Freitag, 23. März 2012

Teil|95 - Schizophren?

Wenn ich gewusst hätte,was ich mit diesem letzten Besuch anrichte,ich schwöre,ich wäre nicht hoch gegangen.


Sie sah mich auch jetzt nicht an."Wieder da?"-"Ich hatte vor zu gehen."-"Bitte,bleib....bleib hier!",ihr stimme klang zittrig,als ob sie gleich in sich zusammen brechen würde.Meine sorge stieg wieder an.Ich blieb sofort,ohne nach zu denken ging ich zu ihr.Tatsächlich.Ich sah wie einzelne Tränen über ihr Wangen liefen als sie sich zu mir umdrehte,nur konnte ich mir im Moment nicht erklären warum.Ich schaltete einfach ab und sah sie nur an.Doch dabei blieb es nicht.Zeitlupen ähnlich näherte ich mich ihr einfach,nahm sie in den arm.Sehnsucht nach einander drückte sich aus,doch ich wollte nicht weiter gehen.Ihre arme Schlange sich um meinen Körper,und am liebsten hätte ich sie nicht losgelassen.Ich genoss ihre nähe.Es hatte mir einfach gefehlt.Langsam begann sie am ganzen Körper zu zittern,ich konnte sie dennoch nicht von mir lösen,so fest hielt sie mich.Ein lautes schluchzen war nicht zu überhören.Schließlich,brach sie in meinen armen zusammen.

Kurz vor knapp konnte ich sie vor dem aufprall auf dem Boden bewahren.Ich kniete mit ihr am Boden.Noch völlig geschockt sah ich sie an,unfähig mich zu bewegen.Mein Herz begann zu rasen.Ich hatte angst um sie,Alkohol,und dann noch Hochprozentig, das auf nüchternen Magen.Mareike hatte mir gesagt das sie an diesem Tag nichts mehr gegessen hatte.Nach dem ich mich etwas wieder gefunden hatte,legte ich sie vorsichtig auf das Bett und setzte mich dann neben sie.Mareike kam sofort alarmiert nach oben."Sebastian! Ist alles okay !?",ich lies mich nicht ablenken.Meine Finger waren in die von Anna verschränkt.Sanft drückte ich ihr Hand,in der Hoffnung,sie würde irgendwo merken das ich da bin."Bleib du hier,ich werde etwas zu essen machen."-"Nein,bitte.Ich finde mich schon zurecht und werde ihr etwas essbares bereiten.",mit diesem Satz stand ich vom Bett auf.An meiner Hand war ein kurzer widerstand zu spüren.Sie drückte kraftlos ihr Hand leicht zusammen.Sofort saß ich wieder neben ihr auf dem Bett und streichelte ihr sanft über die Wange.Ihr Gesicht war immernoch regungslos,keine Muskelfaser verzog sich.Die Hoffnung sie würde mich gleich wieder mit strahlenden Augen ansehen,sie wahr umsonst.Weiter 30 Minuten saß ich neben ihr,drückte ihre Hand ganz leicht und streichelte über ihr Gesicht.Zwecklos.Ich konnte es nicht mehr mit ansehen.So gern ich auch an ihrer Seite geblieben wäre,ich konnte einfach nicht.

Sofort stand ich vom Bett auf,ihr Hand lag nun leblos neben ihr.Sie hatte sich nicht nocheinmal bewegt.Schnell noch zog ich die decke über ihren unterkühlten Körper und schlich aus dem Zimmer.Auf der Treppe nach unten vernahm ich immer öfter meinen Namen.Dabei dachte ich mir nichts,anfallende Schizophrenie oder so.Doch immer öfter hörte ich diese vertraute stimme.Unten an der Treppe blieb ich stehen.Es wurde immer lauter,langsam bekam ich ernsthafte angst.Geister? Mein gewissen? Ein Spaß? Ist es...sie?

Durch das ganze Haus hallte mein Name.Sebastian.Sofort sprintete ich die Treppe nach oben,fiel neben ihr auf dem Bett zusammen,zog sie auf meinen schoss und drückte sie an mich um sie etwas zu beruhigen.Tränen rannten über ihre Wangen,Schweißperlen standen auf ihrer Stirn.Sie hörte nicht auf.Ich wog sie in meinen armen hin und her.Wieder zwecklos.Sanft küsste ich ihr Haar,auch dies half nichts.Abwarten.Es war ein langes warten,in der zeit musste ich mich zusammen reisen.Sie so zu sehen,nicht zu wissen was gewesen ist.Es gäbe nur eins was jetzt helfen würde.Ich nahm ihr Gesicht von meiner Brust und hielt es in meinen zittrigen Händen.Nur flüchtig nahm ich ihr Augen war,dann presste ich sofort meine Lippen stürmisch auf ihre.

3 Kommentare:

  1. Boah ne verdammt! Was geht Diggah? Was ist mit ihr? Jaja die Überschrift, das hab ich letzte Woche irgendwo auch schon gehört! Aber das ist wieder verdammt geil geschrieben! :O Ich will mehr! <3

    AntwortenLöschen
  2. alter! tränen! :o
    sau geil der teil! und dann noch ein trauriges lied nebenbei - heulkrampf ;D
    weiter so! ganz ganz schnell!!

    AntwortenLöschen
  3. oh man .. ich glaub heute is ein tag wo ich nur noch flenne!! du hast des so schön geschrieben!!

    weiter so :**

    AntwortenLöschen