Samstag, 24. März 2012

Teil|96 - Erster Schritt in eine bessere Zukunft

Nur flüchtig nahm ich ihr Augen war,dann presste ich sofort meine Lippen stürmisch auf ihre.


Fest krallte sie sich in mein Haar.Sofort war es still geworden,man nahm nur die unregelmäßigen Herzschläge und die schnellen Atemzüge war.Ich drehte mich so das sie unter mir auf dem Bett lag.Dann begann das Spiel von vorn.Wieder lagen unsere Lippen stürmisch und wild zusammen.

Mit einem mal stieß sie mich von sich und kauerte sich in die Ecke ihres Bettes.Mit einem geschockten Gesicht sah sie mich an.Ich blieb vor der geschlossenen Tür ihres Zimmers stehen und sah sie ebenfalls an.Unsere blicke bohrten sich in einander.Keiner sah weg.Erneut bahnten sich tränen aus ihren Augen über ihr Wangen.Kraftlos sackte mein Körper an der Tür hinter mir zusammen.Warum? Was hatte ich falsch gemacht? Ging es wirklich nicht mehr? Hatte ich sie endgültig verloren? Ich versuchte jedoch neue Kraft zu fassen und stand nach einiger zeit auf.Vor ihrem Bett reichte ich ihr die Hand.Sie nahm diese nicht entgegen."Ich kann nicht mehr.",ihr stimme war dünn und zittrig.Mein Kopf fiel nach unten und dem folgte auch meine Hand."Du brauchst mich nicht mehr."-"Mehr..mehr als du denkst!",doch diesmal war es auch für mich zu viel.Ohne weiteres ging ich nach unten und verabschiedete mich nur flüchtig.Ich musste weg hier.Weit weg.Weg von meinem Mädchen,wenn ich sie noch so nennen darf.

Anna's Sicht

Ich saß noch Stunden so in meinem Bett.Still liefen die tränen über mein Gesicht und tropften von meiner Nasenspitze auf das Bett,dort hin,wo er vorhin noch lag.'ich vermisse ihn so sehr...' Ich kippte zur Seite und lag völlig fertig in meinem Bett.Nach wenigen Minuten schlossen sich meine Augen.Mein Kopf hämmerte schrecklich wie ich bemerkte.Mein Magen zog sich zusammen.Hungergefühl breitete sich aus,und dennoch kam wieder die Übelkeit hoch.Ich schloss einfach wieder die Augen und versuchte zu schlafen.wenige Sekunden später war ich eingeschlafen.

'Oh Jonny! Aber hast du kein Gewissen?
Oh Jonny! Ja dann kannst du dich verpissen!
Oh Jonny! Hat dein gandhi immer pause?
Oh Jonny! Ja dann geh mal schnell nachhause!'

verschlafen suchte ich mein Handy das unter meinem Kissen lag und nahm den Anruf entgegen ohne jedoch zu antworten."Anna? Ich..ich komm dann zu dir..du fehlst mir."-"mh,okay...",dann legte er wieder auf.Er würde also wieder her kommen.Was den stand meiner Familie anging wusste ich nichts.Ich lies mich wieder zurück in mein Bett fallen und schloss wiedermals die Augen.Nach einer weiteren Stunde stieg ich völlig unmotiviert aus dem Bett und ging Zähneputzen.Anschließend schlich ich die Treppen nach unten und setzte mich an den Flügel.Meine Mutter sah mich komisch aus der Küche an."Wie geht es dir?",nach sprechen war mir garnicht zu mute.Ich sah sie auch nicht an,sondern spielte wieder langsam jede einzelne Note des Lieds: Halleluhja.
Es steckte mehr hinter jeder Note dieses Liedes, die schmerzen in meinem Körper breiteten sich wieder so schnell und unkontrolliert aus.Doch weinen konnte ich auch nicht mehr."Maria kommt dann noch mit Luisa vorbei.",Familie und konnte ich jetzt erst recht nicht gebrauchen.Ich ging wieder hoch und verweilte dort,während ich langsam stimmen Andrang wahrnahm.Auch war diese eine stimme dabei.Seine.Sie klang aufgesetzt glücklich.Sein lachen schallte in meine Ohren.Ich musste ihn sehen.An dem Türrahmen blieb ich stehen und beobachtete wie er mir meiner kleinen Cousine Luisa rumalberte.Seine blicke suchten öfters den Raum ab.Endlich trafen sie meine.Wir spürten beide wie weh es uns tat.Einer musste jetzt die Zügel in die Hand nehmen.Mit jedem unüberlegtem schritt die Treppe nach unten in seine Richtung schlug mein Herz einen Takt schneller.Keiner richtete seine blicke weg."Hallo Maria.Ich muss mich entschuldigen,heute ist nicht so mein Tag.Wie wäre es wenn wir mit Luisa rausgehen und du kannst mit Mama quatschen?"-"Ja ähm okay klar viel Spaß und danke.",ich nahm Luisa aus seinen armen und legte sie in die Tragetasche.Total verwirrt folgte er mir aus dem Haus.Ich schob dort den Kinderwagen zurecht und wartete auf ihn."Lass uns ein Stück gehen.",ich hielt ihm meine Hand hin,so wie er es gestern bei mir tat.Ich hatte damit gerechnet das er diese ebenfalls nicht entgegennehmen würde.Doch ein Lichtblick,ohne gegensprüche lächelte er mich erleichtert an und verschränkte seine Finger in meine.Sanft drückte er meine Hand zusammen."Ich habe es vermisst..aber weist du,was ich mehr vermisse?",mir war klar worauf er ansprach,und ja auch ich vermisste es.Sehr sogar.Wir schlenderten still schweigend nebeneinander durch die Straße.Jetzt ergriff ich das Wort:"Okay,es geht nicht mehr so weiter."

4 Kommentare:

  1. Ich versteh das nicht! -.-
    'Hallo aria...' hääää? Man eh! -.-

    AntwortenLöschen
  2. oh maaan ... schreib schnell weiter :o

    AntwortenLöschen
  3. ich will mehr!!! sofort!
    ich will, dass die beiden wieder glücklich sind!! tu mir bitte den gefallen! (:

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ich finde deinen Blog echt toll, und hoffe das du weiter schreibst.
    Vielleicht könntest du dir meinen Blog ansehen, Ich schreibe eine Story über Basti:)
    Und wenn er dir gefällt ein Mitglied bei mir werden?

    PS: Anschauen lohnt sich:)
    Hier der Link: http://bastifan.blogspot.de/
    LG Janina

    AntwortenLöschen