Montag, 26. März 2012

Teil|98 - Zeitungsbericht

Dann passierte es: zack! Ein Blitzlicht, und wahrscheinlich der Super GAU überhaupt.


Wir dachten nicht weiter darüber nach,die folgen waren uns zwar bewusst,aber wir haben uns. Nichts und niemand wird uns mehr trennen! nach einer weile schlenderten wir nachhause und beschäftigten uns noch etwas mit uns selbst.Kuscheln,knutschen und quatschen hieß der Plan für heute Abend.Irgendwann schlief er als erster neben mir ein.Auch ich schloss später meine Augen als glücklichstes mädchen der welt und versank im Land der träume,neben dem Jungen,neben meinem Jungen.

Am morgen wurde ich von dem kreischenden Monster namens Celina geweckt."ANNA! BASTI! GUCK EUCH DAS AN!", sie rüttelte an uns bis ich schließlich etwas genervt die Augen aufschlug.'Das kann doch nicht sein!'

Schlagzeile des 25.07.2011:

Sebastian Wurth:
HAT DER TEENIE-SCHWARM SEINEN FAN'S ETWAS VERSCHWIGEN?
(jetzt folgte ein Bild bei dem er mir Grade meine Cousine aus dem arm nimmt und wir uns anlächeln.)
Sebastian Wurth(17) scheint seinen Fans doch nicht alles gesagt zu haben. Vor knapp einer Woche outete sich der 17-Jährige newcomer als bereits vergeben. Die Fan's nahmen dies mit einer guten Reaktion wahr, laut seinem Management gab es glücklicherweise keine Mord-Drohungen so wie damals bei der Outung von Justin Bieber und Selena Gomez. Doch dieses Bild zeigt definitiv eine glückliche Familie, oder etwa nicht? Basti scheint mit seiner neuen Flamme sehr glücklich zu sein und laut Augenzeugen soll das kleine Mädchen (Name noch unbekannt) auch aussehen wie der Potenzielle Vater. Einbildung oder doch alles wahr? Die Frage ist nur: Ist bomBASTI schon bereit für eine Familie, für seine eigene Familie? Als uns sein Management den mehr oder weniger schweren Vorwurf abstreitet, wird unsere Vermutung nur gestärkt:"Wenn Sebastian eine Familie gründen würde, wären wir ziemlich sicher mit die ersten die dass wüssten. Wir sind uns mehr als sicher das diese Vorwürfe NICHT der Wahrheit entsprechen. Für weitere fragen steht Sebastian ihnen später zur Verfügung." Es sieht so aus, als ob der Traum eines bestimmten Mädchens wahr geworden ist, oder war es nur ein versehen? Leider wissen wir auch nicht wie lange das Glückliche-Paar schon zusammen ist. Also bleibt uns nur das hoffen übrig, dass Sebastian sich und seiner Freundin nicht die Zukunft verbaut hat.

"Diese Schweine von Zeitungtypen!",ich sprang sofort aus seinen armen,wurde aber liebevoll wieder auf seinen Bauch gezogen."mh..Schatz,was los?"-"Lies doch selber!",ich knallte ihm mit voller Wucht die Zeitung auf den Bauch und sprang endgültig aus seinen Armen."Lass mal schauen.",auch seine Augen weiteten sich schlagartig als er das cover der Zeitung sah.Nach weiteren 2minuten sah er mich an."Ich schwöre, ich werde mich darum kümmern um diese Gerücht aus der Welt zu schaffen!",ich schlug mir die Hand vor die Stirn."Wir müssen die Medien mit den Medien schlagen, anders wird das nicht möglich sein...",immernoch sah ich stur und etwas bedrückt auf den Boden."ANNA PETROSIAN MACH DICH SOFORT AUS DEM BETT!",meine Mutter klang stinksauern und demzufolge schlang ich mich schnell an celina vorbei nach unten.Wie ich bemerkte konnte sich Basti nichtmal was überziehen,ich hatte sein shirt aus irgendeinster weise an.Unten in der Stube konnte ich mir sogleich einen Anschiss abholen,was das soll,warum Basti mich mit darein zieht.nach einer heftigen Auseinandersetzung mit meiner Mutter, in der ich sie davon überzeugen konnte, dass Basti keinerlei schuld an allem trug kam er ganz langsam die Treppe hinunter, hinter ihm schlich Cel. "Also, morgen haben wir einen Termin mit RTL.",ich machte große Augen als er das Wörtchen 'wir' in dem gleichen schätzt mit 'RTL' stellte."Ja ganz richtig, AME hat einen Fernsehbericht gegen diesen Vorwurf eingeplant.Morgen 12uhr bei mir.Bleib Locker, und mach dir keine Gedanken Süße.",er küsste sanft meine Stirn, meine Wange und schlussendlich meinen Mund.Ich drückte ihn etwas weiter an meinen Körper und spürte, wie eine Gänsehaut über seinen nackten Oberkörper lief. Seine Lippen Verliesen meine und setzten an meinem Hals wieder an."Klar, hier, vor meiner Mutter !?"-"Wenn du willst dann überall!",seine raue flüsternde stimme lies meiner Körper erzittern. So viel Lust auf ihn, oder durch ihn, verspürte ich lange nicht mehr."Reist euch doch bitte etwas zusammen!", meine Mutter grinste uns an. Aus Spaß zog ich ihn wieder nach oben in mein Zimmer und warf ihn auf mein Bett. Ich lag schnell auf ihm als ich dachte. Es begann mit einer leidenschaftlichen Kuss, der Rest nahm unter meiner Führung seinen Lauf.

2 Kommentare:

  1. Wieder wundervoll geschrieben!! <3
    Man sind die beiden süüßß zusammen *_*
    Schnell weiter :DD

    AntwortenLöschen
  2. wie du mich kennst, gefällt mir genau ein kleiner part am meinsten :D spaß :*
    du schreibst das alles so toll! ich kann nicht aufhören zu lesen, ich bin ein suchti :o

    AntwortenLöschen