Dienstag, 3. Januar 2012

Teil|25 - 1,2,3...Und die Party geht weiter..

Die Tür öffnete ich langsam und da stand er.Er hatte eine einzelne rote Rose in der Hand und lächelte mich an:"Hallo Traumfrau.",ich war hin und weg.


Das strahlen in seinen Augen.Die weißen Zähne die hinter seinen leicht glänzenden Lippen etwas hervor blitzen.Mit sachten schritten ging ich aus der Tür auf ihn zu.Er nahm mich in den Arm und gab mir einen Kuss.Er trug ein leichtes Parfum was ihm echt gut stand.Ich löste mich von ihm und sah ihn von unten bis oben an.Jeans,Karo-Hemd und ein weißes Shirt drunten.Er sah umwerfend aus."Du siehst umwerfend aus!",er nahm mir die Worte aus dem Mund."Finde ich nicht okay.Das wollte ich dir Garde sagen.",er lächelte,küsste mich noch einmal sanft und gab mir die Rose."Wollen wir los?",ich nickte zu und er verschränkte seine Finger in meine.Schweigend gingen wir die Straße lang.Es dauerte keine Viertelstunde bis wir in der Bar waren.Jemand stand vor der Bar.Er hatte die Hände in den Taschen und lief aufgeregt auf und ab.Es war Basti.Ich sah zu Tim.Er beobachtete Basti wie er immer wieder auf guckte und dann wieder zu Boden.Wie er sich durchs Haar fuhr und es wieder in Position schüttelte.Wie er gegen sämtliche Steine trat und des öfteren leise Fluchte."Hey!",rief Tim als wir nicht mehr weit von ihm entfernt waren.Erschrocken guckte er mit leicht offenem Mund auf und so gleich verzog er sich zu einem lächeln."Na endlich!",ich begann zu lachen und Tim sah auch äußerst glücklich aus.Basti kam uns ein Stück entgegen und begrüßte uns."So.Was ist los mit dir?",Tim sah ihn etwas ermahnend an."Was?..Naja,ich bin schon ziemlich aufgeregt."-"Warum? Du hast es echt drauf und das weist du doch!"-"Ach..ich bin mir nicht sicher wie das hier in Stuttgart läuft.."-"Mach dir keine Sorgen.Wir,dein halbes Publikum,sind doch da.",grinste Tim."Haha!",Basti sah das wohl nicht so lustig wie Tim.Ohne Worte gingen wir in die Bar und suchten uns einen Tisch etwas abgelegen von dem Rest.Wir setzten uns hin und Tranken erstmal etwas.Alle eine Cola.Die zeit rannte weg und man merkte Basti die Aufregung von Minute zu Minute mehr an."So.Und jetzt haben wir eine jungen Künstler direkt aus Wipperführt hier.Bitte komm auf die Bühne:Sebastian Wurth!",der Chef der Bar war persönlich auf die Bühne gekommen.Basti saß versteinert am Tisch,bewegte sich kein Zentimeter."Sie sehen dich trotzdem auch wenn du dich nicht bewegst!",flüsterte ich ihm leise zu.Er begann zu lachen und erhob sich vom Stuhl.Die Gitarre stand schon bereit und auch ein Hocker war schon zusehen.atlethisch sprang er auf die Bühne und schnappte sich die Gitarre.Ohne etwas zu sagen,mit einem kleinen und schüchternen Lächen stimmte er 'You and Me' von Milow ein.Stille.Er sang seine letzte Zeile und alles wurde laut.Tönender Applaus und Ein Haufen gepfeife.Tim Lächelte mich triumphierend an.Basti genoss sichtlich den Jubel.Er stellte die Gitarre bei Seite,sprang wieder von der Bühne,hielt kurz vorn an der Bar und kam mit 3 Bier zu uns.Er reichte mir und Tim jeweils ein Bier."Auf den Abend!",wir stießen an und tranken den ersten Schluck."Wie war es?",fragte Tim nach wie vor Triumphierend."Geil!Stuttgart mach richtig Laune.Und jetzt lasst uns noch etwas Spaß haben!",es gab viele Themen die uns ansprachen und die viele Stunden Gesprächsstoff bieteten.Wärendessen tranken wir ein Bier nach dem anderen.Wir schienen alle etwas angeheitert und begaben uns nun auch auf die Tanzfläche.Basti ging richtig ab.Das hätte ich nicht von ihm erwartet.Auch Tim machte eine super Figur und mich habe ich nicht gesehen.Basti flirtete heftig mit einem Mädchen.Tim küsste mich sehr intensiv und nicht abgelenkt von den anderen auf der Tanzfläche.Und von da an: FILMRISS.

3 Kommentare:

  1. Warum Filmriss? o.O
    Die Vorstellung wie der Tolle tanzt! ;D

    AntwortenLöschen
  2. uuuh :D ahahah
    mal gucken wie es weiter geeeeeht o.o :D
    bin gespannt (:

    AntwortenLöschen
  3. @ Miss'Fabulous : Wirst du ja morgen sehen was der Filmriss bedeutet ;D
    Sei gespannt,es wird..Ordentlich :D

    AntwortenLöschen