Sonntag, 4. März 2012

Teil|80 - Feierlaune mit Überraschungen

Dann betrat ich den weg in's Auto,stieg ein und berichtete meiner Ma von den neuen Bekanntschaften.


Zu hause angekommen blieb ich erstmal im Flur stehen."tadaa! Ich hab aber noch eine kleine Überraschung für dich!",meine ma öffnete vorsichtig die Stuben Tür.Ahnungslos wartete ich ab.Ich erschrak mächtig als der große braune Hund um die Ecke gebogen und auf mich zu gerannt kam.Sofort sprang er mich an,auch ich freute mich riesig mein 'Baby' wiederzusehen."Was macht Kimba hier?",ich war wirklich glücklich und sprang mit ihr wild im Flur rum."Oma ist die nächsten 4 tage im Krankenhaus und ich dachte mir du freust dich vielleicht Kimba wieder zusehen!"-"Freuen!? Das ist garkein Ausdruck mehr! Dankeeeeee!",ich fiel meiner Mutter stürmisch um den Hals."Ich geh gleich mit ihr raus,Natürlich erst wenn du mir das Haus gezeigt hast!",meine Ma begann zu grinsen und lief gleich vorraus."Wohnzimmer,samt Flügel.Und hinten raus ist der Garten.Küche ist dort..und jetzt gehen wir hoch.",sie grinste mich an.Kimba lief die ganze zeit dich an meiner Seite und stieß meine Hand immer wieder mit ihrer Nase an.Oben angekommen zeigte meine Ma mir erst das schlafzimmer,dann meins.Sie Stellte sich nur davor."Ich denke,ich habe gute Arbeit geleistet.Ach so,wunder dich nicht,wäre es okay wenn Kimba bei dir im Zimmer schläft?"-"Ähm klar okay! Oh und morgen..Basti hat ja Geburtstag,und.."-"Du hast das Haus für dich.",sie zwinkerte mir zu und ging die Treppe runter."Geht los.",Kimba stand an meiner Seite und sah mich erwartungsvoll an.Ich öffnete die Tür und trat langsam in mein neues Zimmer.Kimba stürmte gleich durch und schmiss sich in ihr Bett.Wie ich es wollte war eine meiner Wände orange gestrichen,die anderen fügten sich in weiß.An der Farbigen wand stand mein Bett,gegenüber der Schreibtisch und dem Fenster gegenüber mein Schrank.An der wand neben meinem Bett hangen ein paar Bilder,von mir und Freunde,aus alten Zeiten und außerdem die Autogrammkarte,meine erste von dem Jungen,den ich liebe.Langsam fragte ich mich ob er sich noch daran erinnern konnte.An das erste treffen,als er für mich noch ein 'Star' war,und ich für ihn eines von vielen Mädchen.Noch dazu,die ersten bilder von uns,vor dem Abend.Sie waren in einem silbernen Rahmen zusammen gelegt.Ich war ordentlich stolz darauf,was meine Mutter hier geschaffen hat."Mama,Dankeschön! Du bist ein Traum von Mutter!",ich hörte ihr lachen aus der Küche bis hier hoch schallen.Mir fiel ein das die Musik in letzter zeit etwas unter dem ganzen Trubel litt.Ich ging also runter in die Stube und setzte mich an den weißen Flügel.Vorsichtig Strich ich über die Tasten,wobei ich eine etwas zu Doll erwischte."Ich weiß nicht ob er noch klingt.Es hat lange keiner,beziehungsweise du hast schon lange nicht mehr gespielt."-"Werden wir ja sehen.",ich begann etwas mit den Tasten zu klimpern.Später wurde eine Melodie und dann ein Lied daraus.Nach einer ganzen weile Fühlte ich mich beobachtet.Als ich aufsah,standen Max und Cel vor mir."Du bist gut.Und jetzt mach dich fertig!",Cel lächelte mich völlig begeistert an.Max hatte sich mit dem Hund beschäftige."Darf ich dir helfen? Haare machen und so?",sie zwinkerte mir zu und ich lief schon voran in mein Zimmer."Denkst du Max kommt klar?"-"Der ist beschäftigt,keine sorge!",wir liefen lachend weiter in mein Zimmer.Oben öffnete ich den Schrank,ein gekonnter Blick und sie hatte mein outfit für den Abend fertig geplant.Ich schlüpfte schnell rein während sie sich noch durch mein Schminkzeug wühlte.Derweile steckte ich meine Haare hoch,dann schminkte Cel mich noch und schon waren wir fertig.Max spielte unter immernoch mit Kimba."Sag mal,wo gehts eigentlich hin?"-"Alte Drahtzieherein.Ein guter Freund von uns hat dort einen Auftritt und wir werden ihn vorher noch 'Backstage' zu labern,glaub mir,du wirst ihn mögen.",ich dachte mir nichts dabei und ging weiter zu meinen Schuhen.Auch die waren schnell angezogen und schon waren wir auf dem weg zur 'Alten Drahtzieherei'.
Angekommen gingen wir rein.Es spielte schon etwas Musik und ein paar Freunde von den beiden warteten schon.Mir fiel es erstaunlich leicht mit den anderen in's Gespräch zu kommen und so unterhielten wir uns ein bisschen."Leute,ihr dürft rein.",alle stürmten hinter die Bühne,Cel und ich als letzte.Die stimme kam mir äußerst bekannt vor.Als Er Cel nun noch mit einem Küsschen links und rechts begrüßte,machte der Heutige 'Star' große Augen.

6 Kommentare:

  1. voll schön wie imemr ich wette das basti da einen auftritt hat

    AntwortenLöschen
  2. uii richtig schöner teil :DD haha bestimmt ist es basti :DD
    schreib bitte schnell weiter will seine reaktion wissel :DD hehe :DD

    weiter so ;**

    AntwortenLöschen
  3. wieder wundervoll! *-*
    ich muss den anderen recht geben, ich glaube auch, dass es basti ist :P
    ich freu mich schon auf den nächsten teil! :))

    AntwortenLöschen
  4. Oha, es kann ja nur Basti sein. Sein Blick, kann ich mir gerade sehr gut vorstellen. ;D So wie viele andere Dinge! Haha ja. Wieder sehr schön geschrieben! Ich will wissen wie es weiter geht! <3

    AntwortenLöschen
  5. Wieder wundervoll geschrieben *.*
    Ich freu mich jedes mal wieder drauf :)
    Schnell weiter, bin schon gespannt, ich wette es ist Bsti!!
    Ich hab auch angefangen einen Blog zu schreiben, wär cool, wenn du dir den mal durchlesen könntest. ;))

    LG Anla

    http://sommerliebe-anla.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön geschrieben

    AntwortenLöschen