Dienstag, 24. Januar 2012

Teil|47 - Lächerliche Drohung

Es tat mir in der Seele weh,ihn so zu sehen.Doch er hatte es mit mir nicht anders gemacht.Warum sollte ich es also anders mit ihm machen?


Schnell löste ich mich aus seinem Gesicht."Wie kann ich dir beweisen dass ich nicht Lüge?"-"Garnicht.Ich glaube dir nicht mehr.Du hast mich allein gelassen,als ich dich am meisten brauchte."-"Oh man Anna! Es tut mir Leid.Ich kann meinen Eltern doch nicht vorschreiben was sie machen dürfen und was nicht.",ich nickte nur,ich war zu feige ihn anzusehen.Hätte ich ihn angesehen,hätte ich wahrscheinlich mit geheult.
Ich brauchte etwas das mich aus dieser Situation rettete.
Mein Handy klingelte und als ich rauholte stand sein Name auf dem Display.
"Warte bitte,ich bin gleich wieder da.",schnell erhob ich mich von der Schaukel und nahm ab während ich ein Stück weg ging.


"Hallo Schatz."
"Hey meine Süße."
Stille.
"Was ist denn los?"
"Nichts.Ich vermisse dich."
"Ich dich auch,aber wir sehen uns ja bald wieder.Naja,irgendetwas ist doch noch!"
"Hoffentlich schnell.Ich bin im Park,und rate wer auch hier ist."
"Ich komm vorbei! Bis gleich.."
"Schatz! Ne-"


Doch er hatte schon aufgelegt.
'Das fehlt mir noch.'
Ich lies mein Handy in den Dreck fallen,und mich gleich daneben.Den Kopf in meinen Hände vergaben."Was ist los?"-"Geh doch endlich! Verschwinde! Du machst zwischen Basti und mir alles kaputt.Er kommt wieder her,wegen dir! Wann schnallst du es denn?!",Tim kam wieder zu mir und griff nach meinem Handy.Er drückte irgendwelche tasten.Er rief Basti an und machte Laut.


"Keine sorge,ich bin gleich auf dem weg."
"Du brachst nicht herkommen,Basti.Ich will nur das du zuhörst wenn ich Anna etwas sage."
"Fass sie nicht an freundchen!"
"Mach ich nicht."


Mein Kopf lag immernoch in meinen Händen."Was willst du jetzt noch?",doch jetzt erhob ich meinen Kopf und sah ihn an.Basti räusperte sich am Telefon."Okay.Ich werde verschwinden,für immer! Denn ich sagte dir ich kann ohne dich nicht leben und will es nicht.Deswegen,wenn du dich nach wie vor für Basti entscheidest,werde ich mit dem letzten Gedanken an dich die Welt verlassen.Denn du bist,oder warst,dass beste in meinem leben!"-"Tim,hast du keine anderen sorgen? Ich werde nach wie vor bei Basti bleiben.Das weist du,und ich weis nicht wie oft ich dir das noch sagen soll.Aber du hast schon viel gesagt und diese Worte werden wieder nicht wahr sein."-"Doch.",schon drückte er mir das Handy in die Hand und ging."Ich ruf dich später nochmal an.Bitte geh jetzt nachhause ja?"-"Hm.Bis dann.",wir legten auf und ich betrat nun wirklich den Heimweg.So wie er es sagte.Basti.Der Junge in meinem Leben.Der mich liebt.Zu mir hält.Der mich vor Tim beschützt.Der mich geliebt hat.Wie er sagte.Tim.Hatte ich die falsche Entscheidung getroffen?

2 Kommentare:

  1. Irgendwie hab ich das nicht wirklich verstanden. o.O Trotzdem sehr toll geschrieben! <3

    AntwortenLöschen