Mittwoch, 7. März 2012

Teil|83 - Essen und anschließende vorbereitungen

Zurück zu meinem Plan,ich krallte die decke und rannte die Treppe runter,Großer Fehler.


Ich übersah eine Treppe und stolperte Celina direkt in die Arme.Im Moment war es mir äußerst egal warum sie hier ist,wie sie hiereingekommen war und wo meine Mutter sei.lachend richtete sie mich wieder auf,hielt mich dennoch noch eine weile an den Schultern und sah mich an."Warum machst du so ein Stress?!"-"BASTI!"-"Was denn mit ihm?",ich fuchtelte wild mit den Armen rum."Ich erklär dir das später,nur muss ich halb sieben Los,basti abholen und bis dahin muss alles fertig sein!"-"Chill erstmal,es ist im Moment Grade erst halb 12,du hast also noch...8 Stunden bis du los musst.Jetzt essen wir erstmal!",sie drehte sich kurz um und hielt mir einen Riesen Karton mit Pizza vor die Nase."ja,du bist wirklich toll!",mir kam es vor als wären wir schon ewig Freunde.Soll sollte es ja auch sein oder? Ich führte sie in die Stube,rannte dann aber wieder in die Küche.Angekommen fütterte ich schnell noch Kimba,holte dann ein Messer und ein paar Tücher bis ich mich wieder auf die Couch neben ihr fallen lies.Wir schnitten die Pizza und begannen zu essen.

"Also,was hast du vor?",sie hatte immer noch den Mund vollgestopft.Ich kaute erstmal runter,dann begann ich langsam und etwas beruhigt zu erzählen.
"Ohaaaaa.",sie grinste mich breit an."Mensch ey.",wir begannen beide zu lachen.Die Pizza hatten wir schon Längst nebenbei aufgegessen."SO!",sie sprang sofort auf und schmiss den Karton beiseite."Aufräumen,geht los!",ich stand ebenfalls,jedoch völlig unmotiviert,auf und faltete den Karton Zusammen.In dem Moment betrat meine Mutter wieder das Haus.Cel und ich standen in der Küche als sie uns die einkaufstüte auf den Tisch knallte."Das mit Sebastian passt sehr gut,ich habe nämlich noch den Wellness Hotel Gutschein den ich von Papa mal bekommen hatte,der ist ja überall einlösbar.",während sie erzählte,packte ich schonmal die Einkäufe aus.Ganz unten in der Tüte,Ratet was meine Mama mitgebracht hatte.Ganz genau.Ich hielt ihr die Schwarze Packung vor die Augen."Mama!?",ich schlug mir die Hand vor's Gesicht."Man weis doch nie!",im Hintergrund bekam Cel vor lachen schon kaum noch Luft.Auch ich begann allmählich zu lachen,meine Mutter meinte es ja schließlich nur gut.Ich Nahm also die Packung,die Kerzen, und ein paar Rosen dann ging ich mit Cel hoch in mein Zimmer.Als ich die Tür schloss,rannte sie sofort zu dem Kleid,nahm es in die Hand und sah mich dann an."Das ist ja mal der Hammer!",ich nahm es ihr wieder ab und hängte es ordnungsgemäß auf."Ja oder!?",wir redeten völlig aufgeregt darüber was ich heute anziehe,make-up,Haare,alles.Sie versprach mir zu helfen.Wir machten uns dann an die Deko.Die Kerzen auf Schreibtisch und Nachttisch,so,dass man immernoch durchlaufen konnte,es aber hell genug sei,drum rum ein paar Rosenblätter.Alles würde in einem Warmen Kerzenlicht Getaucht sein.Wir beschlossen es so: Ich würde Basti abholen,währenddessen wartete sie hier.Und wenn Ich Basti dann auf die Terrasse geführt hatte,zündet sie oben die Kerzen an,und verschwindet dann ganz still.So war der Plan.Oben war nun alles fertig,in der Küche schnitt meine Mutter schon das Obst und richtete es an."Schön Mama.",ich zeigte ihr den Daumen und schnappte mir die decke und die restlichen Kerzen."Ach so! Was ist denn eigentlich mit Kimba?"-"Die hat für die Nacht schon einen Platz bei einer Freundin.",sie zwinkerte mir zu.Das beruhigte mich ein weiteres Stück.Cel hatte die decke auf der Terrasse schon ausgebreitet und war dabei die Rosen zu zerpflücken.Ich rannte zu ihr nach draußen und schaute mich um."HALT STOP!",sie sah mich völlig geschockt an.

3 Kommentare:

  1. Endlich kommt bald der Teil! & die Packung gefällt mir! ;D Sehr schön geschrieben! Weiter! <3

    AntwortenLöschen
  2. mir gefällt auch die schwarze verpackung :D
    sehr sehr toll geschrieben :) ich will meeehr! und zwar schnell :D ♥

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön geschrieben <3
    Die schwarze Packung ;D
    Schnell weiter soo *_*
    Liebe es ;)

    AntwortenLöschen