Montag, 19. März 2012

Teil|91 - Das Ende?

Ich erzählte ihr viel über ihn,und auch,wie sehr ich ihn vermisse.Mit der Zeit wurde ich müde und schlief dann an ihrer Schulter ein.

Am nächsten morgen war ich auch ziemlich früh wieder wach,natürlich mysteriöser weise in meinem Bett, und sprang schnell unter die dusche.Aus lauter langeweile ging ich mit Kimba eine runde spazieren.Mein Handy war natürlich stets bei mir.Ich wartete immer noch darauf seine stimme wieder zu hören.
Nach einer ganzen weile traf ich wieder zu hause ein und fing an den Tisch zu decken,meine Mama schlief immernoch.Doch ich wartete auch nicht lange auf sie.Bis auf einen guten morgen und die frage wie die letzte Nacht war gab es keinen Gesprächsstoff.Beide aßen wir still nebeneinander.Irgendwann vibrierte mein Handy.Völlig freudig nahm ich es in die Hand,sein Name stand auf dem Display.Die Nachricht begeisterte mich eher weniger:

Tut mir Leid,es ist vorbei.
Wir können nicht zusammen sein,
meine Karriere leidet darunter.
Sebastian

Ich verschluckte mich an meinem eigenen Atem,presste meine Lippen zusammen und warf meiner Mutter das Handy auf den Teller.Im Moment war mir alles egal.Sofort stiegen mir Tränen in die Augen und liefen über.In wenigen Sekunden stolperte ich die Treppen nach oben und knallte die Tür hinter mir zu.Mein Körper glitt zitternd die Tür hinunter.Meine Hände lagen über meinen Augen und versuchten den Tränenfluss zu stoppen,vergeblich
.Sie liefen und liefen ohne halt.Ich hatte dem Jungen mein Herz in die Hände gelegt,und jetzt ist ihm seine Karriere wichtiger als die Liebe.Noch gestern sagte er wie sehr er mich liebt und schon heute bricht er mir das Herz.Mit dem Gedanken,ein leben ohne ihn.Ich konnte mich damit einfach nicht abfinden.Die Nachricht klang einfach so falsch und überhaupt nicht nach ihm.Im Moment stand ich völlig neben der Spur.Klare Gedanken,sinnvolles handeln.Nichts war mehr möglich.Völlig aufgelöst stürzte ich wieder aus meinem Zimmer in die Küche.ich riss meiner Mutter das Handy aus der Hand und wählte seine Nummer.Er ging sofort an das Telefon:"Na Schatz,ausgeschlafen?"-"Was Schatz?! nichts Schatz! Erklär mir es..erklär mir....warum du mich..nicht mehr willst!",ich musste mich zusammen reisen um nur ein anständiges Wort aus meinem Mund zu bekommen.So,das er verstand was ich wollte."Was!? Ich verstehe nicht ganz."-"Warum sagst du mir gestern..das..du mich liebst..und machst heute Schluss!?"-"Nein! ich habe nicht Schluss gemacht!"-"Dann lies die letzte Nachricht,und sag mir dann das du nicht Schluss gemacht hast! Du hast mich nur verarscht,und ich habe dich geliebt.Ich hasse dich!",abrupt legte ich auf und schmiss das Handy auf den Boden.Dann rannte ich wieder in mein Zimmer.Meine Mutter sah mich die ganze zeit völlig geschockt an.Ich vernahm nur ein weiteres klingeln meines handy's und das kleine Gespräch meine Mutter mit dem Anrufer:" Sebastian!? Kannst du mir das bitte erklären!?....was? Bist du dir sicher?....Ich weis es nicht....Ja....Wie du denkst....Okay gut....Tschüss." dann legte sie wieder auf und ich machte mich schon an die gefunde Flasche Wodka.Unverdünnt und stark goss ich hinter der verschlossenen Zimmertür einen nach dem anderen Schluck in meinen Körper,in der Hoffnung,der Schmerz würde verblassen und die wunden würden dadurch schneller heilen.Und wirklich,meine Wahrnehmung wurde getrübt,der Schmerz schien zu verschwinden.Ich hatte mir mittlerweile soweit die Kante gegeben,dass ich neben meinem Bett saß und merkte das meine sinne so langsam komplett nachließen.Doch die nächsten schlucke aus der Flasche gingen wieder runter,meine speiseröhre brannte wie Feuer von dem Hochprozentigen Alkohol dessen Fluss in meinen Körper nicht stoppte.Schon lange hatte ich aufgehört zu weinen.Es waren auch schon gefühlte Stunden vergangen.Ich konnte nicht auf die Uhr blicken,der hohe Alkohol Anteil in meinem Blut machte vieles unmöglich.Die Wodkaflasche viel neben mir zu Boden."Deeer..letzte Schluck.Sum wohl!",ich wusste nicht mit wem ich rede aber ich goss mir noch den letzten Schluck die Speiseröhre hinunter und dann fiel die leere Wodkaflasche endgültig zu Boden.Mein Kopf knallte auf meine knie,meine Augen schlossen sich und meine Hände fielen leblos zu Boden.

2 Kommentare:

  1. eeeey, entweder ich bin zur zeit sehr sensibel, oder meine tränen haben einfach mal lust rauszukommen ;D wieder sehr sehr toll geschrieben!
    ich hoffe, das wird wieder alles! :( sie tut mir total leid & ich kenne ihre situation nur zu gut ...

    AntwortenLöschen
  2. Ich wollt schon sagen, so eine SMS würde er NiE so schreiben! Das hat er nicht drauf! Aber wer war das dann! & immer dieser Alkohol! Wie ich ihn hasse! Man du Arschkuh schreib weiter! Wieder sehr schön geschrieben! <3

    AntwortenLöschen