Samstag, 17. März 2012

Teil|89 - Kleine Tour in's Grüne

Schlafen war nicht angesagt.Wir fanden noch so viele Themen über die man reden konnte.


Irgendwann schliefen wir dann aber schließlich doch ein.

ich wurde am morgen von dem Tür klingeln geweckt.Etwas verschlafen ging ich zur Tür und öffnete.Max sah mich leicht komisch an als ich so in der Tür gammelte."Guten morgen! Es ist 11:00uhr!",dann stürmte er an mir vorbei in's Wohnzimmer und weckte dort gleich Cel auf."Arschgesicht eh!",max lachte nur vor sich hin und wartete bis wir uns etwas in die Realität einfanden."Was habt ihr nur gemacht? Ich wollte euch doch was fragen!",ich schloss meine Augen wieder während er weiter sprach."hmm..wir haben geredet,die ganze Nacht.Was willst du denn?"-"Mädchen Mädchen Mädchen,kann nicht sein bei euch hier!",er wartete auf unsere Reaktionen.Doch Cel schien wieder eingeschlafen zu sein und ich war auch am abdriften.Wild schnippte er vor unseren Gesichtern rum:"Ich hab gehört die Horex in deiner Garage wurde vorgestern gefahren.Und ich will auch!"-"hm..solange ich nicht mit Anna fahren muss macht doch was ihr wollt.",Cel schien mir doch wach zu sein und somit sprang ich dann vom Sofa auf.Ich hatte mein Handy auf den Stubentisch gelegt und wartete verzweifelt auf den Anruf von Basti.Aber er kam nicht,gestern nicht,jetzt nicht,aber er hatte wohl Stress und konnte sich deshalb nicht melden.Wie auch immer.Ich tippte schnell eine sms ein:

Schatz :((
du fehlst mir sehr,aber was soll
ich nur machen außer mit Max&Cel chillen,
auf deinen Anruf warten..und ja.
Heute siehts nach einer kleinen Tour aus.
Melde dich sobald du etwas freizeit hast.
Ich Liebe und vermisse dich! :'*** <33

Dann schmiss ich mein Handy wieder auf den Tisch und widmete mich voll und ganz Cel und Max."Also,was steht an?"-"Ich dachte an einen kleinen Ausflug,dann irgendwo bisschen zusammen sitzen und labern oder so."-"Klingt gut.Und lass mich raten,du willst mit der Horex einen Ausflug machen?",er grinste mich breit an und hatte einen Blick so wie 'Ach komm schon!' drauf.
wir besprachen weiteres und legten fest,der Ausflug soll heute Nachmittag gegen 14:00uhr statt finden da wir eine halbe Stunde,eigentlich nur eine viertel Stunde aber mit den extra runden kommen wir auf eine halbe, bis zu dem kleinen Treffpunkt fahren werden.Cel wollte mit dem Bus hin fahren,Max würde später zu mir kommen und dann würden wir los fahren.Ebenfalls vereinbarten wir das wir uns für's erste trennen würde,und heute Nachmittag wieder zusammen kommen.Somit verabschiedete ich mich von max und cel und machte es mir auf dem Sofa gemütlich,es war zwar schon 12:30uhr aber eine Stunde hatte ich ja noch zeit.Ich machte mir noch einen Tee und setzte mich dann wieder auf das Sofa.Kurze zeit später stand ich in meinem Zimmer um mich fertig zu machen.Die Haare band ich zurück und schminken tat ich mich jetzt nicht erst.Dann ging ich nach unten und suchte Helme,eine große decke und etwas zu trinken zusammen.Alles zusammen in der Horex verstaut und dann wartete ich auf Max.Der kam auch relativ schnell an gedackelt und schon konnte die Fahrt an den Treffpunkt los gehen.

1 Kommentar:

  1. Hoffentlich passiert kein Unfall oder ein Kuss oder sonst was! Ich sags dir! ;P Aber wieder sehr schön geschrieben! <3

    AntwortenLöschen