Donnerstag, 1. März 2012

Teil|76 - Lange Zugfahrt

Unsere Gesichter waren wirklich wenige Zentimeter von einander entfernt.Ob ich mich beherrschen konnte?


"Denk nicht dran!",schnell drehte er sich von mir weg und überprüfte die Fahrstuhlanzeige.Wir waren unten in der Lobby angekommen und schlenderten zur Rezeptzion.Ich gab den Schlüssel ab,gezahlt wurde im Voraus.Mir grauste langsam vor den letzten Minuten hier.Aber wir müssen nunmal da durch.Hand in Hand liefen wir zur haltestelle,ich hatte meine Tasche schon wieder unter dem arm,seine Sachen waren teilweise darin verstaut.Ein letztes mal sah ich mich hier um.Manche verstehen es nicht,aber es tut mir schon sehr weh hier weg zu gehen."Süße.",er sah mich traurig an."Schon Okay,lass weiter gehen.",im Augenwinkel sah ich schon den Bus.Wir haben ein so gutes Timing.Auf die prüfenden Blicke sah ich keine Mädchen.Wir stiegen also sicher in den Bus ein und setzten uns nicht nahe von der Tür weg da wir sowieso nicht lange fahren.nach 10minuten stiegen wir direkt am Bahnhof aus.Unser Zug nach NRW würde in 20 Minuten fahren.Wir kauften uns noch ein paar Brötchen für den weg,dann betraten wir den Zug und warteten ab.In unserem Abteil machten wir es uns etwas gemütlich,zu mindest so gut es ging.Basti klappt gleich ein Bett aus,das unter den Stühlen zu finden war und schloss alle gardienen."Magst du dich noch hinlegen?"-"Naja was soll ich schon die nächsten 6stunden machen?"-"Ja Basti,tut mir Leid.",ich suchte aus der Tasche mein Buch raus.Bisher wusste er nicht das ich mich mit der Bis(s) kette beschäftigte also war ich schon relativ gespannt auf seine Reaktion.Doch anstatt sich wenigstens kurz mir zu widmen legte er sich in das Bett und schloss die Augen.Im Abteil war es schön warm,und durch das fehlende Sonnenlicht herrlich dunkel.Ich hatte nur eine kleine Lampe über mir mit der ich Grade so die Buchstaben im Buch erkennen konnte."Schatz?",er sah mich an und wartete auf eine Reaktion von mir.Ich hob den Kopf aus dem Buch und sah ihn an."Ist alles okay bei dir? Ich meine,freust du dich schon auf Wipperführt?"-"Hm geht schon.Ich kenn mich dort nicht aus,dass ist mein Problem.Viele neue Leute,du weist schon."-"Heute haben wir sicher noch etwas zeit,ich zeige dir noch was von Wipp!",er brachte mich zum lächeln,immer und immer wieder.Ich vertiefte mich wieder in mein Buch..

"Bella?",sagte meine Mutter und schaute über den Sand zu den Wellen."Ja?",sie seufzte und wich meinem Blick aus."Ich mache mir Sorgen..."
"Was ist?",fragte ich.Ich war sofort alarmiert."Kann ich dir helfen?"
"Es geht nicht um mich.",sie schüttelte den Kopf,"Ich mache mir sorgen wegen dir..und Edward."
Als sie den Namen aussprach,sah sie mich endlich an,ihr Blick bat um Entschuldigung."Ach so.",murmelte ich und sah zu zwei schweißgebadeten Joggern,die an uns vorbeiliefen."Die Geschichte ist ja ernster als ich dachte.",Ich runzelte die Stirn und lies die Letzten Paar tage Revue passieren.
-Bis(s) zum Abendrot
Stephenie Meyer

Ich merkte nicht wie der Zug längst auf den Weg nach Nordreinwestfalen war.Basti hatte mich also gekonnt abgelenkt.Da er so still war schlussfolgerte ich das er schlief.Ich klappte das Buch samt Lesezeichen zu und lies es in meiner Tasche verschwinden,anschließend legte ich mich vorsichtig zu Basti.Kurze zeit sah ich ihm beim schlafen zu,denn es faszinierte mich immer wieder,wie wundervoll er dabei aussah.Mein Blick Striff seine Lippen und blieb an ihnen hängen."WAH!",er erschreckte mich zutiefst sodass ich glatt vom Bett auf den Boden knallte.Er schmiss sich oben auf dem Bett weg."HAHA! Hilf mir lieber hoch,Idiot."-"Wiederhol das letzt!"-"Idiot!"-"hm.",er drehte sich beleidigt zur Seite.Doch ich wusste wie ich das wieder hinbiegen kann.Langsam kletterte ich wieder auf das Bett und legte mich dicht an ihn.In seinem Nacken Strich ich sein Haar leicht zur Seite und küsste sanft seinen Nacken.Dann schob ich sein Shirt etwas zur Seite,küsste seinen Hals,seine Schulter und wieder seinen Hals bis in seinen Nacken."Du hattest mich schon beim Haar.",ich musste breit grinsen.So war er."Schatz? ich wollte dich nicht beleidigen.Kannst du mir verzeihen?"-"Ich glaub dir nicht."-"Hm..Okay..ich will nur das du weist..",ich setzte eine leicht weinerliche stimme auf,"..das..das ich dich Liebe!"-"Du ehlender Schauspieler!",es brachte ihn auch zum lachen."So süßer,ich Schlaf jetzt wirklich.Es sei denn...?"-"Nein! Noch nicht."-"Hmm.."-"Aber,Ich liebe dich.",er drehte sich zu mir und küsste meine Stirn.Dann drängte ich mich noch näher an ihn,er legte seine arm um mich und Strich meinen rücken auf und ab.Dann landete ich wieder im Land der Träume,was bei mir zur zeit sehr schnell und oft passierte.

2 Kommentare:

  1. Das Erschrecken war echt geil! ;D Ich musste lachen, wie man gehört hat. ;D Wieder sehr schöner Teil! Ich weiß gleich gar nicht was ich schreiben soll! :/ WEITER! <3

    AntwortenLöschen
  2. Mit dem Zug fahren *-*
    JOa, ich bin ja schon ein Fan davon ;D
    wieder einmal sehr sehr schön geschrieben :))
    mach schnell weiter ! ♥

    AntwortenLöschen