Freitag, 20. Januar 2012

Teil|44 - Hauptsache Kaffee!

Kurz regte er sich und legte seinen Arm über mich.Ich kroch noch dichter an ihn ran und fuhr noch ein paar mal durch sein Haar bis ich schließlich in seinen Armen einschlief.

Ich hatte heute Nacht nur einen sehr leichten Schlaf.Bei jeder kleinsten Bewegung seiner seits wachte ich auf.Mein Schlaf war dem zu folge sehr leicht und auch nur wenig erholsam.Immer wenn seine Atmung still wurde klingelten sofort meine Alarmglocken.Doch er atmete noch,nur leise.Basti schlief wie ein kleines Kind.Er sah so unheimlich süß aus.Immer wieder wenn ich wach wurde,fuhr ich mit meinen Fingern durch sein Haar und nickte dann wieder kurze zeit weg.Als ich eine Tiefschlafphase erlangte,war ich vollkommen weg.Nichts weckte mich auf.

In meine Nase drang ein Geruch von frischem Kaffee.Ich muss sagen ohne meinen Kaffee, geht früh's nichts! Ich lies meine Hand neben mich fallen und tastete das Bett ab.Kein Basti.Blitzartig schreckte ich hoch."Basti?",rief ich in der Hoffnung auf eine Antwort durch mein Zimmer.Nichts.Gennervt rappelte ich mich auf und zog mich an.Wieder bloß Jogginhose und Shirt.Als ich sein verschmiertes Shirt immernoch auf dem Boden liegen sah,musste ich grinsen.Es heißt er läuft hier irgendwo rum,ohne shirt,am Tag.Der Gedanke gefiel mir immer mehr.Ein weiterer Blick auf die Uhr.'Ich hab ziemlich ungewöhnliche Zeiten..' 5Uhr.
Die Schritte zur Türen waren schnell gemacht und auch die Treppe betrat ich realitv schnell.Doch bevor ich weiter ging machte ich noch einen Umweg in's Bad um noch schnell Zähne zu putzen.Schon war ich fertig und ging wieder raus in den Flur.Der Duft von frischem Kaffee wurde immer stärker.Schon war ich in die Küche eingebogen.Doch ich schnellte wieder in den Türrahmen und lehnte mich in ihn.Sogar von hinten kann man ihn sich ansehen.Wartend stand er vor der Maschine und wechselte immer von dem einen auf den anderen Fuß.Leise ging ich auf ihn zu.Als ich dicht hinter ihm stand,legte ich meine Arme um Basti und küsste sanft sein Schulterblatt.Jetzt legte ich meine Stirn an ihn und wartete ab."Hab ich dich geweckt?"-"Nein.",brummte ich verschlafen."Die Nacht war nur..nicht Garde erholsam.Aber ist auch egal."-"Warum?",ein weiterer Kuss auf sein Schulterblatt.Eine Gänsehaut zog über seinen Körper.Ich musste schmunzeln."Kaffee?"-"Oh ja bitte!",nun nahm ich Abstand von ihm und setzte mich an den Tisch.Ich war ordentlich gespannt wie er aussehen würde.Es war ja nicht Grade leicht,gestern."Schatz? Was ist eigentlich mit deiner ma?",schnell goss er den Kaffee in Tassen.Eben wunderte ich mich woher er überhaupt wusste wo alles stand."Noah ist vorhin gegangen und hat mir noch schnell geholfen."-"Hat er hier geschlafen?"-"Ja sagte er.",jetzt drehte er sich zu mir und kam auf mich zu.Mein Gesicht erstarrte als unsere Blicke sich trafen.Ich war unfähig zu handeln.


FACEBOOK :) !

2 Kommentare:

  1. och wie süß :P
    so erstarrt, weil er so gut aussieht :D
    wunderschön geschrieben! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Er ist aber auch verdammt heiß! :D Da hat man nichts auszusetzen! Wieder sehr süß! <3

    AntwortenLöschen