Montag, 12. März 2012

Teil|86 - Ungehalten

Mein Kopf ruhte auf seiner Brust,dann zog er die decke über uns und völlig erschöpft schliefen wir nebeneinander ein,nach der wundervollsten Nacht unseres ganzen Lebens.


Als ich am morgen aufwachte lag ich nicht mehr bei ihm.Er war nicht mehr da.Jedoch rauschte die dusche.Ich stand noch etwas verschlafen auf und zog nur sein Hemd über.Dann ging ich ins Bad,wie erwartete stand er unter der dusche.Ich putzte noch meine Zähne bevor ich sein Hemd von meiner Körper löste und zu ihm unter die dusche stieg.Das Wasser lief über seinen ganzen Körper,und verdammt,es brachte mich auf die Palme.Da er mich noch nicht bemerkt hatte,legte ich ganz leicht meine Lippen auf seine.Als er mich darauf ansah begann er zu grinsen."Guten morgen.",antworten waren überflüssig.Ich küsste ihn in weiteres mal.Abneigung war bei ihm nicht zu erkennen,eher Spaß daran.Ein weiteres mal wurde aus den liebevollen küssen fordernde,wild.mittlerweile lief das warme Wasser auch meinen Körper runter.Seine kalten Fingerspitzen an meinem Bauchnabel zogen eine Gänsehaut auf meinem Körper mit sich.Ich biss ihm auf die Unterlippen.Das erzeugte nur noch mehr Lust auf einander.Und so,wiederholten wir die letzte Nacht ein weiteres mal.

Breit grinsend stieg er dann aus der dusche,band sich ein Handtuch um und verschwand aus dem Bad.Auch ich kam wenig später aus der dusche und band mir ebenfalls nur ein Handtuch um.Unten roch es schon wieder so herrlich nach Kaffee.Ich zog mir in meinem Zimmer nur noch schnell ein paar Sachen an,bis ich die Treppe wieder direkt in seine arme runter stolperte."Knapp!",Er fing mich auf so dass ich auch diesmal ohne weiter Verletzungen davon kam.Mit einem sanften Kuss lies er mich wieder aus seinen armen und nahm meine Hand.Er hatte den Tisch schon gedeckt und bat mir einen Platz an.Auf dem Tisch stand noch eine verbliebene Rose von gestern.Wir saßen schweigend am Tisch und grinsten uns andauernd an.Während wir ein Brötchen nach dem anderen verschlangen,überlegte ich was ich zu der dusche Grade eben sagen könnte."Hm,duschen,könnten wir öfters zusammen.",er grinste mich frech an und streckte mir die Zunge raus."Hm,hast recht.Übrigens,ich liebe dich!",ich lehnte mich über den Tisch zu ihm.Sein Kopf hatte er auf seine Hände gestützt,dann küssten wir uns liebevoll.Zärtlich trafen sich unsere Lippen immer öfter.Nach einer langen weile lag ich schon fast auf dem Tisch,sein Handy begann zu klingeln.Ganz langsam öffnete ich die Augen und sah ihn an."Das,ist AME,ich muss rangehen Schatz.",noch einmal drückte er seine Lippen auf meine und dann war er vom Tisch verschwunden raus in den Garten.Ich konnte ihn von hier aus beobachten.Er ging auf und ab,fuhr sich durch's Haar und begann wild zu gestikulieren.Nebenbei aß ich noch ein Brötchen,Frust-essen.Basti kam wieder an den Tisch gestürmt und lies sie wütend auf den Stuhl fallen:"Wir müssen reden!"

2 Kommentare:

  1. Meine Idee wurde in die Tat umgesetzt. ;D Haha cool. Aber was ist jetzt schon wieder? :O Wieder sehr süß geschrieben. Aber Kondom haben sie benutzt oder? :D <3

    AntwortenLöschen
  2. wieder einmal sehr sehr toll ! :))
    & da frage ich mich eher, ob ich nich die versauteste von uns allen ist? :D <3

    AntwortenLöschen