Montag, 23. Januar 2012

Teil|46 - Spielplatzliebe

.Wieder allein.Ich versuchte mal zu realisieren was mir in den Paar Stunden passiert war.Es schien mein Hirn spielte mir irgendetwas vor.Glauben konnte ich das alles einfach nicht.


Da ich ja nun nichts weiter zu tun hatte,entschloss ich mich dazu ein bisschen spazieren zu gehen.Dem zu folge trank ich meinen Kaffee aus und machte mich zurecht.Als ich aus der Wohnungstur trat,checkte ich natürlich ob ich mein Handy bei mir hatte.Hab ich.Also ging ich ohne Ziel los,entschloss mich dann aber in Richtung Park zu laufen.Da war natürlich keine Menschen Seele.Es war halb Sieben an einem Samstag morgen,wer soll da schon groß unterwegs sein? Also setzte ich mich auf eine Schaukel und schuckelte etwas hin und her.Zu der zeit dachte ich mal an nichts,mein Kopf war wie leer gefegt.Das tat Grade unheimlich gut.Der Wind Strich immer wieder sanft durch mein Haar und blies in mein Gesicht.Ich schloss die Augen und genoss die Sommerluft.Auf der andern Schaukel neben mir lies sich jemand erschöpft fallen.Erst ignorierte ich denjenigen."Was machst du so früh hier?",die stimme war mir vertraut und nun schaute ich neben mich.Zu meiner Verwunderung saß wer neben mir? Ja genau,Tim.Doch wirklich sauer konnte ich auf seine Tat gestern Abend nicht sein,warum wusste ich nicht.Und darüber wollte ich auch nicht nachdenken.so einfach.Basti machte mich so unheimlich glücklich,ich konnte nur an ihn denken.Gleich fragte ich mich wieder was er machte und vergaß Tim völlig.Als ich wieder zurück fand und ihn genau ansah,schoss mir alles in den Kopf."Ich..Basti,ist ..Ich wollte einfach spazieren gehen.",verständnissvoll nickte er."Ich wusste schon das ich dich hier treffen würde.Wir waren ja früher oft zusammen hier."-"Bitte lass die Vergangenheit ruhen! Du bist gegangen."-"Ich weis...",mein Kopf versuchte all die Bilder unserer gemeinsamen Vergangenheit auszusortieren.Meine Augen brannten sich in den Sand unter meinen Füßen."Warum bist du hier?"-"Ich will dich wieder!",jetzt wurde mir schlecht.Ich hatte angst das ich die Kontrolle verliere und falsches mache.Denn irgendwo schlug ja doch noch ein ganz minimales,kleines Stück meines Herzens für Tim."Ganz tief,und ich meine wirklich tief in meinem Herzen liebe ich dich vielleicht noch ein wenig.Aber die Chance uns wieder zu erlangen oder aufzubauen ist so klein, wirklich viel zu wenig.Ich liebe Halt diesen einen Jungen und Tim,dass bist nicht mehr du.Mir tut es echt weh dir das so zusagen,dir das an den Kopf zu knallen..doch ich befürchte anders verstehst du es nicht!",er sah mich mit Schmerzverzehrtem Gesicht an.Seine Augen wurden langsam nass."Ich will dir nicht weh tun.Aber anders raffst du es nicht! Es tut mir wirklich Leid,aber du hast alles kaputt gemacht! Und Basti macht mich,Glücklich.Er ist das was ich nie hatte.Das was ich nicht vermissen will,Nie wieder.Es wäre besser wenn du gehst.",die Tränen traten nun aus seinen Augen.Er schniefte laut,doch ich wusste,es war das einzig richtige ihm das zu sagen."Ich kann und will nicht ohne dich leben.Ich liebe dich nach wie vor,es tat mir doch genauso weh dich da zurück zu lassen."-"Du musst es akzeptieren,am ende ist es für uns beide besser so.Du findest die richtige.Schau mal,es sollte 2Jahre lang nicht sein,warum dann jetzt?"-"Weil ich jetzt gemerkt habe was mir gefehlt hat."-"Es tut mir sehr Leid,doch ich habe das Gegenstück zu meinem Herzen gefunden.",er Strich sich die tränen von den Wangen und sah mich an.Es tat mir in der Seele weh,ihn so zu sehen.Doch er hatte es mit mir nicht anders gemacht.Warum sollte ich es also anders mit ihm machen?

Facebook :) !

2 Kommentare:

  1. Richtig so, nur das kann auch härter gesagt werden! :P Nein, wunderschön! <3

    AntwortenLöschen