Samstag, 28. Januar 2012

Teil|50 - Festgehalten

Doch ich lies mich nicht beirren und sang die letzte Zeile Grade raus.Als ich bemerkte das die Musik aus war,drehte ich mich langsam um.

Basti's Sicht

Ich konnte mir das grinsen nicht verkneifen als sie mir ganz geschockt in die Augen sah."Ich hab gesagt in einer Stunde.",sie schlug sich die Hand vor den Kopf."Peinlich..",murmelte sie vor sich hin."Wie oft hörst du das Lied?",grinste ich sie frech an."Oft..Und jedesmal denke ich an dich.Aber im Positiven sinne.",sie ist einfach so süß.Wie sie vor mir steht,die Wangen rot und die Hände in einander verschränkt.Jetzt musste sie lachen.Der drang nach ihr und ihren Lippen wuchs stetig in mir."Du stehst schon viel zu lange da.",unschuldig schwang sie hin und her,sah mich dabei an und setzte diesen Blick auf."Hast recht.",langsam ging ich auf sie zu und nahm sie in den arm.Es folgte ein intensiver Blick Kontakt.Keiner wich dem anderen Augenpaar aus.Anna sah mich schief an."Was?",doch nur ein lächeln legte sich über ihre Lippen und schon lagen sie sanft auf meinen.Jeder einzige Kuss war besonders.Meine Arme schlang ich um ihre Hüften und ihre Hände verschränkten sich in meinem Nacken.Sie lies mein Haar immer wieder durch ihre Finger gleiten und immer wieder Strichen ihre Fingerspitzen meinen Nacken auf und ab.Eine Gänsehaut überkam mich was sie in den Kuss hinein grinsen lies.Leider war es mir überbracht den Kuss zu unterbrechen,auch wenn er immer schöner wurde."Schatz,meine Eltern warten unten.",sie zog unsicher einen Mundwinkel nach oben."Ich hab echt schiss vor deinen Eltern."-"Süß.",ich gab ihr noch einen Kuss und lies meine Finger in ihre gleiten.Ein sanfter zug an ihrer Hand,doch sie bewegte sich kein Stück.

Anna's Sicht

Wie angefroren stand ich auf der stelle.Meine Füße sollten sich bewegen doch sie wollten nicht.Bemutigend lächelte er mir zu."Los jetzt hier.",seine Hand löste sich und legte sich um meine Hüfte.Wiederstand zwecklos,er zog mich gnadenlos mit.Runter die Treppe.Was mir jetzt der richtige Moment schien um meinen Eltern den Jungen meiner Träume vor zustellen."Schatz? Du siehst..verdammt heiß im Anzug aus!",sein lachen lies mein Herz hoch schlagen und der Kuss darauf lies es fast aussetzen."Danke,Liebste!",ein weiterer wundervoller Kuss brachte mich nun vollends aus der Fassung.Mitten auf der Treppe fingen wir an uns in dem Kuss zu verlieren."Basti's Eltern warten draußen,aber das sag ich euch nicht!",ich musste anfangen zu grinsen und sah über Basti's Schulter Noah an."Kannst du ihnen sagen wir brauchen noch ein bisschen? Ich muss Basti nur noch was Rächen.",ich grinste meinen Schatz an.Die Fragezeichen in seinen Augen wurden immer größer."Hm..Ausnahme! Lasst euch nicht zu viel zeit.",ich zwinkerte ihm zu.schon war er aus der Tür verschwunden.Leicht drückte ich meine Lippen auf seinen Hals."Jetzt bist du dran.",schnell zog ich ihn hinter mir die Treppe runter.Vor dem Wohnzimmer angekommen nahm ich wieder seine Hand und küsste ihn noch einmal.."SCHNAPPSCHUSS!",rief meine Ma völlig begeistert.Wir sahen uns erschrocken und gleichzeitig belustigt an."Oh mein goooooott!",schwärmte sie."Das ist ja so ein schönes Bild von euch.Aber jetzt stellt euch mal ordentlich zusammen!",er musste nun grinsen.Ich hatte nicht gesagt das meine Ma leicht zu händeln war.Wir rückten also zusammen,er legte seinen Arm um meine Hüfte.Als er mir vor dem Foto in die augen sah,verlor ich mich wieder in ihnen.Ein lächeln und ein undsagenhaftes Glücksgefühl überkamen mich.'ZACK!' wieder der Blitz der Digitalkamera."Och das ist ja auch süß! Aber jetzt bitte lächeln!",sie zog es in die Länge und nun sahen wir beide so gut es ging in die Kamera.Ein weiterer Blitz und meine Ma war zufrieden mit ihrer heutigen ausbeute.Wir redeten noch kurz mit meinem Vater,der Basti für einen Sehr anständigen, jungen Mann hielt und mit meiner Wahl somit vollends zufrieden war.Als wir nun ein weiteres mal von Noah ermahnt wurden,Verliesen wir nun das Haus.Schuhe waren schnell angezogen,ich wählte schwarze ohne Absatz,denn damit gab es ja schonmal so seine Probleme.Als er mir nun ganz Gentlemen-Like die Tür aufhielt,sah ich schon das schwarze Auto an dem seine Eltern lehnten.Ich griff fest in seine Hand.Ein lächeln umspielte seine Lippen.Und schon waren wir auf dem weg nach unten.

2 Kommentare:

  1. Der Teil ist echt wundervschön! Ich hab mich übel in die Lage versetzen können. o.O Wieder wundervoll geschrieben! Schreib bitte weiter! :*

    AntwortenLöschen
  2. oh sind die beiden süß! :D
    ich muss steffL recht geben. Das ist echt wundervoll geschrieben! :)

    AntwortenLöschen