Samstag, 3. März 2012

Teil|79 - Neue Bekanntschaften

"In deiner Tasche,ganz unten.Bitte",ich kramte ahnungslos in meiner Tasche während er völlig genervt wartete.


In meiner Hand hielt ich sein Cap.Ich hatte garnicht bemerkt das er es in meine Tasche schmuggelte.Kurz hielt ich es noch in der Hand,dann reichte ich es ihm Rüber.Mit einer schwungvollen Kopfbewegung setzte er es auf und zog es sich tief in's Gesicht.Dann legte er noch seine Kapuze darüber.In meinem oberteil ganz vorn steckte meine Sonnenbrille.Etwas verwundert sah ich aus dem Fenster als der Zug zum stehen kam.Draußen warteten schon ein paar Leute,es schien mir aber nicht als ob es baldige Passagiere sein würde."Ähm Schatz? Es wird jetzt ein bisschen Kompliziert.Ich möchte dich noch nicht mit rein ziehen,unsere Wege werden sich hier kurzzeitig trennen.",er schaute mich nur kurz an während er sprach.Mich nervte dieses Berühmt sein schon.Aber irgendwann musste der Moment ja kommen.Er schrieb nebenbei eine SMS.Ich setzte also meine Sonnenbrille auf und lief als erste aus dem Abteil,ein paar Sekunden später folgte er,ging aber in die andere Richtung.Ich schaute ihm die ganze zeit hinterher,als er sich umdrehte gab er mir noch das kleine OK-Zeichen,darauf folgte ein wirklich kleines lächeln und schon stiegen wir aus.In der Masse drängte ich mich nah hinter Basti und griff ihm unbemerkt,natürlich aus Spaß,an den Hintern.Dann lief ich neben ihm."Das hat noch ein Nachspiel!",flüsterte er mir zu.Grinsend ging ich an ihm vorbei zu dem vereinbarten Treffpunkt.Schon stürmten Mädchen mit Kameras,unter anderem auch Männer,an mir vorbei.Basti war Blockiert und wurde schon mit fragen und Blitzlicht überschüttet.Schnell weiter,bevor ich mich noch dazu dränge und ihm wieder zu Füßen liege.Das Dorf begann mir zu gefallen.Ich betrat dort ein kleines Café und bestellt mir einen Kaffee.Derweil ich wartete,setzte ich mich hinter an einen Tisch am Fenster und trank mein Kaffee.Ich sah eine weile raus und hielt nach meinem Jungen ausschau.Doch nirgends sah ich ihn.Vor mir saßen ein paar Jungs und ein Mädchen.Sie sahen öfters zu mir.Schließlich stand das Mädchen auf und setzte sich vor mich."Hey,Ich bin Celina,oder Kurz Cel.",sie grinste mich an."Hey,Anna.",ich erwiderte ihr lächeln."Kommen wir auf den Punkt.Der Junge dort drüben,",sie beugte sich leicht zur Seite und gab mir die Sicht auf einen Relativ süßen Jungen frei.Er lächelte mich an und hob die Hand."Er heißt Max,und lässt fragen ob er dich auf einen Kaffee einladen darf.",zwinkerte sie mir zu.Ich musste lachen,so eine Aktion hab ich auch noch nicht erlebt.Nur ist die Frage: Darf er?

"Weist du was,rede selber mit ihm.Aber darf ich kurz dein Handy haben?",sie war mir von Anhieb an sympathisch.Also reichte ich Cel das Handy rüber und beobachtete sie."Bitte schön.Du kannst mir ja heute Abend mal Simsen!",sie schob das Handy über den Tisch."Klar okay,werde ich machen."-"Okay da freu ich mich! Ich geb dich jetzt an den Nerventod weiter.",sie ging lachend vom Tisch.Der Junge,Max,erhob sich und lies sich auch schon vor mir auf den Stuhl sinken."Ähm ja,jetzt weist du ja wer ich bin.Und,was hältst du von der Idee?",ich überlegte kurz."Sorry,aber ich habe schon Jemanden an meiner Seite.",ich versuchte die Info mit einem Zwinkern zu überspielen."oh,dass ist dann ein nein,oder? Ich meine es ist ja rein Freundschaftlich.",er blieb hartnäckig.Das gefiel mir.Klar ist er ein netter Typ,hässlich ist er auch nicht,aber Basti ist einfach nicht zu übertreffen."Du lässt dich ja auch nicht abschrecken,hm?",er grinste mich breit an."Ich denke,ein Kaffee unter Freunden ist okay."-"Super! Ich sag Cel das sie dir schreibt,okay?",ich nickte zu und wir unterhielten uns noch eine weile bis mein Handy vibrierte:

Liebling wir haben ein Problem -.-
Heute hab ich noch einen Auftritt,bin
kurzfristig gebucht worden.Tut mir Leid..
Aber ich melde mich bei dir sobald der Trubel vorbei ist,
Deine Ma weis bescheid und dürfte in 5min bei dir sein.
Ich Liebe Dich! :**

'Toll..'
Er hatte recht,keine 5minuten später stand meine mutter im Auto vor dem Café.Sie wartete."Ich muss los,meine Ma wartete auf mich.",ich stand auf, verabschiedete mich von Max und ging zu Cel."Warte mal Anna!Was machst du heute noch?"-"Eigentlich nichts weiter,wieso?"-"Sehr gut! Kommst du heute mit ein bisschen feiern?"-"ähm Klar,warum nicht?"-"Geil! Ich sims dir wenn es los geht.",sie umarmte mich stürmisch und drückte noch einmal aus wie sehr sie sich auf heute Abend.Dann betrat ich den weg in's Auto,stieg ein und berichtete meiner ma von den neuen Bekanntschaften.

1 Kommentar:

  1. Irgendwann musste ja mal das Thema von feiern vorkommen.;D Aber wieso wussten so viele Menschen, dass er genau aus diesem Zug steigen wird? Wieder sehr schön geschrieben! *-* Weiter! <3

    AntwortenLöschen