Donnerstag, 8. März 2012

Teil|84 - Steigende anspannung

Ich rannte zu ihr nach draußen und schaute mich um."HALT STOP!",sie sah mich völlig geschockt an.


"Die müssen wir nochmal aufschütteln!",ich lachte sie an.Auch sie begann er leichter zu lachen und half mir die decke aufzuschütteln.Schon besser.Wir gingen unseren taten nach und ich stellte weiter die Kerzen auf,während sie die Rosenblätter verteilte.Es war nun auch schon 15uhr.fertig.Meine Mutter schmolz schon langsam die Schokolade."Sehr schön Mama! Weiter machen.",ich zwinkerte ihr zu und schliff Cel mit in die Garage."Das,ist die Überraschung!",ich zeigte auf meine Maschine(♥).
"Eine runde sauber machen.",neben ihr stand schon ein Eimer mit Wasser und allem.
Sie schnaufte kurz auf,nahm sich dann aber ein Schwamm und fing netterweise an.Ich half ihr.Die ganze zeit sangen wir in der Garage rum,hatten viel Spaß und waren nur am lachen.

Meine Mutter riss die Tür auf."MÄDELS?! Ihr wisst das es mittlerweile 17:00uhr ist und das du bald los musst!?",cel schmiss den schwamm wieder in den Eimer und sah mich an.Ich nickte sie hoch,um alles für make-up und drum und dran fertig zu machen.Sie verschwand auch gleich.Die 'Horex' schob ich aus der Garage und stellte sie zum trocknen in die Sonne. Dann rannte ich stürmisch nach oben.Auf meinem Bett lagen mein Kleid für heute Abend,eine Jogginghose und ein Hoodie.ich zog mich schnell aus,dass Kleid an.Cel legte das schminkzeug derweile raus.Das Kleid schob ich wir ein normales T-shirt nach oben und zog die Jogginhose und den Hoodie drüber.Ich saß im House-People look auf dem Stuhl wo cel mich begann leicht zu schminken.

nach einer weile machte sie noch meine Haare.Glätten,wieder verwuscheln,fertig. Ich sah mich nochmal im Spiegel an.Darauf zeigte ich ihr den Daumen.Wir besprach nochmal alles.Nach dem wir den wichtigsten Schrott geklärt hatten gingen wir runter,Helm hatte ich schon da,den anderen hatte sie noch."Wir haben doch noch zeit,oder Anna?",sie sah mich mit eine Dackelblick an.Ich wusste was sie mich fragenwürde."Helm auf,geht los.",sie begann zu grinsen und setzte den Helm auf,dann stieg sie zu mir auf die Horex.Dann lies ich den Motor an und drehte sanft auf.Hinter mir krallte sie sich schon Panisch in meinen Hoodie.Ein Ruck und es geht los,raus aus dem Wohngebiet auf eine lange strecke,auf der ich richtig Gas gab.Der Klang des Motors übersähte meine haut mit iner gänsehaut.Ich Liebte es.
Dann ein Blick auf die zeit,18:15uhr.
Ich raste zurück,Cel wurde wahrscheinlich ganz schlecht. Zu hause stieg sie ab und sah mich an:"NIE wieder! Basti tut mir jetzt schon Leid!",sie lachte und gab mir den zweiten Helm.Ich verabschiedete mich von meiner Mama und von Cel.Sie wünschte mir viel Spaß und versprach alles rechtzeitig fertig zu haben.Ich machte mir keine weiteren Sorgen,somit schmiss ich die Horex wieder an und fuhr drauf los.Da ich noch zeit hatte,drehte ich ehren Runden,bis sein Haus schließlich nicht mehr zu vermeiden war.Mein Tempo verringerte sich immer mehr,bis ich zum stehen kam.Durch das Visier konnte ich noch niemanden sehen,also setzte ich den Helm ab und schüttelte nochmal mein haar,während ich auf den wundervollsten Jungen überhaupt und auf den lang ersehnten Abend wartete.

4 Kommentare:

  1. Das Kleid sieht bezaubernd aus! *-* Mir fehlen irgendwie die Worte. Ich hatte auch so einen kleinen Adrenalinkick, als ich das mit der Fahrt las. Kann ich mir richtig gut vrostellen mit dir, ab nach Wipperfürth! ;D Schreib doch weiter! Ich freu mich schon auf morgen! *-* <3

    AntwortenLöschen
  2. weiter weiter weiter!! :))
    überall gänsehaut pur! *-* ♥

    AntwortenLöschen
  3. sooo toll!! <3
    schnell weiter :))

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen