Mittwoch, 4. Januar 2012

Teil|27 - Schmerzhafte Erfahrung

Da war der Pullover.Ich kniete mich hin und betrachtete ihn mit großen Augen.Er war über und über mit Blut voll.'Was bedeutete das nun wieder?'

Ich hielt den Pullover in den Händen und sah ihn an.Prüfen sah ich jeder Blutspur nach.Ich verspürte einen starken,stechenden und brennenden Schmerz im Bauch.Der Pullover glitt mir aus den Händen und automatisch faltete ich meine Hände darüber und krümmte mich.Mein Gesicht verzog sich.Es waren höllische Schmerzen.Kein Stück rührte ich mich.Das Atmen hatte ich fast vergessen doch ich stieß die letzte Luft in meiner Lunge aus.Ich dachte mir wirklich es wäre mein Ende.Ich wäre am liebsten gestorben.Die Schmerzen fraßen sich in mich.Es war nicht zu beschreiben."Anna?",doch ich konnte mich nicht rühren.Der Schmerz den ich empfand bei jeder kleinen Bewegung war noch schlimmer als der ohne jegliche Bewegung.Trotzdem richtete ich mich auf und sah Tim und Basti an.Beide wurden Kreide bleich und Tim kam auf mich zu.Er stand vor mir und riss das Shirt nach oben.Seine Augen weiteten sich und sein Mund klappte auf."Scheiße."-"Was ist?!",auch Basti klang besorgt.Tim ging zur Seite.Über meinem Bauch zog sich eine tiefe Schnittwunde.Basti Strich sich durchs Haar:"Ich kann mir das nicht ans-...es tut mir Leid..",er ging an mir vorbei ins Bad.Das Wasser lief.Etwas weiteres ergab sich.Tim trug mich wegen der Wunde nach oben.Deshalb hatte ich das shirt von Basti an."Scheiße.Anna?",Tim lies das shirt vorsichtig wieder runter und sah mich an.Ich blickte ihn an und nun traten dieTränen in meine Augen.Es war grausam.Die schlimmste Folter überhaupt.'Doch wie kam es zu dieser Wunde?Habe ich auch innere Verletzungen oder nur das?' er wischte die Tränen weg,nahm mich behutsam hoch und legte mich auf mein Bett.Mir war heiß,mein ganzer Körper war schweißgebadet und doch eiskalt.Er setzte sich neben mich auf das Bett und drückte seine Lippen auf meine.Der Kuss dauerte lange und linderte die Schmerzen ein wenig."Ich Liebe Dich!",wisperte er gegen meine Lippen und nun kam Basti wieder aus dem Bad.Auch er setzte sich auf das Bett und sah mich an."Es tut mir so Leid!",ich hatte schmerzen im Bauch,nicht in den Füßen.Ich trat ihn:"Es ist nicht deine Schuld man.Ihr müsst euch daran erinnern was passiert ist! Das ist jetzt wichtiger.",ein schwaches Lächeln überzog sein Gesicht.Und dann bam!
"Ich weis was passiert ist!",Tim fasste meine Hand."Was?"-"Wir mussten über den Zaun in deine Garten.Es war alles zu geschlossen und du hattest deinen Schlüssel nicht mit.Wir beide waren schon über den Zaun und du musstest noch nach.Also drehst du dich um um runter zu springen so wie wir auch.Doch du bist an einem scharfen Zaunstück hängen geblieben und hast dir diese Wunde zu gefügt."-"Ich werde nie wieder,über Zäune klettern.",beide lachten etwas und Tim küsste mich noch einmal sanft."Hin wie her wir brauchen einen Arzt!"-"Nein! Brauchen wir nicht.Ich brauche eine Binde und Desinfektion,bitte.",Basti verdrehte die Augen und ging in das Bad."Du machst mich schwach Weib.",murmelte er als er in's Bad ging.Es dauerte nicht lange bis er die erwünschten Sachen zusammen hatte und zu mir kam.Ich versuchte mich auf zurichten.Es gelang mir nur mäßig und ich verspürte wieder den verdammten Schmerz.Es klopfte an der Tür.Keiner von uns antwortet und meine Mutter trat in mein Zimmer."Was ist denn bei euch los?!",sie kam langsam zum Bett,die Augen auf mich gerichtet.Ich zog das shirt wieder hoch und ihre Augen wurden groß."Volker!Ruf den Krankenwagen!"-"Mensch Mama.Ich brauche KEINEN Verdammten Krankenwagen!",Ich schrie sie an und die Schmerze wurden wieder schlimmer.Wieder faltete ich die Hände über die Wunde.Plötzlich fühlten meine Hände sich warm an.Sie wurden nass.Ich hob sie an und sie waren rot.Verschmiert mit Blut.Ich schaute vorsichtig ab und sah das mein Bauch komplett mit Blut überströmt war.Die Wunde war wieder aufgegangen."Krankenwagen wäre nicht schlecht!",sagte ich panisch zu meiner Mutter.Tränen stiegen in meine Augen.Ich wusste nicht wie tief die wunde war.Ich bekam angst.Angst um mein leben.

2 Kommentare:

  1. Alter scheiße man! Ich bekomm Angst. :D Aber wieder sehr schön!

    AntwortenLöschen
  2. ebensoo :DD
    o.o uh lala actiooon :D
    weiter so :*

    AntwortenLöschen