Sonntag, 1. Januar 2012

Teil|24 - Zu Dick?

Ein bisschen feiern,Tanzen,einfach mal alles vergessen.Doch das nahmen wir wohl wörtlich.


Als ich neben ihm lag fragte ich ihn noch ein bisschen über Basti aus.Wir lachten viel und die Zeit rannte uns davon.Als wir lange nichts mehr zu reden hatten schaute ich auf die Uhr."Tim! Wir müssen uns fertig machen!",es war schon 18:30 Uhr und ich brauchte ja eine weile."Ja okay.Schatz ich gehe schnell rüber mich umziehen.In einer halben Stunde hol ich dich ab.Wir laufen in die Bar okay?Ist ja nicht weit.",ich nickte und erhob mich nun vom Bett."Was soll ich anziehen?",ich riss die Schranktüren auf und schaute Tim an."Überrasch mich,Süße!",sagte er und stand auf.Er streckte sich und kam zu mir."Bis in einer halben Stunde.",er küsste mich und verschwand aus der Tür.Ich Hatte mir den abschied dann doch etwas liebevoller vorgestellt.Naja.Ich riss das dunkelblaue Cocktailkleid raus und Hang es an meinen Schrank.Ich fand auch noch eine schwarze Jeans und ein weißen,engen Pullover.Beides Hang nun an meinen Schrank und ich stellte mich vor die Outfits.Prüfend blickte ich an dem Kleid runter und zog den weißen Pulli in alle Richtungen.Vor dem Spiegel hielt ich die beiden Outfits an und drehte mich.Ich schaute auf die Uhr.18:45Uhr! 'Scheiße!Erstmal schminken.' schnell kramte ich meine schminke raus und zog einen schwarzen Lidstrich.Meine Wasserlinie zog ich auch noch schwarz nach.'Nicht übel.' Ich mochte meine Augen wenn sie schwarz umrandet waren.Dann hatten sie so einen Glanz.Doch bevor ich meine Haare machte musste ich noch eines der Outfits auswählen.Ich hielt mir die Augen zu,drehte mich im Kreis und tippte blind auf ein Outfit.'Weißer Pullover mit Jeans.So soll es sein.' ich schlüpfte in die Jeans und den Pulli und stellte mich wieder vor den Spiegel.Den Pullover zupfte ich zurecht und drehte mich.Mein Hintern sah so fett aus.Ich drückte meine Po ein.Immernoch fett.Ich lies meine Glieder enttäuscht nachunten fallen."Süße? Alles okay?",ich schüttelte den Kopf.Sie trat ins Zimmer und schloss leise die Tür."Was ist los?"-"Ich bin zu dick.Tim liebt mich doch nicht."-"Das tut er!Du bist nicht dick.Du hast ein Klatsch!",ich schaute nochmal an mir runter und war eigentlich doch mit dem zufrieden was ich sah.'Kommt bestimmt von der Aufregung.Aber vor was war ich Aufgeregt?' "Danke Mama.",ich fiel ihr um den Hals und sie erwiderte die Umarmung."Und jetzt,kannst du mir die Haare machen?",ich lächelte und holte mein Glätteisen."klar.",sie nahm es mir ab und wir stellten uns vor den Spiegel.Ich erzählte ihr viel von Tim während sie mir die Haare etwas lockte."Fertig.",sie schaltete das Glätteisen aus und war sehr zufrieden mit ihrer Arbeit.Ich finde ihr Werk richtig toll."Wow Ma du hast es drauf.",grinste ich sie an und auch sie war glücklich über meine Worte."Ich muss los,Tim wartet sicher schon!",ich drückte ihr noch ein Kuss auf die Wange und verschwand mit meiner Tasche aus der Tür.Ich stolperte die Treppe runter und hatte Probleme mein Gleichgewicht zu halten.'Schuhe.SCHUHE!' ich zog schwarze Absatzschuhe an.Sie waren offen und hatten 4 schwarze Gummibänder quer über den Schuh gezogen.Ich stützte mich auf und trat ein zwei mal auf der Stelle.Geht.Doch später sollten die Schuhe ein fataler Fehler sein.Ich war aufgeregt und mein Herz schlug schnell.Die Tür öffnete ich langsam und da stand er.Er hatte eine einzelne rote Rose in der Hand und lächelte mich an:"Hallo Traumfrau.",ich war hin und weg.

1 Kommentar: