Montag, 5. März 2012

Teil|81 - Coming out

Als Er Cel nun noch mit einem Küsschen links und rechts begrüßte,machte der Heutige 'Star' große Augen.


"Darf ich wissen was du hier machst?",ich drehte mich wieder um und ging aus der Tür."Nein! So meinte ich das nicht.Jetzt warte.",er nahm meine Hand und zog mich zurück."Ich freu mich natürlich das du hier bist,nur hätte ich das nicht erwartet.",er lächelte mich wieder so zauberhaft an.Ich verleierte die Augen."Küssen werde ich dich trotzdem nicht.",er setzte einen Dackelblick auf,dem ich mich nur schwer entziehen konnte."Nein! Soll ich eigentlich gehen?",Basti schüttelte gleich den Kopf.Er nahm meine Hand und zog mich zurück in den Raum,wo es sich alle schon gemütlich gemacht hatten.Seine Freunde rückten ein Stück auseinander,er lies sich zwischen sie fallen und zog mich mit auf seinen schoss.Keiner sagte etwas,als ob es das normalste von der Welt sei.Wir unterhielten uns prächtig,was alles noch leichter machte.Etwa eine halbe Stunde später wurde er auf die Bühne gerufen.Cel,Max,ich und die anderen gingen vor die Bühne,wobei ich etwas abseits stand.Eine Schar Mädchen hatte sich schon versammelt,sie sangen alle Lieder mit,konnten sie auswendig.Es faszinierte mich wie er dort stand,seine Performance hinlegte und so mit den fans 'flirtete'.Ich hatte null Stress damit.Während er noch ein paar Songs aus DSDS performte,lagen unsere blicke häufig aufeinander,was wohl einige bemerkten denn ich wurde immer öfter zu einer viel betrachteten Person."Ich hab noch ein Lied für euch.Heißt 'Hard to love you',die single also.Wer hat die eigentlich schon?",im Saal wurde es schlagartig laut,sein lachen war aber das einzige was in meinen Ohren hallte.Er spielte den Song an und schon war es wieder seine stimme die meine Ohren durchdrang.Als sich unsere Blicke ein weiteres mal trafen,lies er das Gitarrenspiel weg und sang rein akustisch.Ich Himmelte ihn Grade zu an,als ich die Person war auf die seine Hand gerichtet war.Langsam schüttelte ich den Kopf.Seine Hand bewegte sich in seine Richtung,sollte mir wohl zeigen das ich zu ihm kommen soll.Meine Lippen formten ein deutliches "NEIN!" Sein grinsen wurde immer breiter und fordernder.Wieder begann er das Spiel,zeigte auf mich und dann auf die Bühne.Ich zeigte ihm nur ein Herz mit meinen Finger,dann schüttelte er den Kopf und setzte die Gitarre wieder an.Der Song war hier zu ende."Leute,jetzt mal ehrlich.Ich bin doch auch nur ein Normaler Teenie,oder?",die Antwort war ein deutliches 'Ja' aus der menge."Gut,jeder Teenie verliebt sich,oder?" ein weiteres 'Ja', diesmal aber ein unsicheres."Tja,wo die liebe hinfällt,hab ich jemanden kennen gelernt.Der Tag musste ja auch mal kommen,außerdem hab ich keine Lust mehr jemanden zu verstecken den ich Liebe!",während er sprach,lief er quer durch die Masse in meine Richtung.'Ich hasse ihn!'

"Dann wird das hier wohl mein Coming out!",vor mir blieb er stehen und nahm meine Hand in sein.Er zog mich hinter sich auf die Bühne."Basti..Basti..BASTI!",doch er blieb nicht stehen."Das ist die wundervolle Person die mich im griff hat.Und ich liebe sie,mit jedem Tag mehr!",er sah mich wieder mit diesem Blick an.Unbeschreiblich schön.Aus der Masse kam eine Aufforderung:"Los jetzt! KÜSSEN!" er sah mich breit grinsend an.Ich sah ihn noch immer leicht gelähmt in die Augen und zog ihn zu mir."Ich Liebe Dich!",daraufhin verschmolzen unsere Lippen miteinander.Endlich akzeptierte man es.Viele klatschten,riefen 'Viel Glück!' oder fanden es süß.Das er jetzt vergeben ist kam besser an als erwartet.Er lebte noch,und ich auch.Nachdem wir uns gelöst hatten, Wurden wir noch um ein Foto gebeten.Im Hintergrund Fans,wir zusammen vorne.Ein Blitzlicht und schon war es geschafft.Jetzt standen Autogramme und Fotos an.In dem Gewusel hatte ich angst das wir uns verlieren,ich wurde aber von seinem Manager,der übrigens ganz gechillt auf mich reagierte,an der Seite gehalten und beobachtete das Spektakel SEBASTIAN WURTH.

Als letztes waren die Foto's dran,dannach wäre ende für ihn.Auch das ging relativ schnell von der Bühne,wobei mich das letzte Foto verwunderte.Das Mädchen,ich schätze sie mal auf 7 höchstens,wollte ein foto mit uns beiden.etwas unsicher ging ich zu ihm,seine hand lag an meiner Hüfte und drückte mich dicht zu ihm, dass kleine Mädchen stand in unserer Mitte.Einmal nett lächeln,fertig."Basti?",die kleine war wirklich süß.Sie schien mir ganz verliebt in Basti.Er wieder völlig gechillt und kniete sich zu ihr nach unten."Das Mädchen ist so hübsch! Pass gut auf die auf.",lachend nahm er das Mädchen nochmal in den arm,auch ich umarmte sie,soetwas hört man ja selten."Das war's.",sanft küsste er mich.ZACK! Noch ein Foto.Ich bekam schlagartig angst."Keine sorge,nur für's Fotoalbum.Ich bring dich noch nahhause.",wir liefen wieder seinem Manager nach,Richtung Auto in das wir einstiegen.
Vor meiner Haustür machten wir halt."Schatz.Ich ruf dich morgen an,denn ich hab ne Überraschung für dich.",ich zwinkerte ihm zu und gab ihm noch eine Kuss."Danke für's fahren!",nach dem dank an den Fahrer gab es noch einen letzten Kuss zwischen mir und Basti.Dann betrat ich den weg in mein neues Heim, und dennoch verlangte mein Herz schon wieder nach ihm.

3 Kommentare:

  1. Wow, wieder wunderschön geschrieben *_*
    Freu mich schon wieder auf den nächsten Teil <3
    Schnell weiter soo ;)

    AntwortenLöschen
  2. Oha so schön geschrieben! *-* Ich musste die ganze Zeit grinsen! Ich bekomm einfach nicht genug! Schreib weiter verdammt! ;P Ich will die Überraschung wissen! <3

    AntwortenLöschen
  3. wieder so wow! :O
    ich warte nur sehr lange auf einen bestimmten teil (steffl übrigens auch :D)... aber trotzdem einfach nur genial wie du die geschichte schreibst :)) ♥

    AntwortenLöschen