Mittwoch, 18. Januar 2012

Teil|42 - Letztes Treffen

So wieder bei Anna's Sicht.
Bevor ich's vergesse,jetzt gibt es auch eine Like Seite. Soo stay Tuned und so weist Bescheid ne ;D
Immer auf dem Laufenden Bleiben (Y)



Jetzt spürte ich das mein Kopf heftig gegen die Wand geknallt war.Alles was ich mitbekam war das basti noch kurzezeit unter mir lag.Der Rest war Garde verschwunden,kehrte aber sicher wieder.Als ich mich umsah stand er vor mir,die Arme ausgebreitet und die Blicke fest auf Tim gerichtet."Willst du wirklich das ich dir weh tue? Weil ich meine du warst mein bester Freund,Basti!",er schüttelte den Kopf."Brauchst du nicht.Ich stehe nicht so auf schlagen und so.Geh einfach und lass dich hier nicht wieder blicken! So einfach."-"Nein.So schnell wirst du mich nicht los.",Schlägereine mochte ich ebenso nicht.Und Blut sowieso nicht.Davon hatte ich die nächsten paar Jahre wohl genug."Man,ey! Kein Blut,keine schmerzen,Kein Krankenhaus! Verpisst euch nach draußen wenn ihr euch streiten müsst."Doch die Herren ließen sich von mir nicht bevormunden.Ein Faust holte Schwung und schlug mitten in sein Gesicht."FUCK man! Was hast du für leiden?!",ich sprang auf und sah wer hier wen schlug."Scheiße Tim was soll das ?!",doch bevor ich dazwischen gehen konnte gab es auch schon den nächsten Schlag.Er taumelte und ging schließlich zu Boden.Das gab definitiv Rache.Sein Gesicht war blutverschmiert.Er lehnte an der wand und hielt seine Nase zu um den Blutfluss zu stoppen.In meinen Augen sammelten sich erneut tränen und traten aus.Ich lies mich vor ihn fallen:"Ich hab dir gesagt mach es nicht! Fuck..Scheiße! Basti. I-Ich Liebe dich!",meine stimme war zittrig und völlig verheult.Schnell Strich ich mir die Tränen von der Wange und drehte mich zu Tim."Bist du zufrieden?"-"Nein..I-im gegenteil!",im Hintergrund stand Basti nun wieder auf und drängte sich an mir vorbei."Zieh Leine!",diese Worte und ein Faustschlag gegen Tim brachten ihn ebenfalls auf den Boden.Wieder näherten sich Schritte."Was ist passiert?!",sagte das blonde Mädchen mit einem leicht Russischen Akzent vor Tim gekniet.Sie hielt sein Gesicht in ihren Händen und sah mich bösartig an."nimm den Jungen und geh!"-"Wie du willst! Dieser andere Junge dort hat es sowieso nichts zu bieten!",vorsichtig nahm sie ihn hoch und schleppte ihn aus der Tür.Noch blieb ich stehen und wartete auf die Tür.Da war sie,in's schloss gefallen.Schnell sprang ich zurück zu Basti und kniete vor ihm.Hände gesunken,Augen geschlossen."Basti...?",ich fuhr mit meiner Hand in seiner."AUFWACHEN!",ich brüllte ihn schon fast an.Doch er gab keine gewünschte Reaktion."..Jetzt mach schon!",leicht schlug ich ihm auf die Wangen.Keine Reaktion.Wieder stiegen mir die Tränen in die Augen.Ich lies ihnen freien Lauf denn schon allein der Versuch sie zu stoppen hätte nicht hingehauen.

1 Kommentar:

  1. Warum sagst du mir nichts!? -.-
    Wieder wundervoll! Aber dieser scheiß Tim verdammt! Ich würde den so fertig mschen! <3

    AntwortenLöschen