Mittwoch, 29. Februar 2012

Teil76 - Geburtstag

Er hatte wirklich Hunger, also verstand ich das.Er nickte nur,und somit frühstückten wir weiter,bis er sich nach hinten in den Stuhl fallen lies.


Seine Hände verschränkte er auf dem Bauch."Satt?",grinste ich ihn breit an.Er nickte langsam."Scheiße,ich kann nicht glauben das wir echt nach wipperführt ziehen."-"Es wird nochmal weh tun,glaub mir."-"Ich bin schon mein ganzes leben hier,dass alles zurück lassen."-"Wir schaffen das!"-"hm.",ich sah zu Boden.Mir stach wieder der Anhänger in's Auge.Ich nahm ihn in die Hand und drehte ihn hin und her.Tatsächlich stand auf der Rückseite noch etwas:

Ich Liebe Dich!
*13.07.2011

Mit großen Augen sah ich ihn an."Du-,Ich Liebe dich!",er begann zu lächeln,dieses verwandelte sich zu einem grinsen und wurde zu einem lachen."Aber soll ich dir mal was sagen? Du hast morgen Geburtstag!",er verleierte die Augen und vermied jetzt den Augenkontakt."Schaaaaatz."-"mh-mh!",er schüttelte beleidigt den Kopf."Sebastian Wurth du bist schlimmer als ein Mädchen!",frech streckte er mir die Zunge raus.Während ich heute früh auf dem Balkon saß,dachte ich mir schon etwas besonderes für diesen Tag aus.Ich hoffe nur das alles so klappt wie ich es möchte.Verträumt sah er mich an.Jetzt schwankte ich ebenfalls in meiner Fantasie.

Unsanft wurde ich von dem Handyklingeln unterbrochen."Wah das ist meins!",sofort sprang er vom Stuhl und an's Telefon."Ja?..Hm..Ja ja..Tut mir Leid,gestern hat es mich umgehauen,mir ging es richtig schlecht..ja jetzt geht es mir dank Anna's liebevoller pflege wieder super..Naja wir machen in Einer Stunde los..",er sah mich mit großen Augen an.Auch mir wurde jetzt bewusst was für Stress wir jetzt noch haben würden.Und außerdem das ich Stuttgart jetzt verlassen würde,auf unbestimmte zeit.Hier war nunmal mein Herz.Der Stadt gehörte mein Herz.So wie es bei Basti und Wipperführt war.Er telefonierte noch weiter,ich war immernoch in Gedanken versunken,sie hangen an Stuttgart."Okay Schatz,Schluss mit träumen! Wir müssen so langsam Los.",er fing schon wie wild an den Tisch abzuräumen.Gleich war ich genervt,doch ich wusste es würde nur Streit geben wenn ich jetzt etwas sagen würde,somit fügte ich mich und half ihm mit dem aufräumen,betten herrichten.zu zweit ging alles schneller.Zwischen durch unterhielten wir uns noch über die Sachen die gestern passierten.Mit allem fertig liesen wir uns noch ein letztes mal auf das Bett fallen.Beide starrten wir an die decke."Schatz? Wir haben einen eigenen Abteil,wusstest du das?"-"Nö..aber jetzt.",wir lagen weiterhin nebeneinander.Ich nahm mir mein Handy und sah auf die Uhr."Scheiße Schatz wir müssen los!",es war 5minuten vor um 11.Sofort sprang er vom Bett,zog mich hoch und schmiss mich über seine Schulter."Basti!",er begann zu lachen und lief weiter Richtung Tür.Meine Tasche hatte er in der Hand.Zimmer zu geschlossen und ab in den Aufzug in dem wir alleine waren.Als die Tür sich schloss lies er mich nahe an seinem Körper auf den Boden sinken.Unsere Gesichter waren wirklich wenige Zentimeter von einander entfernt.Ob ich mich beherrschen konnte?

3 Kommentare:

  1. ich will meeeeeeeeeehr lesen!
    wie es wohl in wipperfürth für sie wird? o.O
    wundervoll :)) ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich denke schon, ich meine so eine Fahrt mit dem Fahrstuhl ist jetzt nicht wirklich lang! ;D Aber wann kommt endlich DER Teil? ;D Wider sehr süß geschrieben! Weiter! <3

    AntwortenLöschen
  3. Hi ich finde dein Blog richtig geil deine Story ist echt toll vieleicht könntest du dir mal meinen Blog ansehen und vieleicht ein Mitglied bei mir werden das erste musst du unbedingt lesen plane eine Aktion für Basti hier der Link:http://bastifan.blogspot.com/

    PS: Anschauen lohnt sich:)

    LG Janina

    AntwortenLöschen