Mittwoch, 1. Februar 2012

Teil|55 - Rasende Zeit


Er machte mich irre wie er vor mir stand.Endlich versuchte ich meine Lippen auf seine zu legen,doch er zog sein Gesicht weg und sah mich an.

In meinen Augen bildeten sich Fragezeichen und er begann zu lächeln.Nun kam er wieder auf mich zu,nahm meine Hand und zog mich zum Bett.Wir lagen nebeneinander und sahen uns wieder an.BastiSeits.Schließlich lies er von meinen Lippen."Schatz? Bist du noch da?"-"Hmm.",brummte ich nur.Er begann leise zu lachen und lies mich aus seinen Armen.Vorsichtig versuchte er über mich zu klettern.Schlagartig warf ich mich auf den Rücken und sah in an.Er kniete über mir und sah mich erschrocken an."Ich wollte dich nicht wecken Süße. Schlaf weiter.",nun versuchte er aufzustehen doch ich schlang meine arme um seinen Hals,zog ihn zu mir runter und fing an ihn zu küssen.Erst sträubte er sich dagegen.Doch jetzt schien er etwas gefallen daran zu finden und machte so gleich mit.Unser Kuss wurde wieder stärker.Mein Körper wurde wieder wach.Vorsichtig stupste ich mit meiner Zungenspitze seine an,darauf begannen unsere Zungen zärtlich und liebevoll miteinander zu spielen.Wir waren völlig vertieft,nichts störte uns,nicht einmal die rasende zeit."Ihr seid doch immernoch wach!",seine Mutter stand in der Tür."Wir sind halt noch nicht müde."-"Macht euch jetzt in's Bett.Es ist mittlerweile 2uhr.",seine Mutter verschwand so gleich wieder aus der Tür.Basti gab mir noch eine Kuss und stand dann auf.Ohne weitere Worte ging er aus dem Zimmer.Ich lag allein in seinem Bett und schloss die Augen.Alles roch nach ihm.Mit einem tiefen Zug sog ich sein Geruch wieder in mir auf.Jetzt lagen zwei Lippen auf meinen."Wieder da.",flüsterte er mir zu."Hast du Durst?",ich nickte und er drückte mir die Wasserflasche in die Hand.Sofort schraubte ich sie auf und nahm einen Großen Schluck.Während ich mit trinken beschäftigt war,striff er sich sein Shirt schnell ab und hielt es noch in der Hand.Ich reagierte blitzartig,machte die Flasche wieder zu,stand schnell auf und riss ihm das Shirt aus der Hand.So gleich zog ich meines aus und Seins über.Er sah mich überrascht an."Wollen wir schlafen?",grinste ich ihn an.Jetzt musste auch er lachen.Zusammen warfen wir uns ins Bett und er deckte uns zu.Seine blicke wanderten über mein Gesicht.Eine Strähne fiel mir ins Gesicht.Noch bevor ich sie weg streichen konnte hatte Basti sie schon in der Hand,drehte sie um seinen Finger und legte sie sanft hinter mein Ohr."Bist du eigentlich krabbelig?",ich machte große Augen.Wieder bildete sich diese Fiese Lächeln auf seinem Gesicht.Seine Hände griffen unter der Decke in meine Taile."BASTI!",schrie ich auf.Es folgte ein lachen meiner seits und er lachte mit.Wir waren nicht grade leise.Er krabbelte mich durch,wiederstand zwecklos.Ich griff nach dem Kissen und schlug es Basti voll gegen den Kopf.Verdutzt sah er mich an."HEY! Nicht so Fräulein!",frech grinste ich ihn an.Auch er griff nach einem kissen und schmiss es gegen mich.Schnell sprang ich hoch, nahm das Kissen was er gegen mich verwendete und knallte es ihm gegen die Brust."Was sagts du jetzt?",er zog hinter seinem Rücken zwei Kissen hervor und warf sie gegen mich."Okay!",doch er lies nicht nach und drückte mich unter sich."Du hast gewonnen!",meine Handgelenke lagen hinter meinem Kopf fest auf der matratze.Überzeugt von seinem Sieg sah er mich an.

2 Kommentare:

  1. ich kann nicht genug von deinem blog bekommen! *-*
    du schreibst es einfach so wundervoll!!
    mach bitte weiter so! ♥ (:

    AntwortenLöschen
  2. Also ich mag deinen Blig auch sehr & er ist wirklich wundervoll. Da muss ihr der da über mir wieder Recht geben! Bitte schreib weiter, ich will wissen wie es weiter geht! *__* <3

    AntwortenLöschen