Montag, 9. Januar 2012

Teil|33 - Leugnen ist zwecklos!

"Jaaaaa? Sebastian?",grinste sie nur wieder."Tz..",ich schüttelte den Kopf und begann ihr alles zu erzählen.

Sie saß am Tisch wie ein kleines Mädchen und hörte mir ganz gespannt zu.Ihre Augen funkelten und ich fragte mich ernsthaft ob sie 16 ist oder ich.Ich hatte ihr jetzt schon zwei Stunden ununterbrochen von Basti erzählt.Als ich nichts mehr zu sagen hatte,nahm ich mir das Glas Cola vom Tisch und eine Schmerztablette.Die schmerzen ließen zwar Garde etwas nach doch ich wollte trotzdem sicher gehen.Als Ich das Glas Cola trank,merkte ich wie durstig ich war.Gierig schlang ich es hinter und trank nun noch ein Glas Leitungswasser."Willst du eigentlich was essen?",ich schüttelte nur den Kopf als ich wieder das Glas ansetzte."Was hat er dir denn eigentlich gegeben?",sie wusch Grade mein Geschirr auf was ich hinterlassen hatte bevor ich in's Krankenhaus gegangen beziehungsweise gefahren bin.'Stimmt.Daran hatte ich noch nichtmal gedacht!' "Ich äähm..gehe dann mal in's Bett!",sagte ich meiner Ma und holte den Zettel aus meiner Hosentasche.'Für Anna' stand darauf.Er hatte ein schnelles Herz hinter meinen Namen gekritzelt."Ach.Der ist ja wirklich süß!"-"Oh man Mama! Du hast schon einen Mann!",ich riss ihr den Zettel vor der Nase weg bevor sie noch weiter mit schwärmen konnte.Ich ging aus der Tür die Treppe hoch in mein Zimmer.Auf dem Weg nach oben Strich ich immer wieder über die Schrift.

BAM!

"Scheiße!",die Tür versperrte mir den weg in's Zimmer.Lachend über meine Dummheit ging ich in mein Zimmer,schloss die Tür und lies mich auf mein Bett fallen.Ich öffnete langsam den Zettel.Ein Lächeln breitete sich auf meinem Gesicht aus.Ganz oben stand seine Handynummer und darunter noch ein kleiner Text:Ich hoffe das du mich anrufst :)
Und natürlich würde ich mich darauf freuen!
Falls nicht,Süße Träume :* ♥

Ohne zu zögern gab ich seine Nummer in mein Handy ein.Doch bevor ich meinen Daumen zum Abnehmen bewegte,überlegte ich kurz was ich sagte.Ich lies meinen Daumen während des überlegen um den grünen Hörer kreisen.Zack! Schon war er gedrückt und es klingelte.

Tut..Tut..

"mmh.Ja?",er klang ziemlich verschlafen."Ähm..Hey.Hab..Hab ich dich geweckt?",ich hörte wie er etwas lachte."Ist nicht schlimm!"-"Es tut mir sehr Leid! Soll ich..später nochmal anrufen?"-"Nein! Ich hab schon auf deinen Anruf gewartet.Nur kam er ewig nicht und dann bin ich eingeschlafen.."-"Süß.Ich musste noch mit meiner Mama reden."-"Über was?",schweigen von meiner Seite."Anna?"-"Ja Basti ich bin noch dran."-"Ah okay.Über was habt ihr geredet?"-"Sie wollte ein bisschen was über..über..Mein Krankenhaus Besuch wissen.."-"Du kannst wirklich schlecht Lügen!"-"Haha! Du bist Böse.."-"Damit musst du dich wohl oder übel abfinden,Süße.",Ich grinste schon wieder in mich rein.Ich war Grade so Happy."Wann sehen wir uns denn mal wieder?",Basti klang etwas schüchtern was ich ziemlich süß fande.So wie alles an ihm."Morgen."-"Morgen.Okay.Wann?"-"So früh wie möglich!"-"Wann bist du wach?"-"Weis nicht.."-"Deine Mama mag mich doch oder?"-"Ja.Wieso?",er konnte nur dämliche Ideen haben.Das hatte ich in der zeit rausgefunden."Gut.Ich komm im Laufe des Tage vorbei."-"Beeil dich..",ich glaube langsam merkte ich doch schon das was ich nicht wollte.'Ich bin NICHT verliebt!' rief ich mir oft in Gedanken zu.Doch Leugnen War zwecklos.Ich war wohl oder übel in Sebastian Wurth verliebt!

2 Kommentare:

  1. Wieder sehr wundervoll! Wie niedlich er doch ist! *__*

    AntwortenLöschen
  2. YEY! :D lass die zusammen kommen! *-*
    und ob er niedlich ist! :D ♥

    AntwortenLöschen