Donnerstag, 5. Januar 2012

Teil|28 - Cause you change the way you Kiss me..

Tränen stiegen in meine Augen.Ich wusste nicht wie tief die wunde war.Ich bekam angst.Angst um mein leben.

"Der Krankenwagen ist gleich da!",brüllte mein Vater hoch.Ich fühlte mich von Sekunde zu Sekunde schlechter.Trotz des schlampig angelegten Druckverbandes meiner Mutter stoppte die Blutung nur mäßig.Ihre Hände zitterten die ganze Zeit und sie hatte Tränen in den Augen.Ich sah ihre Angst,aber meine war wahrscheinlich viel größer.Tim hielt die ganze zeit meine Hand.Doch seine Worte linderten den Schmerz nicht.Es wurde von Zeit zu Zeit schlimmer.Mein Magen zog sich zusammen.Schlagartig wurde mir schlecht."Es tut mir so Leid.Ich würde bei dir bleiben.Aber ehrlich gesagt..kann ich nicht sehen wie du wegen mir fast verblutest.Kannst du mir verzeihen wenn ich zu deinem Vater runter gehe?",ich konnte nicht antworten.Ich sah ihn an.Ich las in seinen Augen das es ihm wirklich Leid tat."Gehe runter,Sebastian.Lass dir doch bitte von Volker ein Shirt von Noah geben.",er nickte und stand schnell auf.In der Tür blieb er stehen."Es tut mir alles so Leid.Ich Li-..",doch bevor er den Satz beendete war er schon verschwunden."Was sagte er Grade?!",Tim lies schlagartig meine Hand los.Ich verstand Basti nicht ganz."Mama.Gehe bitte...Wir..müssen reden..Allein!",ich wies sie mit zittriger Stimme an.Sie nickte kurz und ging ohne zu fragen.Tim stand auf.Er lief in meinem Zimmer auf und ab."TIM! Gib ruhe.Bitte Sag mir was ist.",ich konnte nicht mehr.Der hohe blutverlust und die Sache das Tim nicht neben mir war machte mich fertig."Dieser Mistkerl..ich wusste es..es war mir so klar..",er murmelte vor sich hin.Es tat so weh ihn zu sehen.Wie er sich den Kopf zerbrach über etwas das ich nicht wusste.Egal ob es nun meine letzten Schritte wären,Tim ist der junge den ich liebe.Und für ihn,gehe ich an's ende der Welt!Ich rappelte mich auf.Verblieb kurz sitzend auf dem Bett und stand dann auf.Mir wurde schwindelig.Alles drehte sich.Mein Magen krampfte sich wieder zusammen.Ich drückte mit aller Kraft den verband stärker zu und lief ihm hinterher.Er drehte sich und ich stand vor ihm."Verdammt!Was ist Tim?Ich will das du bei mir bist.Lass mich bitte nicht allein.",ich zog ihn zu mir und küsste ihn.Es war nicht das selbe.Es war so anders.In dem Kuss spürte ich nicht die liebe wie sonst.Er war eher schnell dahin geschleudert.Er fühlte sich wie die Doktorarbeit von Johann Wolfgang zu Gutenberg an.Abgeschrieben.Gelogen.Falsch.Es tat mir nur noch mehr weh."Du tust mir weh.Was ist passiert?Du hast dich so verändert.Ich will dich nicht so.Gehe bitte.",als er mich ansah waren seine Augen leer.Nichts.Ich hasse ihn."Gute Besserung.",er drehte sich von mir und ging.Doch in der Tür blieb er wieder stehen."Basti wäre sicher der richtige für dich.Aber ich will das du weist,dass ich dich Liebe! Über alles.Ich komme wieder wenn du mich sehen willst.Ich warte auf dich,Tag und Nacht.",mit diesen Worten verschwand er aus der Tür.Die dumpfen Schritte hallten in meinem Ohr.Mein Puls wurde langsamer.Alles um mich herum wurde langsam schwarz.Jemand rannte die Treppe hoch.Er fing mich in seinen armen mehr oder weniger auf und hielt mich fest."Alles okay süße?",nichts ist okay.Ich fing wieder an zu weinen.Es zerriss mir das Herz.Tim."Noah.Ich habe angst!"-"Wovor? Wir schaffen das.",es tat gut ihn bei mir zu haben.Meine Atmung wurde wieder schwer.Er hob mich hoch und rannte mit mir schnell die treppe runter."Hallo.Ich bin Her.."-"Schnauze Herr ist mir egal.Kümmere dich um meine Schwester!",er wurde laut gegenüber dem Arzt."Erstmal muss ich mir die Verletzung ansehen.",der Arzt wies Noah an mich irgendwo abzulegen.Sofa.Der Arzt sah sich meinen Bauch an."Wir müssen nähen!Sofort!Sie hat viel Blut verloren.",Noah war geschockt.Während die Ärzte alles vorbereiteten,kam meine Mutter zu mir."Wo ist Tim?"-"Er sagte er hätte dir nichts mehr zu sagen und ist gegangen.Basti sitzt in der Küche.",ich nickte.Er hat mir nichts mehr zu sagen."Es gibt jetzt einen kleine pieks.Danach wird dir ein bisschen schlecht.Nachdem nähen fahren wir in's Krankenhaus.Du kannst Jemanden mit nehmen.",ich nickte nur wieder.Noah kam wieder zu mir.Ich bekam die spritze und Er nahm meine Hand."Ich habe wirklich angst!"-"Brauchst du nicht!ich bin ja bei dir.",er gab mir einen Kuss auf die Stirn und der Arzt machte den ersten Stich.

4 Kommentare:

  1. Mädchen, der ist so schön! Mir stehen die Tränen in den Augen! '<3

    AntwortenLöschen
  2. genial ((:
    noch ein teil heute?? :DD
    jaja süchtig undso :D BITTE ♥

    AntwortenLöschen
  3. Leider schaff ich es nicht ;(
    Schule und soo ..

    Das freut mich :D
    Aber ab morgen kommen 2 :)

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöner teil! *__*
    ich will auch weiterlesen! :D

    AntwortenLöschen