Mittwoch, 25. Januar 2012

Teil|48 - Schweißgebadet

So wie er es sagte.Basti.Der Junge in meinem Leben.Der mich liebt.Zu mir hält.Der mich vor Tim beschützt.Der mich geliebt hat.Wie er sagte.Tim.Hatte ich die falsche Entscheidung getroffen?


Ich rannte Tim hinter her.Immer den Gedanken das er der Junge sein soll.Noch bevor ich ihn erreichte,vibrierte mein Handy wieder."Ja?",ohne auf das Display zu sehen nahm ich den Anruf entgegen."Schatz,Ich liebe dich! Du bist das wundervollste Mädchen der Welt.ich freue mich so sehr auf heute Abend.Dich zu sehen,zu küssen und einfach nur bei mir zu haben macht mich so glücklich!",mein Herz fing an schnell zu schlagen und Schmetterling tobten wild in meinem Bauch."Ich dich auch süßer.Oh mein Gott.Ich Liebe dich so abgöttisch!Wann sehen wir uns?"-"Lass dich überraschen,ich rufe dich an!",schon legte er wieder auf.Ich hatte mich keines Weges falsch entschieden.Er war der riesige! Ich erlangte meinen Atmen.Immernoch schlug mein Herz wild und nun setzte ich ein Fuß nach dem anderen in Richtung nachhause.Der weg war verdammt lang und schien ewig nicht zu enden.Vielleicht lies ich mir nur zu viel zeit um die Sache mit Tim zu verarbeiten.Diese Drohung,er würde sich umbringen wenn ich bei Basti bleibe,es konnte nur ein Spiel von ihm sein.Als ich zu hause eingekehrt war,fielen die Schuhe von meinen Füßen und liefen selbst ständig in mein Zimmer.Wieder war mein Kopf,leer.Rückwärts lies ich mich auf mein Bett fallen,schloss die Augen und dachte an nichts.Meine Mutter kam in mein Zimmer und lies sich neben mir nieder.Sie Strich über mein Haar.doch ich sah sie nicht an."Was ist denn los? Du bist selten so still."-"Midlifecrisis oder so was.Nein Spaß.Ich weis es selber nicht."-"Was ist mit Sebastian? Wie geht es ihm?"-"Gut.Wir sehen uns heute Abend."-"Schön.Aber du kommst dann wieder,oder?",ich zuckte die Schultern."Hm okay.Ich geh dann mal Runter."-"Ich Schlaf noch bisschen.",sie nickte,erhob sich vom Bett und trat aus der Tür.Langsam überkam mich die Müdigkeit und ergriff Besitz von mir.Meine Augen fielen zu und schon war ich weggetreten.

Ich wachte schweißgebadet auf und schnellte nach oben als mein Handy neben mir klingelte.Verkrampft hielt ich es in der Hand."Schatz?!"-"Hey Süße.Was ist los?"-"Ich hab schlecht geträumt.Tut mir Leid.Was hast du auf dem Herzen?"-"Oha,was denn?Ich wollte nur sagen das ich dich in einer Stunde abhole.Zieh dir was formelles an,wir gehen essen.",ich riss die Augen weit auf."Ich..ist egal.Aber Essen? Warum? und mit wem?"-"Wirst du sehen.Bis dann,Engel.",schon legte er wieder auf.'Das geht so schief.' Ich lies mich nach hinten fallen und starrte wieder an die decke.'Was zieht man denn an wenn man ausgeht?' Meine Mutter wusste immer Bescheid.Also machte ich mich auf den weg in die Stube wo ich sie sicher treffen würde.Tatsächlich saß sie neben meinem Vater vor dem Fernseher."Mamaaaa?",sie blickte auf und sah mich lächelnd an."Hast du gut geschlafen?",ich schüttelte langsam den Kopf."Nicht gut.Was hat du denn?"-"Kannst du mir helfen?"-"Na klar,worum gehts?",ich deutete auf die Küche in die ich auch gleich verschwand.Sie folgte mir unauffällig und setzte sich auf den Stuhl am Küchentisch."Basti möchte heute mit mir essen gehen.Ich weis nicht was ich anziehen soll.",sie fing an breit zu grinsen."Das haben wir gleich."

1 Kommentar:

  1. Das ist so toll! Ouh Essen gehen. ;D Sehr schön geschrieben! *__*

    AntwortenLöschen