Dienstag, 20. März 2012

Teil|92 - 'Verzeih mir...'

Mein Kopf knallte auf meine knie,meine Augen schlossen sich und meine Hände fielen leblos zu Boden.

Basti's Sicht

Ich machte Druck.Mein Manager war schon genervt von meinem verlangen wieder nach Wipperführt zu fahren.Mir waren jegliche Sachen egal.Ich wollte nur zu ihr,erklären das nicht ich Schluss gemacht habe."Fahr! Nicht stehen bleiben! ach verdammt links Mensch!",hektisch sprang ich vor dem Haus von Anna aus dem Auto."Basti!"-"Sag das ich krank bin oder so!",schon öffnete mir ihr Mutter die Tür.Ich stürmte gnadenlos rein und sah mich um."Wo-,Wo ist sie?"-"Oben,aber Sebastian.ich habe jetzt seit heute früh nichts mehr von ihr gehört.Sie antwortet nicht auf klopfen und die Tür ist zu geschlossen.Ich mache mir wirklich sorgen!",mein Gesicht wurde ausdruckslos.Meine sorge wuchs immer weiter.Ich hatte einfach angst sie hätte sich irgendwas angetan oder so."Ich muss zu ihr.",dann übersprang ich die Treppen nach oben und klopfte vorsichtig an die Tür.Keine Reaktion."Anna..mach..mach bitte auf.Ich bin's...",doch auch darauf regte sich nichts im Zimmer.In meinem Hals bildete sich ein Kloß.Panisch rüttelte ich an der Tür.Sie öffnete sich nicht.Dann donnerte ich dagegen."Mach bitte auf!",nichts.Mir fiel dieser kleine Trick ein um Türen zu öffnen.Ich kramte aus einer Hosentasche meine Brieftasche raus,auf der suche nach etwas plastischem.Meine Krankennkarte musste jetzt wohl oder übel herhalten.Ich zog sie mit einem Ruck durch das schloss,verdammt,es funktionierte wirklich! Die Tür war offen.Ich schob sie auf ohne einen schritt nach drinnen zu wagen.Als ich sie tatsächlich dort sitzen sah,wurde mir übel.Ganz langsam setzte ich eine Fuß nach dem anderen in das Zimmer.Die Wodkaflasche neben ihr verriet mir langsam aber sicher was ich angerichtete hatte,als ich mein Handy aus der Hand lies bei meinem letzten auftritt.Ich kniete mich vor sie,vorsichtig nahm ich ihr Gesicht in meine Hände.Ihr Augen öffneten sich langsam und sahen mich nicht begeistert an."Was..sum Teufel willsu hier!?",ich musste schlucken.So hatte ich sie noch nie erlebt."Warum? du machst dich doch nur kaputt.."-"Sagsu,aber weisu was? Du machsd mich kaputt!",ich biss mir auf die Unterlippe,sie hatte recht,ich bin an dem allen hier schuld."Fass mich nichd an!",sie schlug meine Hände weg und hielt mir die Glasflasche drohend vor das Gesicht."Weisu wasu gemacht hasd!? Ich hab dir..das hier,",sie formte mit ihren Fingern ein kleines Herz und hielt es mir hin."Das,das hasu gefickt! Tut mir Leid,abers is so! Ich laber keine scheiße.",dabei schlug sie ihr Handflächen zusammen."Anna,lass mich dir das bitte erklären!"-"Ein Teufel brauchsu mir erklären..lass es einfach sein un geh su deinen 'Fans' ",das Fans setzte sie mit ihren Fingern in Anführungzeichen."Ich liebe dich.Und nur wegen die bin ich hier!",sie schüttelte lachend den Kopf."Ersähl mir doch nichds! Ich habe dich wirklich geliebt..aber du machsd Schluss,einfach so..ich versteh das einfach nichd!"-"Dann lass es mich dir doch erklären.",dabei nahm ich ihr Hände in meine und sah in ihre rot umrandeten Augen.Doch sie riss ihr Hände wieder weg:"Lass mich verdammt nochmal, wie ofd sollichs dir noch sagen !?"-"Ich werde dich nie in ruhe lassen,zumindest so lange nicht bis ich dir das erklären konnte."-"Nein,es gibd kein WIR mehr,du has mein vertrauen gebrochen un mein hers gefickt verdammde scheiße man!",ich fiel zurück und lag auf dem Boden.Meine Beine waren angewinkelt,meine Hände lagen auf meiner Stirn.ich wusste einfach nicht weiter.Doch ich schwang mich wieder nach oben und sah sie an."Weist du was,ja,die SMS kam von meinem Handy,aber nicht von mir.Deswegen...ich weis einfach nicht weiter.In meinem leben wollte ich dich nicht verletzen,dafür liebe ich dich zu sehr.Bitte,schlaf jetzt.Ich will das du deinen Rausch ausschläfst und morgen mit dir reden.",nebenbei zog ich sie auf meine arme,sie wehrte sich dagegen war jedoch zu schwach um wirklich etwas dagegen zu machen."Weisu was? Ich hasse dich,su tiefsd! Aber irgendwo hier drin..da liebe ich dich unbeschreiblich doll,weisu das? und das,wirsich niemals ändern...",das war das letzte was sie sagte als ich sie zudeckte und sie ihre Augen schloss.Eine weile blieb ich noch bei ihr um mich zu vergewissern das sie wirklich schliefe.Ich streichelte über ihr Haar,und beobachtete sie,wie ihr Atem gleichmäßig ging.Meine Augen fingen an nass zu werden.'Verzeih mir..'.Ich hatte das Mädchen an meiner Seite verloren,doch ich würde alles dafür tun,damit sie versteht das nicht ich diese Nachricht geschrieben habe.

3 Kommentare:

  1. :o richtig geil geschrieben ... ich bin iwie sprachlos ..

    weiter so :)

    AntwortenLöschen
  2. Das sag ich schon seit Anfang an, aber sie glaubt mir nicht! -.-

    Aber die Redensart, also wie sie spricht ist schon sehr geil! Aber was da abgeht überhaupt nicht! Man, sie muss ihm mal zu hören eh! Wieder sehr schön geschrieben! Weiter! <3

    AntwortenLöschen
  3. wirklich genial! *-*
    du musst uns endlich mal glauben!!
    & ich liebe diese sprechweise von ihr :P die kenn ich zu gut.. ;D

    AntwortenLöschen