Mittwoch, 14. März 2012

Teil|88 - Alpträume

Nach bestimmt einer Stunde war ich fertig und lies mich wieder auf das Sofa fallen.Ich vermisse ihn so sehr.


obwohl wir uns jetzt mehr oder weniger zwei Stunden nichtgehört hatten,hätte ich Basti am liebsten wieder um mich gehabt.Ich schaltete den Fernseher ein.Um diese zeit lief nichts weiter im Programm.Somit blieb ich im Assi-Tv stecken.Nach etwa einer halben Stunde und etlichen Wutausbrüchen über diese Familie im TV schlief ich ein.

"Lass mich endlich in ruhe!",doch wieder lies er sich nicht abschrecken,kam auf mich zu.Seine großen Hände umschlangen fest mein Handgelenke und drückte sie zusammen.Er hielt beide handgelenke zusammen mit einer Hand,die andere war wieder direkt auf meinen Mund und meine Nase fixiert.Er sah mich mit glasigen Augen an,sein Kopf war hoch rot.Er war wieder im Rausch.Seine breiten schultern und die braunen zerzausten Haare brachten meinen Körper zum zittern.Ich versuchte vergebens seine Hände zu lösen,seine Hände glitten jedoch weiter ´nach unten und schnürten meinen Kehlkopf zu.Schlucken,schreien,atmen.Garnichts war mehr möglich.Mit meinen letzten Kräften versuchte ich wieder seine Hände zu lösen."Sei still!",zischte er durch seine Zähne als ich ein halbwegs verständiges 'Hilfe!' mit dem letzten vorhanden Sauerstoff in meiner Lunge herausquetschen konnte.Alle Farben und formen vor meinen Augen verschwammen und wurden langsam schwarz.Sein griff löste sich und ich fiel zu Boden.Ich rang nach Luft,versuchte meinen Herzschlag wieder hoch zu bekommen,vergeblich.Mit einem direkten Schlag viel ich wieder in einen Blackout.

Sie schütelte mich an den Schultern zurück in die Realität.Mir lief kalter Schweiß über die Stirn,mein Herz und Atem rasten ungebändigt.Sofort lag ich in ihren armen,noch jemand streichelte mir über den rücken.Ich lies es einfach raus.Ich wusste nichtmal genau warum ich weinte,es war mir im Moment mal wieder alles egal.Als sie mich aus ihren armen drückte und mich ansah,wischte ich mir schnell das Gesicht trocken."in atmen,aus atmen,ein atmen,aus atmen,ganz ruhig!",schon begann ich wieder zu lachen.Ihr Gesicht war einfach faszinierend.Ein breites grinsen zog sich über ihre Lippen,das leicht gelockte braune Haar schmiss sie sich über die Schulter in den Nacken."Was war denn los? Wo ist er?",ich hasste es so ausgefragt zu werden,doch ich musste antworten."Er..er war wieder da."-"Wer?",schon bei dem Gedanken an ihn stieg wieder angst in mir auf.Es war so lange her."Anna? Wo ist Basti?",ich fuchtelte in Richtung Tür.Sollte ein 'Irgendwo unterwegs...' bedeuten,aber naja.DAS",Sie machte mich nach und fuchtelte so wie ich mit der Hand.",Sagt mir jetzt nichts! Du musst schon etwas deutlicher werden!",leicht genervt verdrehte ich die Augen:"Er Tourt durch Deutschland,weil irgend so ein Idiot ihn gefaket hat und AME das bei seinen Fans gut machen will.Jetzt hat er zwei Konzerte an einem Tag und das eine ganze Woche."-"Warum bist du nicht...."-"Weil sein Manager meinte das ginge wohl nicht.",sie schüttelte nur den Kopf.In der Küche begann es wieder zu poltern,schnell drehte ich mich zur anderen Seite.Neben mir saß Max.Er lächelte mich freundlich an.Zügig rannte ich in die Küche und fiel meiner Mutter in die arme."7tage also?",ich nickte nur stumm."Du bist die restlichen zwei tage noch allein.Wäre das okay für dich,wenn du magst bleibt Kimba hier.",wieder nickte ich stumm.Es war mir so egal,Hauptsache,ich bin nicht allein.Ich schaute meine Mutter an."Ich vermisse ihn.",sie küsste meine stirn und nahm mich nochmal zu sich."Er wird doch bald wieder da sein.Und das schneller als du denkst.",dann nahm jemand meine Hand und zog mich Richtung Stube."Wir machen uns jetzt einen schönen Abend,okay?",wieder lag ein beruhigendes lächeln auf ihren Lippen."hm.",ich setzte mich zu Max auf das Sofa während Cel einen Film einlegte.Er hatte schon Chips und süßKram zusammen auf den Tisch gestellt und eine decke ausgebreitet.Cel sprang zu uns auf's Sofa.Wir kuschelten uns alle zusammen und schauten den Film.Kimba legte sich später neben uns,meine Mutter verschwand in der mitte des films wieder in ihr Hotel.Nach dem zweiten Film ging max nachhause,Cel dagegen blieb noch bis zum ende des dritten Film's.Dann stand sie Auf und machte sich langsam fertig."Cel? kannst du,hier bleiben?",sofort landete sie wieder neben mir auf dem Sofa:"Ich dachte schon du fragst nie!",der vierte Film folgte darauf.Schlafen war nicht angesagt.Wir fanden noch so viele Themen über die man reden konnte.

1 Kommentar:

  1. Jetzt hast du aber schnell geschrieben oder war der schon vorgeschrieben? & ich hab mich die ganze Zeit gewundert, warum da 'sie' stand, aber jetzt weiß ich es ja! :D Aber trotzdem versteh ich den Sinn jetzt nicht wirklich! :/ Schreib weiter, dann macht es vielleicht klick! <3

    AntwortenLöschen