Mittwoch, 11. Januar 2012

Teil|35 - Eifersucht?

Immernoch hielt er meine Hand in seiner und lehnte sich vor zu mir.Mein Herz fing schneller als sonst an zu schlagen.'Verdammt! Ich will das nicht!'

"Nein..",er schüttelte leicht seinen Kopf.Ich atmete enttäuscht auf.Er lies meine Hand nun aus seiner."Zieh dich an." 'Zieh dich an.' äffte ich ihn in meinem Kopf nach.Gennervt ging ich in mein Zimmer."Anna? In einer Stunde im Café um die Ecke!"-"Ähm okay.",er lächelte mich an und nickte.Schon war er ging er die Treppe runter und ich ging in mein Zimmer um mich fertig zu machen.Wieder riss ich den Schrank auf.Die Sache mit den Klamotten kannte ich schon.Immernoch Gennervt nahm ich mir ein blaues,kurzes Kleid raus.Schnell zog ich mich um und steckte meine Haare hoch.Ein einfacher Liedstrich gab dem Ganzen noch den Schliff und schon ging ich runter in die Küche.Das ganze fand in Grade mal einer halben Stunde statt.Auf dem Tisch lag ein Zettel:
'Guten morgen,Maus.
Falls du heute nochmal wach wirst,
hast du sicher schon bemerkt das Sebastian auf dich gewartete hat.
Papa ist arbeiten und Ich bin mit Margit unterwegs.
Bis dann und viel Spaß mit ihm ;)
Mama'

