Dienstag, 31. Januar 2012

Teil|54 - Neue Lebensfreude

Schon kam das Auto wieder zum stehen.

Ich stieg aus dem Auto mit meiner Tasche in der Hand.In der Dunkelheit schloss ich meine Augen und atmete tief ein.Ich versuchte ernsthaft einen klaren Gedanken zu fassen.Doch es gelang mir nicht.Er umarmte mich von hinten und legte seine Kopf auf meine Schulter."Ich kann dich nicht so sehen! Was ist los?",eine Träne rollte meine Wange hinunter.Sanft küsste er meinen Hals."Wollen wir vielleicht etwas spazieren gehen?",sicher tat mir etwas frische Luft jetzt gut.Ich nickte nur stumm."Ich bin gleich wieder da.",flüsterte er mir zu und nahm mir die Tasche ab.Schon war er verschwunden.Wieder stand ich allein da.Ich lies mich zu Boden sinken.Lange saß ich so auf dem Boden.Allein.Ewig kam Basti nicht wieder.Doch jetzt griffen zwei arme unter meine und zogen mich auf die Beine.Ich landete in seinen Armen und schlang meine Arme um seinen Hals.Meine Stirn ruhte an seiner Schulter.Sanft drückte er seine Lippen auf mein Haar."Komm,wir gehen ein Stück.",er löste mich von sich und zog mich jedoch dicht zu sich.Ich wusste nicht wo Wir hingingen,es war mir auch vollkommen egal."Jetzt sag mir bitte was ist!"-"Meine Eltern werden sich trennen.Ich und..meine Mutter..wir..werden umziehen."-"Oh Gott Annadas tut mir sehr  Leid!",wir gingen wieder still schweigend nebeneinander her.Was ich nicht bemerkte das wir nun auf einer Brücke standen.Ich setzte mich auf den Brückenboden und Hang meine Füße durch das Gitter.Er setzte sich neben mich.Unter uns plätscherte das Wasser still vor sich hin.Meine Beine schwangen über dem Wasser."Danke das du hier bist.",er sah mich erstaunt an,sagte jedoch nichts."Wohin zieht ihr?"-"Ich weis es nicht..Sie sagte nur wir werden nicht weiter weg von dir wohnen."-"Wie genial wäre es wenn ihr ebenfalls nach Wipperführt ziehen würdet?"-"Es wäre ein Traum.",an den ich nicht wirklich glaube.So viel Glück hatte ich noch nie.Warum sollte ich es dann jetzt haben? "Wollen wir denn langsam zurück gehen,Engel?",ich legte meinen Kopf an die Gitterstäbe vor mir."Gleich."-"Egal was ist,ich werde immer für dich da sein!",ich sah ihn nun an.Langsam näherte ich mich seinem Gesicht.Kurz vor seinen Lippen machte ich doch wieder halt."Du bist der Junge den ich über alles Liebe! Du bist eine wundervolle Person.",endlich lagen unsere Lippen wieder auf einander.Der Kuss dauerte nur kurz an."Lieber wäre es mir wenn wir zu hause weiter machen.",zwinkerte er mir zu.Ein lächeln umspielte meine Lippen,zumindest hoffte ich das.Er half mir hoch.Endlich fühlte ich mich wieder glücklich.Ich weis nicht warum aber es ging mir schlagartig besser.Wir redeten den ganzen weg über,lachten viel und ich fühlte mich so richtig lebendig.Frei.So wie schon lange nicht mehr.Er vermittelte mir ein gutes Gefühl und neben ihm fühlte ich mich einfach grandios.Wir waren zu hause bei ihm angekommen und er schloss die Tür auf."Ma? Ich..Wir sind zu hause!",sie kam in den Flur und begrüßte uns freudig."Ihr wart aber ganzschön lange weg!"-"Wieso?"-"Es ist halb zwölf! Geht jetzt bitte in's Bett okay?",wir nickten und Magrit verschwand wieder in der Stube.Seine Hand lag immernoch an meiner Hüfte.Schwungvoll zog er mich auf seine Arme."Und jetzt,gehen wir hoch.",er trug mich auf seinen Armen die Treppe nach oben.Währenddessen fragte ich mich wie es wohl bei ihm aussehen würde.Er öffnete seine Tür,trat ein und schloss sie wieder.Sanft lies er mich von seinen Armen gleiten.Zu meiner Überraschung war sein Zimmer nicht viel eingerichtet.Ich ging ein Stück in die Mitte und sah mich um.Fernseher,Bett,Schrank.Neben seinem Bett stand die schwarze Gitarre.Ich sah wieder zu ihm.Er stand nahe hinter mir.So nah das ich seinen Atem über meinem Gesicht spürte.Lange lies er mich warten.Ich sah auf seine Lippen,fuhr sie mit meinen Augen nach.Er machte mich irre wie er vor mir stand.Endlich versuchte ich meine Lippen auf seine zu legen,doch er zog sein Gesicht weg und sah mich an.

2 Kommentare:

  1. ich will mehr! sofort! :D
    wie süß die beiden doch sind :))
    immer dieses schmunzeln bei mir :P

    AntwortenLöschen
  2. Bei Basti kann man sich auch nur toll fühlen! ;) Ich hab auch immer ein kleines Schmunzeln auf meinen Lippen, wie die da über mir! ;D Hats du wieder sehr schön geschrieben! Aber wieso zieht er seine Lippen weg? o.O Schreib weiter! <3

    AntwortenLöschen