Montag, 16. Januar 2012

Teil|40 - Neuer Hass

Mein Hass wuchs mit jeder Sekunde die ich auf den Besuch sah mehr und mehr.

"man man was willst du denn hier?",Basti klang sehr wüten und seine Haltung war Hassgeprägt.Ich lehnte mich etwas weiter aus der Tür.Diese blonde Mädchen welches sich vorhin an Basti ranmachte.Hinter ihr stand..Tim.Er hielt ihre Hand und sah Basti ebenso verhasst an."Ich will mit Anna reden!",Tim drängte sich vor seine neuen Freundin,falls sie es war.Doch Basti machte sofort den Weg zu und lies ihn nicht in's Haus."Vergiss es! Hast du echt kein Plan von nichts alter?!",Mein Schatz.Ich Liebe ihn,aber ich musste wohl oder übel Tim anhören.Also trat ich die Treppe langsam runter,die Arm verschränkt und meine Mine unverändert Fraglich."Hatte ich nicht gesagt,du sollst oben bleiben!?",leicht nickte ich und hielt seinen Arm fest."Schatz? Ich muss ihm wenigstens zuhören.",seine Gesichtszüge entgleisten ihm völlig.Wut,Enttäuschung und erstaunen machten sich auf seinem Gesicht breit."Wenn es sein muss.",sagte er völlig gleichgültig.Ich drückte ihm einen Langen Kuss auf,in dem wieder pure Leidenschaft und auch Enttäuschung lag."Ich warte hier,wenn irgendwas ist.",leise sprach er auf meine Lippen und dennoch so laut,dass Tim ihn hören konnte."Komm mit.",langsam lies ich von Basti,der mir etwas unvertraut nachsah und ging mit Tim in die Stube.Dort verschränkte ich wieder die Arme.Gleich lies er sich heimisch auf das Sofa fallen."Sprich schneller.Du bist hier nicht wirklich erwünscht!"-"Schönen dank auch."-"Hm.Mach jetzt.Du hast 5 Minuten,Höchstens!",er nickte und holte tief Luft."Das ich gegangen bin,tut mir Wahnsinnig Leid! Ich Liebe dich immer noch so wie vorher.Auch wenn ich Grade erstmal 2 Tage oder so weg war,hab ich gemerkt das ich nicht ohne dich kann!",Gennervt über das Geschwafel verdrehte ich die Augen:"Ach,dass soll ich dir jetzt auf einmal glauben?!"-"Ja,bitte! Es war falsch und ich werde wahrscheinlich wieder hierher ziehen zu-"-"Ähm Nein!? DU hast mich verlassen,in der Zeit in der ich dich am meisten gebraucht hätte! Basti war für mich da und merkst du was? Ich Bin mit IHM Glücklich! Verpiss dich doch endlich aus meinem beziehungsweise unserem Leben.",seine Augen wurden empört,doch er gab mich anscheinend nicht so schnell auf."Ja aber Basti-"ich hielt ihm die Hand vor's  Gesicht."Nichts Basti.Noch irgendwas?",langsam erhob er sich und kam auf mich zu.Kurz vor mir bleib er stehen."Ich weis doch genau das du mich noch liebst!",mit einem spöttischen lächeln verweigerte ich die Aussage.Sein Gesicht schob sich immer näher an meines."Ich weis es!"-"Tust du nicht!",hauchte ich ihm eiskalt in's Gesicht."Muss ich es dir beweisen?!"-"Brauchst du nicht.Ich kann Mittlerweile auf mein Herz aufpassen!",lächelnd sah er zur Seite.Ruckartig drehte er sich zu mir und versuchte seine Lippen auf meine Zu legen.Doch nicht mit mir! Ich reagierte unbedacht und schlug ihm mitten ins Gesicht.Es gab einen Ordentlichen Knall und schon näherten sich Schritte."Verpiss dich man! Lauf und hoffe für dich das du schneller bist als ich du Bastard!",Er klang äußerst beunruhigt und aufgebracht.Wütend,enttäuscht.Schnell nahm er mich in den Arm."Ich hab es dir gesagt!",ich vergrub mein Gesicht an seiner Brust.Insgeheim wusste ich doch das er recht haben würde.Warum ich Tim eine Chance gab? Kein Plan.Doch der Schlag meiner seist sollte leider nicht das einzige sein,was uns heute noch ärger brachte.

1 Kommentar:

  1. BÄM ins Face! Haha ich musste lachen! :D Wieder sehr schön geschrieben! *__*

    AntwortenLöschen