Freitag, 13. Januar 2012

Teil|37 - Karriere oder Liebe?

"Eher glaube ich das..ich dich Liebe.",ich fiel ihm um den Hals.'Das war bissher der beste Sommerferien Tag meines Leben!'

Als ich ihn wieder ansah,fing es mir doch an im Kopf rum zu gehen.Ich lehnte mich an die Bank und sah in's leere."Basti? Was ist wenn wir jetzt eine Beziehung eingehen würden? Dann würde das doch deine Karriere zerstören!",er lies seine Schultern fallen."Möchtest du überhaupt eine Beziehung?",ich sah ihn an und überlegte erstmal soweit ob ich das überhaupt wollte.Ich meine,Tim ist ja auch noch nicht solange her."Ich weis es nicht.."-"Okay.Dann warte ich.Denn ich möchte eine Beziehung! Karriere hin oder her! Wenn meine Fans mich dann nicht mehr mögen,dann waren sie niemals Fans.",Ein lächeln huschte über meine Lippen."Du bist süß.",ich lehnte meinen Kopf an seine Schulter."Hmm.",brummte er."Sagst du mir Bescheid wenn du bereit dafür bist?", ob ich ihm Bescheid sagen würde.Ich hab doch jetzt noch immer keine Ahnung davon.Ich möchte seine Karriere,die hier in Stuttgart ja Grade erst angefangen hat,nicht zerstören.Das ist alles echt schwer."Hallo?"-"Ja.Ich sage dir Bescheid."-"Gut.Aber egal wann! Wann immer es dir einfällt,sag es mir sofort.Denn mit jedem Tag wird es schlimmer ohne dich.",er war so ein wundervoller Junge.Vorsichtig nahm ich seine Hand,gab ihm einen Kuss auf den Handrücken und schob seine Finger wieder in meine.Er lächelte mich an und sah wieder in's leere,genau dorthin,wo ich jetzt auch meine blicke hatte.Wir dachten wohl beide an nichts.Doch ich spürte wie sehr meine Herz grade einen Riesen Sprung machte."Hast du mal was von Tim gehört?"-"Tabu Thema!"-"Du liebst ihn noch,oder?"-"Nein."-"Aber warum willst du dann keine Beziehung?"-"Es kommt mir so falsch vor.Obwohl jeder Kuss mit dir sich so richtig an fühlt,habe ich immernoch den Gedanken,das alles schiefgehen könnte.Und davor habe ich echt angst!",er drückte meine Hand zärtlich und ich sah ihn darauf hin an."Das wird es nicht.Ich verspreche es dir!", 'Oh man.Dieses Lächeln macht mir weiche Knie.'  "Ich vertraue dir ernsthaft.Aber Tim sagte das gleiche,und jetzt? Jetzt ist er weg!"-"Ich bin aber nicht Tim!",wütend stand er auf und stellte sich vor mich,die Hände zusammen gekrampft und zu Fäusten geballt."Ich weis!"-"Warum vergleichst du mich dann mit ihm?! Guck dich doch mal an.Siehst du denn nicht selber was er mit dir gemacht Hat?! Er hat dich im Stich gelassen.Ich würde so etwas NIE tun.Ich könnte dir nicht so weh tun.."-"Ich weis! Deshalb vertraue ich dir!",Ich zog ihn zu mir runter und küsste seine Lippen.Seine Hände lösten sich langsam.Er wurde etwas entspannter."Ich Liebe Dich!",nuschelte ich gegen seine Lippen."Endlich!"

1 Kommentar: