Freitag, 2. März 2012

Teil|78 - Weggetreten

Dann drängte ich mich noch näher an ihn,er legte seine arm um mich und Strich meinen rücken auf und ab.Dann landete ich wieder im Land der Träume,was bei mir zur zeit sehr schnell und oft passierte.

Er packte mich an den Schultern,schüttelte mich durch und schubste mich wieder auf das Bett.Dann kam er zu mir."Warum machst du nicht einfach was ich sage?!",er schlug mir in's Gesicht.Einmal,zweimal.Er packte mich am Hals und drückte mich gegen die wand.Verzweifelt schrie ich nach Basti,so gut es meine vorhandene Luft zu lies.Er drückte fester zu.Ich versuchte seine Hände von meinem Hals zu lösen.Es gelang mir.Ich sah mich kurz um nach Basti.Er schlief.Wieder kam er auf mich zu,Packte meine Hand und drückte mich wieder gegen die wand.Mit der anderen Hand fixierte er meine Schulter.Vergebens rief ich wieder nach Basti.Er reagierte kein einziges mal."Mach den Mund zu !",er presste seine Hand fest auf meinen Mund und meine Nase.Ich bekam kaum mehr Luft.Mir wurde schwindlig,dann schwarz vor Augen.Ich spürte noch wie ich auf den Boden knallte und jetzt war ich völlig weggetreten.

--------------------------------------------------------------------------------

"Schatz!? Anna!",sehr langsam öffnete ich die Augen,sprang dann aber schließlich schweißgebadet auf.Meine Atmung ging schnell und mein Herz raste."Alles okay! Du-,du hast nur geträumt.",glauben konnte ich das nicht.Es war so real.Versteinert sah ich ihn an."Anna? Was hast du geträumt? Du hast so oft meinen Namen gesagt.",total fertig sackte ich auf den Stuhl hinter mir zusammen.Sofort saß er neben mir und hatte mich im arm."Er war doch hier!"-"Nein.Niemand war hier"-"DOCH!",ich sprang wieder völlig unruhig auf.Ich konnte einfach keinen klaren Gedanken fassen."Es war niemand hier.Wir sind gleich da.In..einer halben Stunde.",ich musste es wohl einsehen.Nur ein Traum.Noch in Gedanken setzte ich mich auf seinen Schoß und lehnte mich an seine Brust."Wir müssen langsam zusammen packen."-"hm..",meine Augen waren wieder geschlossen.Sein Gesicht,es ging ncht vor meinem inneren auge weg.Wie er mich damals ansah.Noch voll im Rausch,mein Körper erhitzte sich,so,wie früher.Als er noch da war.Jetzt schob Basti mich langsam von sich und stand auf.Dann machte er sich am Bett zu schaffen,ich packte währenddessen alles zusammen und sah ihm noch eine weile zu,bis ich ihm schließlich half.Es war die ganze zeit still.Mein Handy brummte,als ich auf das Display schaute,fand ich eine MMs von meiner Mama:

"IHR" Ist nichts passiert ;)
Deine Maschine steht in der Garage.Bist schon lange
Nicht mehr gefahren! Naja gut hattest ja auch Stress.
Freu mich auf dich mein Schatz!
Kuss,
Mama.

Meine Maschine."Was ist?",er versuchte einen Blick auf das Display zu erhaschen doch ich zog mein Handy schnell weg und grinste ihn an.Gehörte alles zu meiner Überraschung morgen.

Super!
Ich hoffe der Flügel ist schon da?
Ich muss dich noch in meinen Plan
einweihen :P
Sind bald da.
Anna.

Ich widmete mich wieder meinem Freund der neben mir in Gedanken wahrscheinlich mit seine Gitarre zusammen war,denn er hielt eine hand Verbkrampf während die andere griff.Ein lachen konnte ich mir nicht verkneifen."Schon okay Schatz."-"Was?",er sah auf und begann zu grinsen als er merkte das ich ihn beobachtet hatte."Aaaah tut mir Leid..",ich gab ihm ein Kuss auf die Wange und öffnete die gardienen."Die nächste müssen wir raus.",ich nickte zustimmend und sah noch eine weile raus.Auch er sah völlig überwältigt raus.Seine Augen funkelten bei dem Anblick seiner Stadt.Von weiten war schon unser Haltepunkt zu sehen."Oh nein.Nicht schon wieder.",genervt lies er sich nach hinten fallen und sank tiefer in den Stuhl."In deiner Tasche,ganz unten.Bitte",ich kramte ahnungslos in meiner Tasche während er völlig genervt wartete.

3 Kommentare:

  1. Was will er denn jetzt? Hö? Versteh ich nicht! :O Wieder sehr gute geschrieben! Weiter! <3

    AntwortenLöschen
  2. ja das frage ich mich jetzt auch o.O
    was will er?! :DD
    der traum ist gruselig :O
    schneller! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schon geschrieben :-)
    nur was hat der den jetzt?
    schreib weiter

    AntwortenLöschen