Dienstag, 6. März 2012

Teil|82 - 'Was geht los darein?!'

Dann betrat ich den weg in mein neues Heim, und dennoch verlangte mein Herz schon wieder nach ihm.


Ich wurde sehr herzhaft begrüßt.Mama und Kimba standen schon in der Tür und erwarteten mich sehnsüchtig."Hallo mein Schatz.Wie war's?",ich stürmte erstmal rein und begann dann ihr alles zu erzählen.

"..aber jetzt geh ich in's Bett!"-"Wegen morgen.",schlagartig drehte ich mich wieder um."Was?"-"Was hast du denn eigentlich so wichtiges vor?",nun setzte ich mich wieder auf die couch und begann zu erzählen,was mein Plan für den Abend war.

"..und so weiste Bescheid ne."-"Aber,dass ist doch nicht alles oder?",sie grinse mich breit an."Es soll ein besonderer Abend werden,du weist schon,frag doch nicht dauernd nach ey!",ich stürzte lachend in mein Zimmer."Schon okay! Ich werde dir morgen noch ein bisschen helfen!"-"hm danke!",ich lag schon fast im Bett,umgezogen und gewaschen hatte ich mich schon.Als ich mich zudeckte,stand vor meinem Bett Kimba."Ausnahme du Waschlappen,weil wir uns so lange nicht gesehen haben!",mit einem Satz sprang sie hoch auf meine decke,legte sich zusammen und dann machte ich die Augen zu,jedoch kraulte ich ihr noch etwas das Ohr und dachte die ganze zeit an morgen.
Mir fielen später vor Aufregung aber doch die Augen zu,von daher.
Am morgen stand ich gegen um neun auf,kimba lag immernoch an meinem Fußende.Apropos Hund,muss der nicht raus? Noch total verschlafen lief ich zum Kleiderschrank und schnappte mir eine jogginhose.Dann in's Bad und Zähneputzen."Kimba,komm her du..",ich legte ihr unten im Flur das Halsband und leinte sie an,dann Schuhe an die Füße und geht los."Hier Anna? gehst du mit Kimba?"-"Hatte ich vor.Wieso?"-"Mach das,aber Verlauf dich nicht!"-"Haha Jo mach ich nicht.",lachend ging ich aus der Tür.Mir fiel ein das ich mal ne große runde gehen kann,spaßichtshalber an Basti's Haus lang.Nach einer viertel Stunde lief ich an seinem Haus vorbei,davor standen viele Mädchen und schmetterten schon 'Happy Birthday' Lieder.'was geht los darein!? Lasst doch mal mein Jungen in ruhe...'

Einen Moment lang dachte ich mir dort einfach hinzugehen,alle Mädchen umzuklatschen und dann einfach wieder abzuhauen.Es war Grade dreiviertel 10.Basti Hätte sicher nichts gegen etwas Schlaf gehabt.Ich blieb wie angewurzelt dort an der stelle stehen.Beobachtete das bunte treiben vor seinem Haus.Dann holte ich mein Handy raus.

17 Jahre Du *-*
Ich Liebe Dich! Alles gute mein Schatz,der Rest folgt,
Persönlich ist doch schöner. ;)
Angenehmen Tag,mit den ganzen
Mädchen vor deinem Haus :/ Ich vertrau dir.
Baby,heute Abend 19:00uhr bin ich da und hol dich ab!
Zieh dich hübsch an,
ich freu mich auf dich,Liebe und vorallem vermisse
dich,Liebster :** <3

Abgesendet und dann trat ich wieder den weg nachhause an.Keine 5minuten später vibrierte mein Handy:

Schatz,wundervolle du *-*
Okay,19:00uhr?
Geht scharf.Ich hab schon gehört,nichts
mit ausschlafen,naja egal,sind ja auch alle echt süß
da unten ;D
Liebe,vermisse und freue mich auf Dich :** <3

Meine Lippen umspielte ein leichtes Lächeln.Ich war schneller als ich dachte zu hause.Kimba machte ich von der Leine,dann zog ich Schuhe wieder aus und setzte mich zu meiner Mama auf's Sofa.Nach einer weile sprudelte alles aus mir heraus."Mama,wo ist der Schokobrunnen? Dann noch Kerzen,Rosen,decke.Früchte! Oh man das schaff ich doch alles garnicht!",sie stand auf und stellte sich vor mich."Mission angenommen! ich geh jetzt einkaufen,besorge dir Schokolade,Früchte,Kerzen und Rosen und du machst derweile hier alles fertig,okay?",ich nickte sofort und sprang auf,ab in mein Zimmer und machte mir totale Gedanken.In meinem Schrank fand ich eine beige Vlies decke.Dann stach mir noch das kleid,das ich heute Abend tragen werde.Ich zog es ebenfalls aus denm Schrank und hang es an meine Tür.Zurück zu meinem Plan,ich krallte die decke und rannte die Treppe runter,Großer Fehler.

3 Kommentare:

  1. Oha, wieso großer Fehler? :O Was passiert? Aber ich freu mich schon auf die darauf folgenden Teile! Wieder sehr schön geschrieben! <3

    AntwortenLöschen
  2. :o was passiert?!
    schnell weiter ;))
    freu mich schon auf die nächsten Teile :)
    Wieder sehr schon geschrieben <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich will weiter lesen! Ich bin schon sehr gespannt *-*

    AntwortenLöschen