Dienstag, 10. Januar 2012

Teil|34 - Bewunderndswerte Haare

'Ich bin NICHT verliebt!' rief ich mir oft in Gedanken zu.Doch Leugnen War zwecklos.Ich war wohl oder übel in Sebastian Wurth verliebt!

Wir telefonierten noch bis in die späte Nacht.Es gab so viel zu erzählen.Ich fragte ihn ziemlich über alles,dass mir einfiel,aus."Basti? Ich denke wir sollten erstmal schlafen.Es ist schon Drei Uhr!"-"Oh..Kam mir garnicht so lange vor."-"Weil wir immer was zum reden hatten."-"Hm.Hast wohl recht.Dann,sehen wir uns ein paar Stunden?"-"Zu gern!",es war wirklich schon spät geworden."Okay,dann Schlaf gut!"-"Danke,du auch! Bis morgen."-"Bis morgen.",ich wartete das er auflegte denn ich konnte es nicht.Er legte nicht auf und ich tat es ebenfalls nicht."Anna? Ich lege jetzt auf ja?",lachte er von der anderen Seite her."Ich konnte nicht auflegen...tut mir Leid! Ja na dann,Bis morgen..",jetzt legte er auf und ich legte mein Handy neben mich.Schnell hatte ich mich auf die Seite gedreht und starte die wand an.Immer und immer wieder schrieb ich mit dem Finger seinen Namen in die Wand 'Basti' .Und umso öfter ich ihn schrieb,desto klarer wurde mich auf das es nun endgültig zu spät war.Irgendwann war mein Arm so schwer,dass ich ihn fallen lies und meine Augen langsam schloss.Ich schlief wirklich schnell ein,denn ich redete mir ein,würde ich schneller schlafen kommt er auch schneller her.Ja Ja..ich bin schon ein kleiner Freak.Mir war das dennoch egal.Ich steh dazu.

Ich hatte die Nacht nichts geträumt,so kam es mir jedenfalls vor.Ich schlug die Augen auf und starrte wieder die Wand mit dem wunderschönsten Namen der Welt an.'Basti' Als ich meine Augen wieder etwas müde zu fielen lies,hörte ich draußen auf der Treppe einen dumpfen Knall.Erschrocken schlug ich die Augen wieder auf,blieb aber so liegen wie ich war.Jetzt konnte ich nicht mehr schlafen.Es war unmöglich.Also neugierig was draußen war war ich schon.Ich stand also auf,ging in's Bad,putzte meine Zähne,band mein Haar wieder zusammen und sah immernoch diesen Knutschfleck der schon nicht mehr so krass aussah.Immer noch wusste ich nicht von wem der war.Ist auch egal.Ich schlich aus dem Bad durch meine Zimmer an die Tür und öffnete sie ein Stück.Langsam späte ich durch den kleinen Türspalt.Doch ich sah nichts.Dem zu folge trat ich aus der Tür bis ich etwas sehen konnte.Er saß auf der Treppe.Den Kopf an die Wand gelehnt und,wie immer wenn er bei mir war,schlief.Ich konnte mir eine kleines lächeln nicht verkneifen als ich neben ihm die Treppe runter ging und mich vor ihn setzte.Selbst im Schlaf saßen seine Haare perfekt und er sah unheimlich gut aus.'Wie geht das nur?' ich nahm vorsichtig eine Strähne seines haar's und lies sie durch meine Finger gleiten.Langsam öffnete er die Augen und sah mich an."Was machst du da?",lachte er etwas verschlafen.
"Ich mag deine Haare.Wie machst du das?!",er nahm meine Hand in seine und schüttelte sein Haar in die rechte Position."So einfach."-"Bewunderndswert.Seit wann bist du eigentlich da?"-"Eine weile..",ein lächeln lag auf seinen Lippen und auch meines war die ganze zeit nicht verschwunden.Er drehte meine Hand um,betrachtete sie prüfend,fuhr jede einzelne Linie meiner Handinnenfläche nach und schien ganz vertieft.Ich beobachtete ihn und musste jedesmal lächeln wenn er kurz zu mir aufblickte.Oft schenkte er mir diese Blicke,diese..man konnte sie einfach nicht beschreiben.Sie waren besonders.Und anders als sonst."Basti?",schnell blickte er auf und sah mich an.'Och süß.' Er wurde ein bisschen rot als ich ihn angrinste."Wollen wir heute was zusammen machen?"-"Auf was hast du Lust?"-"Ist mir egal,solange du bei mir bist!",sein zauberhaftes lächeln überkam mich.Immernoch hielt er meine Hand in seiner und lehnte sich vor zu mir.Mein Herz fing schneller als sonst an zu schlagen.'Verdammt! Ich will das nicht!'

3 Kommentare:

  1. So süß! *__* Aber leider alles nur ein Traum. Aber wie ich ihn liebe, mehr als liebe! Wirklich wieder wunderschön geschrieben! :)

    AntwortenLöschen
  2. Och du schreibst so toll!! :)
    wieso will sie das jetzt auf einmal nicht? ;/
    ich brauche mehr teile! :D

    AntwortenLöschen
  3. Sie will's nicht weil er Berühmt ist und sie denkt das wird sowieso nichts ;)

    Aaaaah DANKEEE *-*

    AntwortenLöschen