Sonntag, 1. April 2012

Teil|100 - Einfach mal die Zweisamkeit geniesen...

Dann klingelte es auch schon und ich nahm den wundervollsten Jungen der Welt endlich wieder in meine Arme.


Eine ewige weile hielt unser Kuss an, bis wir dann mal wieder von meiner Mutter unterbrochen wurden. Ich verabschiedete mich für heute von ihr, die nächste Nacht würde ich direkt bei ihm verbringen. Langsam liefen wir Hand in Hand zu ihm. Wir wurden von ein paar Fan's aufgehalten. Sofort sprach eine das Thema an :"Basti! Stimmt es das ihr ein Baby habt?", das Mädchen sah nicht unbedingt glücklich aus als sie diese frage stellte. Doch Basti grinste nur und sah mich an:" Es stimmt schon, wir sind äußerst glücklich miteinander, oder?", ich stimmte zweifellos zu."Aber das wir jetzt schon ein Kind haben? Das stimmt absolut nicht. Wenn ihr morgen Punkt12 auf RTL schaut, da kannst du dir einen Bericht über uns anschauen, der ist sogar so ziemlich live.", er lächelte das Mädchen beruhigend an. Dies merkte ich auch nur da meine blicke die ganze zeit an seinen Lippen hafteten. Kurz darauf bemerkte er das und schenkte mir zügig aber nur kurz einen Kuss. Ich musste verträumt lächeln, als diese Lippen mich daraufhin noch einmal beglückten und mir einen weiteren Kuss schenkten. Er hielt die ganze zeit meine Hand in seiner, auch als er begann Autogramme zu schreiben. Doch irgendwann lies ich ihn los, er brauchte ja schließlich beide Hände. Basti sah mich etwas verwirrt an, doch erwiderte mein lächeln als ihn anwies seinen Fan's zu dienen. Etwas abseits betrachtete ich wieder das Spektakel, wie perfekt er für jedes einzelne Foto lächelte. Ich schwelgte wieder hoch oben in meinen Träumen und wurde von einem Mädchen zu gleich aus diese gerissen. Sie schlich sich von hinten an und hauchte mir ein leises 'BUH!' ins Ohr. Doch auch dadurch erschreckte ich mich kolossal. "Was willst du?"-"Dich erschrecken und wissen was du hier machst."-"Arschkuh! Ich warte auf den Typen in der Mädchenmenge."-"Ah okay, weil ihr vorhin so schnell weg wart und ich allein da stand. Was habt ihr denn überhaupt gemacht?", ich begann breit zu grinsen und konnte einen seiner blicke fangen. Ich versuchte ihm durch den Blickkontakt mit zu teilen, dass Cel bemerkt hatte das wir uns 'Zeit für uns' genommen hatten. Er unterdrückte ein Lachen und grinste Cel an. Die sah mich verwundert an."Telepathie und so, you know?", ich zwinkerte ihr zu."Naja wie auch immer, ich kann mir schon denken worum es in eurer 'Zeit zu zweit' geht. Und ja ich KANN deine blicke deuten."-"Verdammt!", wir mussten beide lachen und wartete ein paar Minuten bis Basti schließlich wieder zu uns kam. "Fertig. Cel du gehst und Anna bleibt bei mir.",beleidigt trabte Cel von dannen ohne uns einen weiteren Blick zu achten."Ich ruf dich an süße!",sie zeigte mir nur noch das 'Okay'-Zeichen, dann drehte sie sich um und lächelte doch noch einmal. Dann verschwand sie hinter der Ecke."Jetzt hast du sie traurig gemacht..."-"Bist du es auch?"-"Nicht solange du hier bist."-"Ich Liebe dich, und das kann ich dir nicht genug sagen!"-"Ich dich erst!",nach einem weiteren Kuss gingen wir endlich zu ihm. Er war heute Abend mit mir allein zu hause. Ich schwelgte schon wieder in Gedanken als er mich mit einem sanften Kuss auf den Nacken aus den träumen riss."Hunger?",ich nickte freudig zu. Basti nahm meine Hand in seine und führte mich ganz gentleman-like auf die Terasse. Dort hatte er schon einen kleinen Tisch gedeckt. "Candlelight dinner. Überraschung."-"Du Idiot. Womit hab ich das denn bitte verdient!?",ganz erstaunt nahm ich an dem tisch Platz. Grinsend setzte er sich mir gegenüber und rückte seinen Stuhl ebenfalls ran. Ganz langsam beugte er sich über den Tisch und sah mich an. "Ich liebe alles an dir. Und ich möchte das du weist das du mein Herz in deinen Händen trägst. Was die letzten paar tage abging, es war einfach grausam! das waren die schlimmsten tage meines Leben's. Um so froher bin ich das du jetzt hier mir gegenüber sitzt.",diese Worte brachten mein Herz noch einmal zum rasen.Ich nahm sein Gesicht zwischen meine Handflächen und küsste seine Lippen. Er löste sich nach einer weile von mir und verschwand vom Tisch. Wenige Minuten später stand er schon mit zwei Tellern in der Hand neben dem Tisch. Den einen Teller stellte er vor mir ab und den anderen bei sich."Pasta ála Basti, und..Mama...",ich musste lachen als er gespielt traurig auf seine Nudeln sah.So langsam lief mir sprichwörtlich das Wasser im Mund zusammen."Oh Gott du bist zu süß. Aber ich hab Hunger und das sieht verdammt lecker aus!"-"Guten Appetit, Engel!",ich stach schon gleich ganz hektisch in die Pasta und stopfte sie mir in den Mund.Als ich den hapen vertilgt hatte musste ich ihn schon mal dafür Loben:"Ich glaube, du musst jetzt immer kochen!"-"Eher nicht..das einzige was ich kochen kann sind Nudeln.",ein peinlich berührtes lächeln umspielte seine Lippen."Dann kochen wir in Zukunft zusammen.",darauf wurde sein lächeln wieder breit und die restliche pasta verschwand neben einem prächtigen Gespräch in unseren Mägen.Weiter Minuten späte lagen wir eng umschlungen auf dem Sofa.Heute stand einfach mal nur die zweisamkeit Geniesen an. Er hatte nebenbei ein paar Kerzen angezündet. Wir redeten über morgen, RTL würde ja her kommen oder so. Ich machte mir sorgen, dass das alles so falsch rüberkommt und überhaupt wie das laufen würde. Irgendwann legte er einfach seine Lippen auf meine und wir versanken in einem Kuss. Doch dieser hielt leider nicht lange an.




"Hallo."
"Hallo,was ist denn los?"
"Ich wollte nur mal hören wie es euch geht."
"Man! Ich dachte sonstwas! Uns geht es gut."'
"Ich hab euch gestört oder?"
"Kann man so sagen.Nicht schlimm."
"Dann lass ich euch mal wieder in ruhe.Sag liebe grüße und einen schönen Abend euch noch."
"Mach ich,dir auch. Bis morgen ja?"
"Okay,bis morgen."


"Wer war denn das?"-"Cel, sie wollte 'Nur mal hören' und ich soll dir liebe grüße sagen."-"Toll, dankeschön.Kommst du wieder her?",ich kuschelte mich wieder in seine arme und schloss eine weile meine Augen während er mir durch's Haar fuhr. Ich vermute irgendwann eingeschlafen zu sein.

3 Kommentare:

  1. Wieder voll.schön geschrieben *.* liebe deinen Blog <3

    AntwortenLöschen
  2. Wieder voll.schön geschrieben *.* liebe deinen Blog <3

    AntwortenLöschen
  3. Muss ich zustimmen! Wirklich wieder sehr schön! :) <3

    AntwortenLöschen