Dienstag, 24. April 2012

KURZE DANKSAGUNG! :)


DANKE :) !


Ich möchte mich bei euch allen bedanken!
Bedanken dafür, dass ihr meine Geschichte gelesen und verfolgt habt.
Danke für eure süßen Kommentare.
Danke für eure Unterstützung.
Danke das ich meine Gedanken, Idee und manchmal auch Wünsche und Träume mit euch teilen durfte.
DANKE, DANKE, DANKE!

Doch ein besonder dank aber,gilt einer ganz besonderen Person :)

SEBASTIAN WURTH'<3

Basti,
Du warst über Monate lang ein, beziehungsweise mein Objekt der Begierde. Du musstest viel aushalten, und standest sicher nicht immer ganz tadellos und perfekt da. Ja, man kann sagen, ich habe dich sicher ein paar mal als regelrechten Idioten oder als Arschloch dargestellt.Was mir wirklich sehr Leid tut! Aber denke bitte dran, wir LIEBEN dich, und das ist ja auch nur eine ausgedachte Geschichte ;)
Du bist eine wundervolle Person, deine Eltern haben alles richtig gemacht!
Ein weiterer Dank gilt deiner Mutter, Margit Wurth. Ich möchte ihnen einfach mal von Herzen danken, das Sie diesen Jungen 9Monate mit sich getragen, und anschließend zu so einer guten, wundervollen und würdigen Person erzogen haben!
Sie haben meinen größten Respekt, weshalb ich das Sie auch groß schreibe!
Wieder zu dir, Basti. Du wurdest gequält, an deine grenzen getrieben, glücklich gemacht, und hast dein Herz entscheiden lassen. So zumindest in meiner Geschichte. Ich habe größten Teils immer versucht dich so darzustellen, wie du bist, auch wenn das wie gesagt nicht immer korrekt war. Aber du weist: No body is Perfect!


"Luca ist sexy? Luca ist style? Halt deine Fresse! Sebastian ist geiler!"

Schrieb mir eine Freundin eines abends, nun, ich musste lächeln. Es entspricht der Wahrheit. Ich kann dem nur zustimmen. Grade sitzt ich völlig planlos vor meinem Laptop..weist du was das Problem ist?
Ich habe ein Bild von dir gefunden, ich werde es den ganzen Suchties,und natürlich weil ich es Liebe
*-*,hier hin klatschen ;D



Es ist sehr geil, du bist sehr geil! Aber ich verleite vom Thema! Zurück zu dir. Aber mir fällt Grade auf,der Text ist schon sehr lang.Und oben in der Zeile steht: KURZE DANKSAGUNG! :)

Aber beweist es nicht,wie wundervoll du bist? Wie viele Worte man für dich finden kann und wie viele man nicht finden kann wenn man vor dir steht?

Süßer, ich bin jetzt weg ;))

Kurz noch was! Viel Glück auf deiner weiteren Laufbahn! Wir stehen hinter dir! :*

Hach,war das eine schöne zeit mit euch! Ich werde es wirklich vermissen...
Aber! Bald kommt die neue Story an den Start,am staaaaaaart :D
Gut,Schluss mit den Worten.Der neue Junge ist 'ne Wucht.Aber keiner wir jemals den wurth übertreffen,ist es nicht so,liebe Suchties? :)


Ich Liebe euch! Danke für alles! :*


Der neue Blog :) ♥


In zwei Wochen geht's los mit dem neuen Blog,ich melde mich weiterhin auf
Facebook [SOMMERNÄCHTE]
und natürlich auf der neuen Facebookseite [..WENN AUS FEINDSCHAFT LIEBE WIRD"].

6 Kommentare:

  1. Ich fidne es so verdammt schade das du nun auch aufgehört hast ich habe zwar nicht soviele kommis gemacht doch ich liebe deine geschichte einfach nur werde die neue auch lesen

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön! :)
    BEdeutet mir viel :*
    -A'♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich als Suchti kann dir da in allem nur zustimmen :DD Sehr schöne Wortwahl *-* Ich möchte aber auch gerne dir mal ein ganz großes DANKESCHÖN aussprechen..
    Danke das du durch deinen Blog deine Ideen,Gedanken, Gefühle und Wünsche mit uns geteilt hast.. Ich werde den Blog echt vermissen -.- wie oft hab ich gelacht, geweint oder einfach nur mit gefiebert :)) Oder mich inspirieren lassen <3 Vielen vielen Dank!!! Und mach bei deinem nächsten Blog genau so weiter :**

    AntwortenLöschen
  4. ich stimme dir hier vollkommen zu! ;) alles auch aus meiner perspektive erzählt :D (Y)
    Ich werde es schon sehr vermissen, den hier zu lesen :/
    Aber, da ich cool bin *augenlied runterziehen*, habe ich ja schon die ersten drei Teile der neuen Geschichte lesen dürfen & ich kann euch sagen: UUUUUUH *-* :D
    Ich werde den sicher weiter verfolgen! ;) ♥

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne schlussworte!! :) ♥

    dein blog war/ist einfach der HAMMA *-*

    AntwortenLöschen