Nacht an meiner Seite verbracht.Wir waren jeden Tag zusammen.Sein Bruch war mittlerweile zur Hälfte verheilt.Auch mit mir ging es wieder Berg auf.Sämtliche innere Verletzungen waren verheilt.Nun hatte ich nur noch mit dem oberarm und Rippen Bruch zu tun.In den nächsten Wochen würden ich wieder auf dem OP-Tisch liegen,sie würden die schrauben aus meinen Knochen entfernen die meine Knochen zusammen gehalten hatten.Max und,ich glaube sie hieß Cel,waren auch fast jeden Tag da.Alles drei erzählten mir viel von der Zeit bevor alles anders wurde.Schon geil wie Basti und ich uns kennengelernt haben.So vieles geht mit Alkohol.
"Oder wo du mich mit dem Motorrad zum See gefahren hast!",lachte max."Man das war so geil! Wo wir dann noch im See baden waren.",Cel begann auch zu erzählen.Ich fühlte mich wie ein kleines Kind deren Eltern grade in Jugenderinnerungen schwelgen.Die zeit verstrich schnell.Ich sah jedoch nicht weiter als ein paar Menschen,deren Gesichter ich nicht kannte,die weißen Wände und einen Jungen,der mir alles bedeutete.

2 Kommentare:

  1. Also ich will nicht in der Situation sein. Das muss doch scheiße sein, wenn man sich an nichts mehr erinnert!? :O
    Aber ich will wissen wie es weiter geht! JETZT! & ich will nicht, dass du aufhörst! :/ <3

    AntwortenLöschen
  2. ich hoffe, sie kann sich bald wieder an alles erinnern :/
    & ja, ich stimme Steffl zu, du musst JETZT weiterschreiben :D

    AntwortenLöschen