Mittwoch, 21. März 2012

Teil|93 - Geträumt?

Ich hatte das Mädchen an meiner Seite verloren,doch ich würde alles dafür tun,damit sie versteht das nicht ich diese Nachricht geschrieben habe.


Ich merkte nicht das meine Augen langsam zu fielen.Ich kämpfte mit der Müdigkeit die drohte mich zu übermannen.Nach ein paar Minuten stand ich vom Bett auf,sie schlief wirklich.Langsam entfernte ich mich von ihrem Bett und nahm die leere Wodkaflasche mit aus dem Zimmer nach unten.An dem Tisch saß ihre Mutter und sah mich erwartungsvoll an."Und,wie ist es gelaufen?",ich zog nur die Flasche hinter meinem rücken vor."Sie hat alles getrunken,allein."-"Was!?",die Augen ihrer Mutter wurden groß."Frau Petrosian,ich wollte....",doch sie unterbrach mich:"Sebastian,bitte.Mareike.",freundlich lächelte sie mich an."Okay,danke."-"So,was wolltest du denn?"-"Eine dumme frage,ginge es wohl wenn ich diese Nacht auf dem Sofa schlafe oder so?"-"Natürlich,du wirst sowieso der einzige sein der morgen an Anna rankommen wird.Nur mit dir wird sie wohl reden.",ich nickte mit einem traurigen Gesicht."Verstehe...was ist,wenn sie mir nicht zuhören wird?"-"Setz dich doch erstmal.Ja,sicher ist sie wütend undvorallem traurig,aber sie liebt dich wirklich,deshalb denke ich nicht das sie dir nicht zuhören wird!",ich lies meine kopf sinken.Es machte mich wirklich fertig,zu wissen das sie oben ist und nicht bei ihr sein darf.Ich hatte angst sie wirklich für immer zu verlieren."Weist du,sie ist wirklich das einzige Mädchen für mich,und ich will nicht das ihr irgendwas passiert wegen mir."-"Mach dir keine sorgen,alles wird sicher gut.Wenn du sie wirklich liebst,habe Geduld.Das war ein harter Schlag,dass kannst du doch sicher verstehen oder?"-"Ja klar,es würde mir nicht gerade anders gehen als ihr jetzt.ich habe nur angst das der Alkohol vielleicht ihre Gedanken soweit verdorben hat,dass sie sich an mich oder an uns nicht erinnern kann."-"hat sie dich erkannt?"-"Kann man so sagen."-"Na also.Magst du dich vielleicht erstmal hinlegen? Ich denke es wäre eher Kontra-produktiv wenn sie morgen neben dir aufwacht und dann gleich wieder an alles erinnert wird."-"ja,dass stimmt wohl."-"Ich hol dir schnell eine decke und ein Kissen.",ein kleines nicken kam nur zustande.Die ganze zeit musste ich daran denken wie sie morgen wohl im nüchternen Zustand auf mich reagieren würde.Mareike rief mich in die Stube.Sie hatte das Sofa für mich ausgezogen und es auch schon hergerichtete."Ich werde dich dann allein lassen.Fühl dich wie zu hause.Wenn du noch ein bisschen fernsehen magst,einfach hier drauf drücken."-"Mareike,danke für alles."-"Selbstverständlich,wenn irgendetwas ist bin ich oben im Schlafzimmer.",sogleich verließ sie die Stube und schloss hinter sich die Tür.Ich zog mich bis auf die boxer aus und legte mich dann auf das Sofa.Eine weile noch schaute ich fehrn.Dann schlief ich irgendwann ein.

Mitten in der Nacht wurde ich geweckt."sch,sag einfach nichts.",Anna legte sich neben mich.Völlig perplex sah ich sie an.Mein Herz schlug wild."Gute Nacht.",dann schloss sie wieder ihre Augen.Ich konnte es einfach nicht glauben.Endlich ihr nähe,ihren Atem, ihren Körper bei mir zu spüren machte mich jetzt einfach unendlich glücklich.Sicher,es gäbe etwas was mich noch glücklicher machen würde,aber das reichte für's erste."Ich liebe dich.",ich hoffte im Moment einfach nur das sie diese Worte noch verstand,denn sie kamen von Herzen und waren mehr als ernst gemeint.ganz sanft legte ich meine arm um ihren Körper und schloss die Augen ebenfalls,dann fiel ich in einen tiefen Schlaf.

Am nächsten morgen wachte ich voller Hoffnung auf,doch sie war nicht mehr neben mir,hatte ich alles nur geträumt? Aus Verzweiflung? Oder war doch alles real? Ich wusste es nicht.Ich zog mich nur schnell wieder an und ging in's Bad.Dort wusch ich mich und ging dann noch einmal in anna's Zimmer.Tatsächlich war sie schon wach und saß am Fenster.Doch würde es was bringen wenn ich jetzt zu ihr ginge? Es war mir gleichgültig,ich tat es einfach.Langsam trat ich schritt für schritt zu ihr.Neben ihr blieb ich stehen.Es kam kein Wort aus meinem Mund,auch keines aus ihrem.Wir standen stumm,wie fremde,nebeneinander.Es zerriss mir ein weiteres mal mein Herz.

3 Kommentare:

  1. ojeojeoje :o die sollen sich verdammt noch mal aussprechen & vertragen & suuper happy werden *-*

    weiter so :))

    AntwortenLöschen
  2. Also bei der Schrift muss ich mich orgendwie angstrengen! :/ Aber sonst, schönes Design! :)

    & der Teil ist auch wieder schön, aber die Handlung nicht! Die sollen miteinander sprechen & auf ihre Herzen hören verdammt! Schreib weiter! <3

    AntwortenLöschen
  3. das designe gefällt mir! :) hör nich auf steffL :D sie hat keien ahnung von irgendwas ;D

    also an einer stelle, hast du mal wieder pervers gedacht, wa? :D aber sehr sehr schön! ich will, dass die beiden sich wieder vertragen, kapiert? - DANKE! ;D ♥

    AntwortenLöschen