Donnerstag, 12. Januar 2012

Teil|36 - Eis als Bote

Dem Jungen gehörte mein Herz! Ich liebe ihn einfach.

"Ey!",rief jemand aus dem ende der Gasse.Doch ich hörte ihn nicht,beziehungsweise wollte ich ihn nicht hören."Leute! Seid ihr taub?",Gennervt lies ich von ihm und legte meine Stirn auf seine Schulter."Na endlich.",er kam auf uns zu.Basti Lies mich los und trat wenige Schritte zurück.Als er sah wer es war wurde seine Mine etwas finster und er verschränkte die arme.Ganz genau beobachtete er Noah und mich wie wir mit einander redeten."Man.Du kannst nicht einfach abhauen und dann mit einem Jungen irgendwo in einer Gasse rummachen Mensch!",mir wurde langsam klar das das Leben mit mir wohl doch nicht so leicht war wie ich immer dachte.ich sah zu Basti der entfernt von uns stand und dessen Mine sich nicht etwas gelichtete hatte."Kann ich dich jetzt bitte nachhause bringen oder willst du noch weiter draußen rum rennen?!",ich verdrehte belustigt die Augen."Ich bleib noch draußen.Die zeit mit ihm etwas geniesen.Du weist schon.",er nickte nachdenklich."Was wollt ihr denn noch machen?"-"Weis nicht.."-"Seid ihr überhaupt zusammen?"-"Ich denke.."-"Du denkst?"-"Lass mich in ruhe! Ich mach das schon irgendwie mach dir da mal keine sorgen."-"Hm.Na mach mal.Ich bin in meiner Wohnung wenn etwas ist okay?-"Geht scharf.Weis ich Bescheid.und mach dir keine Gedanken irgendwie wird das schon..Hoffe ich.Ich ruf an wenn ich zu hause bin.",er nickte und umarmte mich."Ihr seid übrigens schon süß zusammen.",ich schüttelte spöttisch den Kopf und er machte sich auf den Weg.Als ich mich umdrehte war Basti verschwunden.Rechts die Gasse entlang.Links die Gasse entlang.Und hinter mir.Nirgends war er.Ein kleines,böses lächeln kam über meine Lippen.Blitzschnell griff ich hinter mich.Doch ich griff nur in die Luft."Basti...",murmelte ich vor mich hin."Erwischt.",lachte er.Ich biss mir auf die Unterlippe."Du hast mich rangekriegt.",Er lachte noch einmal auf und nahm meine Hand.Ich verschränkte meine Finger in seine.Als er mich ansah,lächelte ich ihn an.Zusammen schlenderten wir wieder durch die Straßen.Es gab nichts worüber wir redeten.Wir genossen nur den Moment.Es war wundervoll.Ich legte meinen Kopf auf seine Schulter.Sein Arm Legte sich wieder um mich.Liebevoll küsste er mein Haar und strich über meine Hüfte.Keine Ahnung wo wir hinliefen,denn wieder war es mir egal.Er steuerte einen kleinen Eiswagen an.Ich sah ihn an und er hatte wieder diese Zauberhafte Lächeln auf seine Lippen."Eins."-"Ausnahmsweise.",ich grinste mich nun an und wir liefen zu dem Wagen.Er bestellte zwei Eis und schon machten wir uns auf den weg zu einer Bank."Dankeschön!",sagte ich ihm als wir uns hingesetzt hatten."Kein Ding.Ähm,ich wollte dir noch was sagen."-"Was?",er wurde ein klein wenig rot.'Er ist so süß'
"Ich glaube nicht..das ich dich noch mag.",mir wurde schlagartig schlecht.'Hatte ich alles versaut?!'

"Eher glaube ich das..ich dich Liebe.",ich fiel ihm um den Hals.'Das war bissher der beste Sommerferien Tag meines Leben!'

2 Kommentare:

  1. Wie süß! Meine Träume steuern das nächste Kapitel an! ;D Wieder wunderschön! *__*

    AntwortenLöschen
  2. *-*
    wie süß er doch mit ihr ist :P
    ich will mehr! ;)

    AntwortenLöschen