Montag, 27. Februar 2012

Teil|74 - Unruhige Nacht

Dem zu folge machte ich die Kiste wieder aus und drehte mich zu ihm.Eine weile noch beobachtete ich Basti beim schlafen,dann schlief ich selber wieder ein.

Mitten in der Nacht wurde ich von einem unschönen Geräusch geweckt.Es war Grade erst 2uhr und Basti lag nicht mehr neben mir."Schatz?",doch es kam keine Antwort darauf.Ich stand noch völlig verschlafen aus dem Bett auf und ging Richtung Bad.Mir wurde gleich ebenfalls schlecht als ich ihn über dem Klo hängen sah.Sofort viel ich neben ihm wieder auf die knie.Er schaute nicht auf,denn er war viel zu sehr beschäftigt.Um ihn etwas zu beruhigen Strich ich seinen rücken auf und ab.Nach einer gefühlten Ewigkeit konnte er die umkremplung seines Magens unterbrechen.Erschöpft viel er zurück und knallte fast auf den Boden,doch ich fing ihn so gut wie möglich auf.Total fertig lag er in meinen armen.Basti war Blass,kalter Schweiß lief ihm über die Stirn und dennoch hatte er immernoch hohes Fieber.Meine sorge um ihn wuchs stetig."Tut mir Leid das ich dich geweckt habe.",ich hätte ihn echt dafür prügeln könne."Basti! Man ich mach mir verdammt nochmal sorgen um dich,und du entschuldigst dich dafür das du mich geweckt hast!? Scheiß auf den Schlaf,du bist wichtiger!",er drückte sich von mir ab und hang sogleich wieder über dem Klo.Ich fragte mich nur warum,soviel hat er ja nichtmal gegessen.So wie ich es mir gedacht hatte war nur noch der brechreiz da.Ansonsten war sein Magen ja leer.Als er kurz wieder ruhig war,Strich ich sein Haar zur Seite und küsste ganz leicht seinen Hals.Er wartete noch kurz,dann sprang er auf und nahm seine Zahnbürste.Ich kniete immernoch auf dem Boden als er auf dem Wannenrand saß und sich die Zähne putzte.Er schlief nebenbei fast ein.Als er fertig war legte er die Zahnbürste wieder hoch,spülte sich den Mund aus und wusch sich das Gesicht.Er blieb aber sitzen und schaute mich nur wie hypnotisiert an."Willst du wieder in's Bett?",er nickte nur schwach und blieb aber sitzen.Also half ich ihm nach oben und begleitete ihn stützend unter dem arm auf das Bett wo er sich wieder hinlegte und gleich schlief.Doch an's schlafen konnte ich nicht denken,zu groß war die angst darum das irgendetwas passieren könnte.So beobachtete ich ihn wieder beim schlafen.Und wie gehabt,schlief ich dann doch später ein.

2 Kommentare:

  1. Man!? Was ist mit ihm los? :( Schreib weiter verdammt! Ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll! Ich will einfach wissen was mit ihm los ist & will, dass es ihm besser geht! <3

    AntwortenLöschen
  2. das hört sich alles gar nicht gut an :(
    schreib ganz schnell weiter! :O <3

    AntwortenLöschen