Dienstag, 13. März 2012

Teil|87 - Zu viel Druck!

Basti kam wieder an den Tisch gestürmt und lies sie wütend auf den Stuhl fallen:"Wir müssen reden!"

Mir wurde schlagartig schlecht.Was hatte ich denn gemacht?
"ähm.Was-was ist?",er stützte nur den Kopf in die Handflächen und schüttelte den Kopf."Es gibt wohl auf irgendeiner Internetseite einen Falschen 'Sebastian Wurth'! AME hat deshalb eine Tour organisiert in der ich Konzerte geben werde,wir haben eine Straffen Plan.An jedem Tag zwei Konzerte.Ich schaffe das nicht!"-"Du musst aber.Ich werde dich so gut es geht unterstützen,dass verspreche ich dir."-"München,Stuttgart,Dresden,Wiesbaden,Saarland,Wien,Leipzig,Mainz und noch viele mehr! ich bekomm das nicht auf die reihe..."-"Ich weis ganz genau das du es schaffst.Ich weis nur nicht ob ich das schaffe..",mein Kopf lag auf dem Tisch,davor meine arme.Mein Herz schlug langsam,mir war aber richtig schlecht.Es Zerriss mich innerlich,ich wusste welchem Druck er mit frischen 17-Jahren ausgesetzt wurde.Am liebsten würde ich die ganze zeit bei ihm verbringen und ihn so unterstützen.Aber das ginge laut seines Managers nicht.Wir saßen uns schweigend gegenüber.Er atmete immer wieder laut aus."Anna,ich muss los.",ich riss die Augen auf und sah ihn an."WAS?!",er lies sich zurück in den Stuhl fallen und lies mich aber nicht aus dem Blick."Es tut mir Leid,ich wusste nicht wie ich es dir sagen sollte.",Dann schweifte sein Blick ab auf den Boden."7 Tage...",murmelte er vor sich hin.Draußen ertönte eine Autohupe.Er erhob sich schleichend von dem Stuhl und lief langsam zur Tür.Als er an mir vorbei ging hielt ich seine Hand fest in meiner."Versprichst du mir das wir jeden Abend telefonieren?",ein leichtes lächeln zuckte über seine Lippen."Ich werde dich anrufen.",ganz kurz nickte ich zu,stand dann auch auf und ging mit ihm zur Tür.Jetzt ging es an den abschied."Die letzte Nacht war wirklich schön,und der morgen bis auf jetzt auch.Es wird lange dauern bis ich dich wieder bei mir haben kann..",Ich legte meine Kopf auf seine Brust und drückte ihn an mich."Du kannst nicht gehen."-"Ich muss!",er löste mich langsam von sich und sah mir in die Augen.Mein Körper begann zu zittern."Wir,heute früh! Hat was gefehlt !?",sein Gesicht wurde kurz Ausdrucks los."Shit!",sofort wurde er panisch."Geh jetzt,alles wird sich ein Pegeln!"-"Nein! ich kann doch nicht gehen! Was ist wenn...?",ich musste ihn dazu zwingen.Noch einmal presste ich kurz meine Lippen auf seine.Die Hand die an meinem rücken lag drückte sich fester zusammen."Wie kann ich nur so bescheuert sein!? Scheiße wir sind dafür noch nicht bereit."-"Keine sorge.ich wollte dich nur kurz erschrecken.Ich hab mich noch vorsichtshalber um eine zweite Methode gekümmert.",ich zwinkerte ihm zu worauf er erleichtert ausatmete."DU hast mich wirklich erschreckt.Ich Liebe dich!",wieder lagen unsere Lippen aufeinander.Die Autohupe drängte wieder.Der schwarze Audi vor meiner Tür brachte mich in's schwärmen.Dann wurde er wieder von mir gezogen Richtung Auto.Ohne bedacht wurde er in den wagen gedrückt,es kam mir vor als würde man ihn abführen.Die Autotür fiel in's schloss und ich stand alleine da.Noch einmal ging das Fenster nach unten:" Ich Liebe Dich! Bis heute Abend!",er warf mir noch einen Luftkuss zu und verschwand aus meinem Blickfeld.Langsam ging ich zurück in das Haus und schmiss mich auf das sofa.Doch nach kurzer zeit sprang ich wieder auf und fing an wie wild aufzuräumen.
Nach bestimmt einer Stunde war ich fertig und lies mich wieder auf das Sofa fallen.Ich vermisse ihn so sehr.

2 Kommentare:

  1. musst du mich so erschrecken?! :D
    mein herz ey .. o.O
    schreib weiteeeeeer ! (:

    AntwortenLöschen
  2. Haha ich glaube meiner ist diesmal länger! :P Aber da steckt meine Idee drin! --.-- <-- Haha Chinese! ;D Nein ehm Scherz. Finde ich cool, in letzter Zeit einige Ideen von mir hier! & du setzt sie sehr gut ein! :) Aber hat sie ihn nun verarscht, oder hat sie es denn nur gesagt, damit er fährt? Wieder richtig gut geschrieben! Schreib weiter verdammt! <3

    AntwortenLöschen