Donnerstag, 19. April 2012

Teil|109 - Noch nicht über den Berg


Dieser Anblick bereitete mir weiche knie,ich sackte in mir zusammen,und vernahm nur schnelle arme die mich etwas abfingen.


Ich befand mich in einem Zimmer als ich meine Augen aufmachte.Das Bett unter mir war weich,und trieb gleich wieder die Müdigkeit in meine Augen.So schloss ich sie und schlief weitere Stunden tief.

Durch einen harten Schlag auf den Kopf wurde ich geweckt."Scheiß gips...",ich hatte mir den Gips-arm voll auf den Kopf geknallt.Daran muss man sich halt gewöhnen.
"Sebastian,du bist wach...",ich sah zur Tür.Anna's Mutter stand in der Tür und sah mich besorgt an."Ist alles okay!? Ist sie schon wach?",sie schüttelte dennoch den Kopf."Sie ist.."-"Was?",ich setzte mich sofort auf und ging vom schlimmsten aus.Mit langsamen schritten schlich sie zu mir uns setzte sich auf die Bettkante."Sie ist noch nicht aufgewacht.Der Arzt sagte,es sieht sehr schlecht aus.Sie hat viele innere Verletzungen,schwere Verletzungen.."-"Ich muss zu ihr!",ich stand schon vor dem Bett,bereit gleich amok zu laufen in dem Krankenhaus."Du kannst nicht zu ihr!"-"Ich muss!",meine stimme wurde wieder laut und wütend,schlimm das ich das schon selber merke."Du hast eine Stunde.",sagte der lächelnde Jung Arzt.Er hatte braune Haare die etwas länger waren und lockig fielen,ein Traumtyp halt.Dieses Checker-lächeln,blaue Augen.Ich hatte den Typen gleich satt,versuchte aber freundlich zu bleiben da er mich ja jetzt zu Anna bringen würde.

"So,Herr Wurth.Eine Stunde,und bitte ruhe! Eigentlich gibt es keine Besuch's zeit,besonders nicht bei ihrem Zustand! Und außerdem weis keiner das sie hier sind,also klappe halten.ich werde ihnen dann Bescheid sagen wenn sie raus müssen.",ich gab ihm dankend die Hand."Danke Mann,ähm..Herr Doktor.",er öffnete mir die Tür.Ein kalter Schauer lief über meine rücken als ich sie dort so kreide bleich liegen sah.Halb tot.Dieses stetige piepen des Geräts auf dem der Herzschlag angezeigt wird,das pumpen des schlauch's der ihr die Atmung erleichtert.Langsam,und möglichst leise setzte ich mich auf den Stuhl neben ihrem Bett.Die Hand die neben ihrem Körper lag nahm ich vorsichtig in meine.Sie war eiskalt.Es fühlte sich an als würde ich eine Leiche festhalten.Ich saß sicher eine halbe Stunde wortlos neben ihr,beobachtete den Herzschlag und lies meine blicke über ihr Gesicht wandern.Es trieb mir die ein oder andere Träne in die Augen."Herr Wurth,sie müssen gehen.",schweren Herzens stand ich auf und lies ihr Hand aus meiner gleiten.Ich Strich das braune Haar zur Seite und küsste ihr Stirn,lange lagen meine Lippen auf ihrer Stirn.
Dieses schnelle Piepen.Es stach in mein Ohr,ich riss die Augen auf und sah den Arzt an der zu mir gespurtet kam und sofort begann alles zu überprüfen.Immer schneller wurden die Häkchen auf dem Monitor.Was jetzt passiert? Ich habe keine Ahnung! Der Arzt suchte panisch nach einer Vene während ich daneben stand und sie anstarrte.
Gefunden schob er die lange Nadel in ihren arm.Er schloss die nadel an den Tropf an aus dem eine durchsichtige flüssigkeit langsam durchlief.Dann wurden die häckchen wieder langsamer und immer kleiner.Bis dieser lange Piepton zu hören war."Wir brauchen eine schwester!",sofort rannten wieder gefühlte tausende Ärzte auf mich ein."Defibrillator!" ,ich rannte wieder nach draußen.Ich kann das nicht sehen! Auf einer Bank in dem kleinen Park vor der Irrenanstalt,ich nenne es so weil es einen irre macht,die ganzen weißen wände sind einfach schrecklich!,lies ich mich sinken und sah auf den Boden.
"Herr Wurth! Folgen sie mir so schnell wie möglich!",die jüngere schwester sah mich Panisch an.Ohne überlegung sprintete ich rein.Das Zimmer wo sie lag war Leer."Scheiße!",ich rutschte an der Wand auf den Boden."Es tut mir leid Herr Wurth,sie ist nicht mehr hier."

4 Kommentare:

  1. wo zum teufel ist sie?! :O
    wenn du nicht gleich den nächsten teil postest, tick ich aus! :D

    AntwortenLöschen
  2. Alter! Wirklich wie kann man sowas nur schreiben? :O Ich würde heulen! ;D Mir stehen jetzt auch schon wieder die Tränen in den Augen! Man eh schreib weiter... <3

    AntwortenLöschen
  3. hahah :D OMG ich tick auch gleich aus :D NOCH EINEN TEIL BITTEEE :D ♥ so gut !

    AntwortenLöschen
  4. :OO Bist du doof oder so?
    Du kannst doch nicht jetzt aufhören !!!!
    Bitte schreib ganz ganz ganz schnell weiter, sonst tick ich auch aus.

    AntwortenLöschen