Sonntag, 25. März 2012

Teil|97 - Gepatzt

Jetzt ergriff ich das Wort:"Okay,es geht nicht mehr so weiter."
An einer kleinen Bank vor einem See machten wir halt.Ich lies mich auf die Bank fallen und sah in die ferne.Er setzte sich direkt neben mich und sah mit mir über den See."Also?",seine stimme war leise und durchdrang nur schwer den aufkommenden Wind."Kannst du mir das erklären? Diese Sache mit der SMS?"-"Ich hab dir erklärt das ich nicht weis wer diese SMS geschrieben habe.."-"Ja,soweit war ich doch schon.Ich meine nur,was denkst du,wer könnte die sms geschrieben haben?",er überlegte kurz.Dann schnaufte er:"ich muss zugeben,ich hatte bei dem letzten auftritt etwas gepatzt.Nach dem ganzen 'Raus-aus-dem-Auto-auf-die-Bühne-auftritt-hinlegen-wieder-in's-Auto-und-weiter-gehts' war ich so fertig.Ich hab immer im Auto geschlafen und ging demzufolge auch noch völlig verschlafen auf die Bühne.das ging eine weile gut.Und dann hat es eben nicht mehr geklappt.Mitten auf dem Bühne erreichte ein blackout jede Zelle meines Körpers und breitete sich aus.Mein Handy war die ganze zeit hinter der Bühne.Mein Manager kann es nicht gewesen sein.ich persönlich tippe auf den Veranstalter,allerdings möchte ich ihm nichts unterstellen.",ich hatte bereits abgeschalten.Innerlich ringte ich mit dem Gedanken er würde mich nur anlügen.Doch ich wusste das er es nicht tat.Nur hatte ich auch keine Plan wie ich ihm das verzeihen sollte.ich könnte ihn einfach küssen und sagen alles sei vergessen,doch das wäre gelogen.In diesem Moment schoss mir alles wirr in den Kopf:"Ich will dich nicht verlieren,du bist mir zu wichtig.Ich Liebe dich,mehr als alles andere! Nur irgendwie hab ich Grade totales Chaos innerlich und weis einfach nicht was ich glauben soll.Soll ich deiner Version glauben schenken,oder lügst du mich an? Würdest du mich je anlügen? Ich glaube nicht oder?"-"Du denkst also ich würde dich anlügen...",er stand auf und drehte sich von mir weg.'Ich hab alles versaut...'
"Es ist dein recht das zu denken,aber ich weis das ich nicht lüge.Ob du mir glaube schenken magst oder nicht ist deine Sache,Anna.Nur,ich Liebe dich! Und den Menschen den man liebt lügt man nicht an..oder?",mit diesen Worten betrat er durch langsame Schritte den weg aus meinem Sichtfeld.Ich saß immernoch wie gelähmt auf der Bank.Der Teufel auf meiner linken Schulter riet mir ihn gehen zulassen,er hatte schließlich Schluss gemacht.Der Engel zu meiner rechten jedoch meinte,ich solle ihm folgen,ihm glauben,denn ich weis das er nicht lügt und das ebenfalls nie tun würde."Bleib hier !",ich stand ruckartig auf,meine finger pressten sich zusammen.Ich verspürte aus einem unverständlichen Grund Wut und Hass.Er trat sofort zu mir zurück und blieb rasend vor Wut vor mir stehen.Beide waren wir erhitzt und hätten einander die Köpfe einschlagen könne.Doch wir wussten nicht warum das so war.Ein blick in die Augen des jeweils andere genügte um diesen Hass wieder herunter zuschrauben.Wir wurden jedoch durch das schreien meiner kleinen Cousine aus unseren Träumen gerissen.Ich nahm sie aus dem wagen und widmete mich wieder ihm."Ich halte das nicht mehr aus!",ich schrie ihm schon fast in's Gesicht.Ohne weiter Überlegungen verschmolzen unsere Lippen miteinander.Diese Leidenschaft die in dem Kuss lag,ich hatte sie vermisst genau so wie das wundervollste paar Lippen was jetzt endlich auf meine lag.Mein Körper entspannte sich endlich wieder so wie schon lang nicht mehr.Als er mich wieder ansah begann er zu grinsen:"Das hatte mir gefehlt.Und jetzt,lass es bitte nie wieder enden!",wieder küsste ich ihn.Doch nur kurz als ich von einem rascheln aufschreckte.In dem Moment begann Luisa basti anzugrinsen."Oh mein Gott siehst du das!",er war sofort wieder hin und weg und wollte sie mir aus dem arm nehmen.
Dann passierte es: zack! Ein Blitzlicht, und wahrscheinlich der Super GAU überhaupt.

1 Kommentar:

  1. Jetzt hab ich mich wieder eingefädelt. ;D Jetzt läuft in meinem Kopf wieder alles weiter wie vorher! Yipehy! ;D Wieder sehr schöner Teil! Das Stück wo sie sich wieder küssen gefällt mir am Besten! Aber das Blitzlichtdingsda...das gefällt mir gar nicht! -.- Weiter! <3

    AntwortenLöschen