Sonntag, 18. März 2012

Teil|90 - Gemütliche Runde

Alles zusammen in der Horex verstaut und dann wartete ich auf Max.Der kam auch relativ schnell angedackelt und schon konnte die Fahrt an den Treffpunkt los gehen.


Nach etlichen anflehungen ich solle doch bitte etwas langsamer fahren kamen wir auch schon an dem vereinbarten Treffpunkt an.Es waren schon viele Leute da,sie saßen alle um eine Feuerstelle und lachten mit einander.Nicht weit von hier war ein kleiner See in dem sich die Sonne spiegelte.Über den Feldweg konnte ich nicht mehr fahren,also stiegen wir am Rand ab und ich schob die Horex zu der Feuerstelle."Jetzt weis ich warum Cel nicht mit fahren wollte.",er grinste vor sich hin und sah mich dann an."Also echt mal,so schlecht fahre ich dann nun auch wieder nicht!",wir begannen beide darauf zu lachen.Ich stellte die Horex zur Seite und folgte noch etwas unsicher Max zu den andere.Sie begrüßten mich sehr herzlich.Die meisten nahmen mich einfach in den Arm.Ich fühlte mich gleich willkommen und lebte mich sofort in die kleine Gruppe ein.Nach vielen Gesprächen,Gelächter und einer kleinen Grillaktion hatten einige eine wagemutige Idee:"Lasst mal knacken! Die sonne geht unter und wir gehen jetzt nochmal ne runde baden!",ich wank ab denn ich hatte ja kein Badezeug mit."Stell dich nicht so an! Hose runter T-Shirt aus!",Cel begann schon ihre Klamotten bis auf Unterwäsche abzustreifen.Kurz überlegte ich,doch dann zog ich mich ebenfalls aus.Cel und ich wollten Grade mit den anderen in's Wasser gehen als mein Handy klingelte.Ich hielt ihre Hand fest und zog sie zurück.Dann rannte ich zu meinem Handy und sah eine neue Nachricht von meinem Jungen:

Ja,bisschen stressig grade,aber es ist richtig
schön,dass Feedback gibt mir neue Kraft!
ich vermisse dich,und werde versuchen dich
heute Abend oder morgen anzurufen :)
Ich hoffe du hast Spaß mit den beiden,
tu mir einen gefallen und pass auf dich auf!
Ich liebe und vermisse dich :*** <333

Auf meinen Lippen lag sofort ein kleines lächeln.Mir ging es gleich viel besser,zu wissen das alles okay sei machte gab mir neue Hoffnung,und vorallem Kraft die restlichen 5 Tage zu überstehen.cel riss mich von meinem Handy weg und zusammen rannten wir über die wiese zu den anderen in's Wasser.Es dauerte nicht lange bis der Spaß von vorn begann.Wie ich feststellen konnte,gab es dort sogar ein Pärchen.Sie anzusehen,wie er sie auf seinen Hüften trug,sie küsste,im Sonnenuntergang.Ich begann sofort wieder Basti zu vermissen.In diesem Moment sehnte sich mein Herz nach ihm,meine haut nach seinen Berührungen und meine Lippen nach seinen,meine Ohren nach seiner stimme,meine Augen nach seinen.Ich war völlig vertieft in den Gedanken wie er wundervoll ist,bis jemand vor mir auftauchte."Nicht in Gedanken versinken! Hoch jetzt,wir müssen ein match gewinnen.",max grinste mich breit an und deutete auf seine Schultern.Ich kletterte schnell auf seine Schultern und versuchte mich zuhalten,nicht einfach.Irgendein anderer Junge kam auf uns zu.Er trug Cel auf seinen Schultern,jetzt verstand ich was die beiden wollten."Und,Los!",unter lautem lachen versuchten cel und ich uns gegenseitig in's Wasser zu stürzen,und am ende war es sie die als erste fiel.Max lies mich nach dem Sieg ebenfalls rückwärts in's Wasser fallen.Nach meine auftauchen folgte ein High-five und Jubel über den Sieg.Langsam wurde mir dennoch kalt.Wir beschlossen alle wieder aus dem Wasser zu gehen,uns an zuziehen und nachhause zu gehen.Das alles lief etwas schleichend,noch aufräumen und dann würden wir unseren Abend beenden.Wieder wurde ich herzlich umarmt,Verabschiedet und dazu eingeladen mit Basti irgendwann mal wieder her zu kommen.Trotz meines laut Max schlechten fahrstil's nahm ich ihn wieder auf der Horex mit zurück.Ich setzte ihn zu hause ab,verabschiedet mich von ihm und bedankte mich für den gelungenen abend.Dann trat ich selber den Heimweg an.5 Minuten,nicht mal,brauchte ich bis nachhause.Angekommen stellte ich alles gerecht an seinen Platz und ging in das Haus.Zu meiner Überraschung war meine Mutter schon wieder zu hause."Sag mal,hast du heute irgendwas vergessen?",sie sah mich wieder breit grinsend an.Doch auf die schnelle fiel mir nichts ein."Nö eigentlich nicht,wieso was denn ?"-"heute ist der 23.Juli 2011.Was ist heute wohl?",erklärt mich für bescheuert,aber ich hatte meinen eigenen Geburtstag vergessen."Oh,ich hab Geburtstag!"-"Ganz genau! Alles gute zum 17. mein Schatz!",liebevoll landete ich in ihren armen und drückte sie ganz fest an mich."Danke!",sie lies mich dann aber aus ihren armen und sah mich traurig an:"Jaaaaaa..aber ich bin eine schlechte Mutter.Ich habe nichtmal was für dich.",dabei sog sie einen schiefen Mund.Doch ich umarmte sie nur wieder."Das ist doch egal! Man muss sich ja nicht immer was schenken oder? Mir würde ein gemütlicher ausklang des Abend vollkommen reichen!",sie nickte und Strich mir noch einmal über mein Haar.Dann setzten wir uns auf das Sofa und sahen uns einen Film an,tranken nebenbei noch eine Tee und redeten über die zeit mit Basti.Ich erzählte ihr viel über ihn,und auch,wie sehr ich ihn vermisse.Mit der Zeit wurde ich müde und schlief dann an ihrer Schulter ein.

3 Kommentare:

  1. richtig schöner teil :DD

    weiter so :D

    AntwortenLöschen
  2. Schön geschrieben! Weiß nur nicht was ich jetzt schreiben soll, aber wie kann man seinen eigenen Geburtstag vergessen? :O

    AntwortenLöschen
  3. also ich könntem einen geburtstag nich vergessen :DD spaß, ist mir letztens auch passiert ;D
    wieder einmal sehr sehr schön! *-* schreib ja schnell weiter :) <3

    AntwortenLöschen