Ich sah etwas verwirrt auf die Uhr.12:00 Uhr.Oh man.Mama ist 8:00uhr aus dem Haus.Er war also schon 4stunden hier.Ich machte mich auf den weg denn es war nur noch eine Viertelstunde zeit.Ich schlüpfte in in die Ballerinas und öffnete die Tür.'Sonne..' ich ging aus der Tür,schloss sie hinter mir und machte mich auf den weg.Ich schlenderte durch die Straßen.Genug zeit war ja.Das vorne war das Café und ich sah auch schon den Jungen mit dem ich mich traf in der Bank sitzen.Aber er war nicht allein.Gegenüber von ihm saß ein Hübsches,blondes Mädchen.Sie war wirklich bildschön.Lange Beine,schlank,hübsches Gesicht.Langsam lief ich dennoch auf das Cafe´zu und wurde langsamer als ich an der Scheibe entlang lief wo er mit dem Mädchen saß.Ich sah sie an.Von oben bis unten studierte ich sie.Er sah sehr glücklich mit ihr aus.Aller 2 Minuten lachten sie.In mir stieg Wut auf. 'Er hat mich also verarscht..' Klar.Ein Junge der schon ziemlich berühmt ist,sollte sich in so ein normales Mädchen wie mich verlieben?! Niemals. Er wendete den Blick nicht von ihr ab.Das machte mich noch wütender als ich so schon war.'Tim.Basti.Wer tritt mir als nächstes in den Hintern?!' Er lehnte sich zu ihr rüber,so wie er es vorhin bei mir machte und sagte ihr irgendwas was sie darauf zum lächeln brachte.'Wie ich sie hasse..'
Ich ging mit gesenktem Blick zurück zu mir.Doch jemand hielt mich auf."Was machst du denn hier? Warst du nicht verabredet?"-"War..",ich deutete auf das Café.Er verdrehte Gennervt die Augen."tz..dann gehen wir halt zusammen ein Eis essen.Mal sehen was er davon hält.",grinste er breit und legte seinen Arm um meine Schultern.Auf Noah konnte ich wirklich immer zählen.Wir gingen in das Café.Ich würdigte Basti keines Blickes.Noah und ich lachten viel zusammen.Und ich saß so das ich Basti über seine Schulter sehen konnte.Basti blickte öfters auf die Uhr und wurde etwas unruhig.Als er seinen Blick durch das Café schweifen lies,erblickte er Noah und mich.Ich muss sagen,Noah sieht wirklich gut aus.Schon schade das wir nur Geschwister sind.Er sah mich an.Seine Mine trübte sich etwas.Er sah wieder zu dem Mädchen und erzählte ihr etwas,was sie wieder zum lachen brachte.Dannach sah er kurz mich an.Das lies ich nicht auf mir sitzen.Ich lehnte mich jetzt zu Noah und flüsterte ihm etwas in's Ohr.Ich sagte nur:"Er sieht die ganze zeit rüber.",noah und ich kicherten gewaltig und wieder sah ich zu Basti.Doch das jetztige brachte mich wirklich auf die Palme.Das Mädchen was bei Basti saß nahm sein Gesicht in ihre Hände und näherte sich gefährlich nah seinen Lippen.Meine Augen wurden groß."Noah ich muss weg!",ich stand auf und ging so schnell ich konnte aus dem Café.Während ich aus dem Café stürmte,sah ich ihn wütend an.Blitzschnell nahm er ihre Hände von sich und lies sich nicht von ihr küssen.Zum Glück.Doch nach wie vor war ich sauer auf ihn.Sauer das er so was abzog denn er war mit MIR verabredet.Mir schwangen viele Miese Worte für dieses Mädchen im Kopf rum.'Miststück.So eine miese Schlampe.Guck sie dir doch an..billige Bitch' ich war aufgebracht und wäre am liebsten irgendwo anders gewesen.Weit weg.Weg von Basti.Dieser Arsch.Sauer knallte ich dir Tür zu und ging die Straße entlang.Ich hörte wie die Tür wieder aufgerissen wurde und schnelle Schritte kamen auf mich zu.Er packte mich am Handgelenk,zog mich mit in eine Ecke der Straße und sah mich an.Ich weigerte mich kein Stück,denn ich wusste wer es war."Was willst du?!"-"Dich!",meine Handgelenke hielt er fest und drückte sie gegen meine Brust."Das sah nicht so aus.Ich lass mich nicht von dir verarschen!",seine Augen wurde schmal."Du lässt mir keine verdammte Wahl!",er kam mir näher und legte seine Lippen endlich auf meine.'VERDAMMT!' Der Kuss wurde sehr leidenschaftlich und intensiv.Ich löste mich von seinen Lippen nach dem ich mich etwas von der Überraschung erholte."Basti du-",weiter lies er mich nicht reden.Wieder Küsste er mich.Diesmal etwas wilder und doch intensiv.Endlich! Es fühlte sich so gut an."Glaubst du mir jetzt?",sein Herz schlug schnell und auch meines war nicht im Takt."Nein."-"Du kannst nicht lügen! Also lass es!",ich zog eine böse Mine.Ich schlang meine Arme um seine Hals,zog ihn zu mir und küsste ihn.Doch nur kurz und wieder sah er mich an."Man.Tu mir den gefallen und sei nicht sauer auf mich! Das Mädchen hat sich zu mir gesetzt während ich auf dich wartete.Ich war so sauer und dachte,der Typ ist dein Verehrer oder so."-"Das ist mein Bruder Noah.Ich kann nicht sauer auf dich sein.Ich wollte wissen ob du mich wirklich magst..",erleichtert lächelte er."Es ging mir eben so.",wieder verdanken wir in einem Leidenschaftlichen Kuss.Ich wusste nun,alles war zu spät.Dem Jungen gehörte mein Herz! Ich liebe ihn einfach.

3 Kommentare:

  1. Der Anfang übel mies, aber dann immer wundervoller! Meine Träume werden immer verrückter wegen deinen Teilen hier! ;D Nein wirklich wieder wunderschön geschrieben! <3

    AntwortenLöschen
  2. AAAAAAAWWWWR! :)
    Das ist so süüß! jetzt bin ich gespannt, wie es weiter geht! (;
    mach weiter! bitte! ;)

    AntwortenLöschen
  3. seh ich auch sooo ((:
    genial ♥ weiter so :**

    AntwortenLöschen