Donnerstag, 19. Januar 2012

Teil|43 - Süße Träume

Keine Reaktion.Wieder stiegen mir die Tränen in die Augen.Ich lies ihnen freien Lauf denn schon allein der Versuch sie zu stoppen hätte nicht hingehauen.

"Lass mich nicht allein!",ich legte meine Stirn an seine Schulter.Unter den Tränen Küsste ich seine Schulter.Doch nun versuchte ich mich zu beruhigen was mir auch gelang und stand auf.Mit schmerzendem Herz sah ich in sein Gesicht.So konnte ich ihn nicht sehen.Mein Atem schlug langsam aus und ich schnappte tief nach Luft.Schnell rannte ich in die Küche um ein nasses Tuch zu holen.Das ging relativ schnell und schon fiel ich vor Basti wieder auf die Knie.Behutsam wischte ich über sein Gesicht.Erst über die Stirn,dann Wangen,Nase,Kinn.Das schönste sparte ich mir zu letzt.Nachdem ich ihn größtmöglich von dem Blut befreit hatte,Strich ich noch vorsichtig über seine Lippen.Langsam und sanft befreite ich auch sie von dem Blut.Jetzt sah er wieder einigermaßen normal aus.'So schwer kann er nicht sein.' Ich stand wieder auf,legte seinen arm um meine Schulter und hob ihn vorsichtig an.Er wog doch mehr als ich dachte.Unter Anstrengung hielt ich ihn kurze zeit auf meinem Arm und legte ihn sanft auf das Sofa.Geschafft lies ich mich wieder auf die knie fallen.Sein Haar Strich ich ordentlich zur Seite.Sanft legte ich meine Lippen auf seine Stirn.Es tat so weh ihn so still zu sehen.Tief atmete ich ein und erhob mich nun.Auf dem Sofa suchte ich nach einer decke um ihn zu zudecken.Da war einen.Ich schmiss sie schwungvoll über den Jungen auf meinem Sofa,legte ihm noch einen zuvor besorgten kalten Lappen auf die Stirn und widmete mich dem Rest des Wohnzimmers.Ich säuberte die Blutflecken und den ganzen Rest.Als ich fertig war und alles wieder aussah wie vorher,schaute ich auf die Uhr.'Schon 20Uhr und Mama ist immernoch unterwegs.' Da nun nichts mehr zu tun war,setzte ich mich vor das Sofa und lehnte mich an.Meine Augen schlossen sich von allein.Immer und immer wieder sah ich sein Blutendes Gesicht vor mir.Ich schreckte auf."W-was ist..?",ich drehte mich sprunghaft um und war nahe vor seinem Gesicht."Schatz!",freundentränen stiegen mir in die Augen und liefen über."Ich bin da,wie immer.",ich legte meine Lippen auf seine und sofort erwiderte er den Kuss."Ich hab dich so vermisst!"-"warum?"-"Du hast 4stunden geschlafen und dich kein Stück gezuckt!?"-"Wie hast du mich hier hoch bekommen?",doch als Antwort genügte mir der Kuss den ich ihm gab."Wollen wir hoch gehen? Da kannst du in ruhe weiter schlafen,ich Sag deiner Ma Bescheid.",ein kleines lächeln umspielte nun seine Lippen."Hoch.Los.",wies ich ihn an und half ihm vorsichtig hoch.Schritt für schritt betraten wir die Treppe und gingen vorsichtig in mein Zimmer wo ich ihn sofort wieder auf mein Bett legte."Ich bin gleich wieder da!",ein Kuss auf seine Lippen,ihn zugedeckt und schon ging ich die Treppe wieder runter.In der Küche fand ich noch eine Flasche mit Erdbeerwasser was ich mir mit hoch nahm.Als ich die Tür vorsichtig öffnete und wieder leise schloss schlief er schon wieder.Ich stellte die Flasche neben das Bett und kroch zu ihm unter die decke.Ein breitest grinsen zog über mein Gesicht als ich sah das er sein verschmiertes Shirt nicht mehr an hatte."Wow..",flüsterte ich leise in mich.Sanft gab ich ihm noch einen Kuss auf die Stirn und kuschelte mich dicht an ihn.Kurz regte er sich und legte seinen Arm über mich.Ich kroch noch dichter an ihn ran und fuhr noch ein paar mal durch sein Haar bis ich schließlich in seinen Armen einschlief.

Facebook ! :)

2 Kommentare: