Dienstag, 17. Januar 2012

Teil|41 - Neue Sichtweise

Doch der Schlag meiner seist sollte leider nicht das einzige sein,was uns heute noch ärger brachte.

Bevor ihr nun den neuen Teil lest,eine kleine Info.
Den nächsten Teil werde ich aus der Sicht von Basti schreiben :)
Ein kleiner Wechsel kann ja nicht schaden.
Hoffentlich kommt ihr nicht all zussehr durcheinander bei dem kleinen Tausch ;)
Und jetzt viel Spaß mit dem teil,ich hoffe es gefällt euch!

Kommi's sind erwünscht!

Basti's Sicht.
Sein Gesicht wurde rot und langsam konnte man die Konturen ihrer Hand auf seiner Wange gut erkennen.Ein kleines,zu rechtes lächeln überschwang meine Lippen."Hätt ich nicht von dir gedacht!",Tim richtete sich auf.Während Anna nun auch langsam zu fassen kam,lies ich sie aus meinen Armen und gab ihr noch einen Kuss auf die Stirn.In ihren Augen sammelte sich Tränen.Schnell schaute sie nach oben um nicht zu weinen,doch warum wusste ich immer noch nicht.Als ich wieder aufblickte stand er schon wieder nahe bei ihr.Anna vertraue ich,doch ihm nicht.Diese Blonde Mädchen,ich glaube sie hieß Lena,lehnte nun ganz lässig in der Tür.Sie war mir egal.Auch in dem Café interessierte ich mich nicht wirklich für sie,ich suchte ganz ehrlich nur eine Ablenkung von Anna die sich zu damals echt zeit lies.Sie Strich über meinen Arm und nahm meine Hand.Ihre blicke lösten sich nicht von meinen.Grade verspürte ich den drang sie zu küssen.Doch ob es ein guter Zeitpunkt wäre? Tim und so.Weist Bescheid.
Ich tat es trotzdem und zog sie zu mir."Ich liebe dich,und werde immer für dich da sein! Egal was ist!",ein kleines,schwaches lächeln trat auf ihre wundervollen Lippen.Zurückhalten konnte ich mich nun nicht mehr und küsste sie endlich.Das Gefühl war wirklich schön,auch wenn ich mich extrem beobachtete fühlte von dem kleinen Spanner der sich Tim nannte."Ich hab's geschnallt man!",doch das trieb mich nur noch mehr an sie zu küssen.Leise grinste ich in den Kuss hinein.Auch Anna schien das Spiel verstanden zu haben und legte sich auch mächtig ins Zeug.Doch es war nicht nur Show,es steckten über all wahre Gefühle dahinter.Ein Ruck und unser Kuss wurde unterbrochen.Erschrocken sah ich in ihr Gesicht.In den Armen von Tim sah sie nicht Grade glücklich aus.Er hielt sie kräftig gepackt an den Oberarmen fest.Doch Anna machte keine anstände sich zu rühre.Ihre blicke lagen einzig und allein auf mir,in der Hoffnung,alles würde gut werden,was ich ihr nicht versprechen konnte.Leider."Lass deine Kindergarten spiele und sieh ein das du gegangen bist und mir eine Chance gabst,wenn auch unfreiwillig!",doch anstatt den griff zu lockern,wurde er stärker und nun sah man es ihr auch an."Ich wollte sie nicht verletzen! Das habe ich Vielleicht,es tut mir wahnsinnig Leid und jetzt gehört sie nach wie vor zu mir."-"Nein!",wieder stieg die Anspannung in mir.Würde er sie verletzen,in irgendeinster weise,könne ich nicht für folgende Handlungen garantieren.Um mich etwas Abzugregieren löste ich den Blick von seinen Dreckigen Gesicht und sah in die Tür.Doch das Blonde Mädchen hatte sich schon davon gemacht.Ohne etwas zu sagen wahr sie verschwunden und jetzt beschäftigte mich die frage,Was sie überhaupt hier wollte.Tim nutzte die Situation in der ich mit der Tür beschäftigt war und lies Anna unsanft aus dem Griff.Mit voller Wucht krachte sie gegen mich.Zusammen knallten wir gegen die wand.Als wir zu Boden sanken,dröhnte mein Kopf unheimlich.'Scheiße ist die Fuck wand hart!' Kein Zeichen von ihr.Ihre Augen waren geschlossen,die Atmung ging langsam und schwach.Ich machte mir große Vorwürfe,sie hatte den Schlag wohl stärker abbekommen als ich.Vorsichtig nahm ich ihr Gesicht in meine Hände und sah sie an.Da war sie wieder.Schnell schlugen ihre Augen auf und sahen mich schmerzverrzert an."Ich kümmere mich darum."-"Nicht! Ich werde keines falls wieder Nächte im Krankenhaus verbringen.",doch ich wahr mir sicher das ihr sorge unnötig war.Mit einem Kurzen Kuss legte ich sie zur Seite,stand auf und widmete mich Tim,der schadenfroh vor uns stand und uns beobachtete.

1 Kommentar:

  1. Dieser scheiß Kerl! Wieso gibt es bei euch allen so böse Leute? :O
    Aber wieder wundervoll geschrieben & du schreibst weiter! Haben wir uns da verstanden! -_-

    AntwortenLöschen