Dienstag, 27. März 2012

Teil|99 - Klavierstück

Aus Spaß zog ich ihn wieder nach oben in mein Zimmer und warf ihn auf mein Bett. Ich lag schnell auf ihm als ich dachte. Es begann mit einer leidenschaftlichen Kuss, der Rest nahm unter meiner Führung seinen Lauf.




Nach aufregenden, leidenschaftlich und wilden Minuten lagen wir neben einander.Es galt für's erste einemal den Atem wieder Einzupegeln und den Puls zu normalisieren.So lagen wir eine weiter Viertelstunde schnaufend zusammen gekuschelt in meinem Bett."Alsoooo?",ich flüsterte aus einem unbestimmten Grund immernoch.Er begann zu lachen und räusperte sich dann."Ich würde sagen, wir ziehen uns jetzt erstmal an und dann gehen wir vielleicht wieder runter? Und dann, dann geh ich Heim und hol dich in zwei Stunden wieder ab, ich hab da nämlich noch was gut zu machen!",ich stütze mich an seiner Brust ab und sah ihm in die Augen.Er grinste mich an und biss sich auf die Unterlippe. Als ich bemerkte, worauf er anspielte, zog ich die andere Ecke der decke unter meinen Bauch und über mein Dekolté. "Arschgesicht."-"Aber eins zum verlieben!"-"Oh ja..",ganz langsam näherte ich mich seinem Gesicht, dann berührten sich unsere Nasenspitze und dann sehr sanft unsere Lippen.'Ich liebe ihn..' doch diesen Gedanken wollte ich nicht unbedingt für mich behalten."Ich Liebe dich!",er begann zu kichern und küsste mich darauf ein weiteres mal."Ich dich auch!",er setzte wieder diese raue flüsternde stimme auf die einen Schauer über meinen rücken jagte.Doch bevor ich mich ein weiteres mal in seinen Händen ergab, sprang ich schnell spliterfasernackt aus dem Bett ins Bad und zog mich an. Als ich in mein Zimmer trat, lag er immernoch im Bett, immernoch nackt, die decke bis nur knapp unter den Bauchnabel gezogen und die Arme hinter dem Kopf verschränkt. Meine Gedanken heckten fiese Pläne aus, doch diese sollte ich lieber nicht in die Tat umsetzen."Schatz zieh dich an bevor ich noch auf dumme Ideen komme!", ich zwinkerte ihm zu und lief schonmal die Treppe nach unten in die Stube. Meine Mutter saß am Flügel und klopfte auf den Platz neben ihr. Ich nahm ihn an und fragte, was sie denn jetzt von mir wolle."Kannst du nicht noch einmal..?", ich nickte zu uns begann ein neues Stück zu spielen.



Er lies sich während meines Spiels stillschweigen auf dem Sofa nieder. Ich spürte das seine blicke gespannt auf mir lagen. Ehrlich gesagt irritierten sie mich ein wenig als ich diese schwere Stück vor mir hatte. Doch auch dies meisterte ich knapp ohne Fehler. Ja, ich war ein wenig stolz auf mich da ich dieses Klavierstück zum erstenmal spielte. Das ende gelang mir besonders schwungvoll, in der letzten note sprang ich vom Hocker auf und begab mich in dem ausspielen des Flügels in die Küche. Basti verschwand aus der Stube und stand in der Küchentür:" Du wirst das nicht zum erstenmal machen, sei ab heute immer drauf vorbereitet das du spontan spielen musst. Ich hol dich in zwei Stunden hier ab. Pack dir ein paar Sachen zusammen.Und,Ich Liebe dich!", er warf mir einen Luftkuss zu und verschwand dann endgültig. Neben meiner Mutter fiel ich nochmal auf den Hocker zusammen. Wir spielten die ganzen 2 Stunden Klavier, lachten zusammen und blödelden herum. Ich musste ihr auch was von dem RTL-Bericht erzählen, dass tat ich ebenfalls gleich mit. Ich rannte hoch als Basti mir schrieb er sei in 20minuten bei mir und hole mich ab. Schneller als sonst packte ich etwas Zeug zusammen und machte mich noch ein wenig schick. Dann klingelte es auch schon und ich nahm den wundervollsten Jungen der Welt endlich wieder in meine Arme.

3 Kommentare:

  1. ich liebe dieses lied *-*
    schöner teil ^^

    AntwortenLöschen
  2. ich bin gespannt, was er vor hat :))
    und das mit arschgesicht - das ist von uns! :D
    mach weiter so! :* <3

    AntwortenLöschen
  3. Also das Klavierstück ist echt schön! Ich mag es! Ich bin auch gespannt, was die da bei RTL auswendig lernen müssen! ;) Eben, das mit dem Arschloch, aber eins zum Verlieben ist von Facebook! ;P
    Beide Teile sehr schön! <3

    AntwortenLöschen